PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht

Diskutiere PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee...
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee. Leider hat sich gerade eine andere Parkmöglichkeit auf unseren Anhänger reduziert.
Hat jemand eine Idee?
Wir sind für alle Hinweise dankbar.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.046
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Bootswerften sind da auch ein paar, die inzwischen wieder Platz haben könnten...
4 Wochen auf einem offen zugänglichen Parkplatz wär jetzt nicht so ganz meine erste Wahl :-)
 
Wallbanger

Wallbanger

Dabei seit
25.04.2023
Beiträge
125
Speditionen anfragen z.B..
Muss es denn unbedingt Murnau sein? Ich würde mir da eher einen Ort abseits der touristischen Hotspots suchen.
 
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Vielen Dank für die ersten Hinweise. Beim der Wohnmobilvermietung habe ich angefragt, leider erfolglos.
Bootswerften und Campingplätze frage ich noch an.
Es muss nicht genau Murnau sein - Großraum Murnau ist ok.
Wir haben es schon 2 x mit Hotels so gemacht, zusammen mit Übernachtungen klappte auch die Unterstellung von Auto & Anhänger.
Auch aktuell war alles schon klar bis gestern jedenfalls.
Jetzt wird eine Parkmöglichkeit (PKW oder Anhänger) gesucht.

Meine Hoffnung war eher ein Gehöft, Pferdehof, Anhängerverleih, Autovermietung, .... wo Platz für z.B. den Anhänger ist.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht

PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht - Ähnliche Themen

  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger: Ich biete einen Motorrad Transporteranhänger. Er ist komplett mit sehr stabiler Auffahrschiene mit Seitenführung, sie wird bei Nichtgebrauch unter...
  • PKw , Coc, Reifengrösse

    PKw , Coc, Reifengrösse: Hallo zusammen, Meine Holde fährt ein Golf 6 Tdi Cabrio. Aktuelle Sommerbereifung 225 45 r 17. Erstzulassung 2015. Normalerweise wird das Cabrio...
  • Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7

    Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7: Hallo, kann mir jemand einen Platz für einen PKW und Motorradanhänger nennen/anbieten, an dem ich das Gespann für den Zeitraum 3.7-10.7.2010...
  • Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7 - Ähnliche Themen

  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger: Ich biete einen Motorrad Transporteranhänger. Er ist komplett mit sehr stabiler Auffahrschiene mit Seitenführung, sie wird bei Nichtgebrauch unter...
  • PKw , Coc, Reifengrösse

    PKw , Coc, Reifengrösse: Hallo zusammen, Meine Holde fährt ein Golf 6 Tdi Cabrio. Aktuelle Sommerbereifung 225 45 r 17. Erstzulassung 2015. Normalerweise wird das Cabrio...
  • Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7

    Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7: Hallo, kann mir jemand einen Platz für einen PKW und Motorradanhänger nennen/anbieten, an dem ich das Gespann für den Zeitraum 3.7-10.7.2010...
  • Oben