PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht

Diskutiere PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee...
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee. Leider hat sich gerade eine andere Parkmöglichkeit auf unseren Anhänger reduziert.
Hat jemand eine Idee?
Wir sind für alle Hinweise dankbar.

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Bootswerften sind da auch ein paar, die inzwischen wieder Platz haben könnten...
4 Wochen auf einem offen zugänglichen Parkplatz wär jetzt nicht so ganz meine erste Wahl :-)

Wallbanger

Wallbanger

Speditionen anfragen z.B..
Muss es denn unbedingt Murnau sein? Ich würde mir da eher einen Ort abseits der touristischen Hotspots suchen.

GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Vielen Dank für die ersten Hinweise. Beim der Wohnmobilvermietung habe ich angefragt, leider erfolglos.
Bootswerften und Campingplätze frage ich noch an.
Es muss nicht genau Murnau sein - Großraum Murnau ist ok.
Wir haben es schon 2 x mit Hotels so gemacht, zusammen mit Übernachtungen klappte auch die Unterstellung von Auto & Anhänger.
Auch aktuell war alles schon klar bis gestern jedenfalls.
Jetzt wird eine Parkmöglichkeit (PKW oder Anhänger) gesucht.

Meine Hoffnung war eher ein Gehöft, Pferdehof, Anhängerverleih, Autovermietung, .... wo Platz für z.B. den Anhänger ist.

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht

PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli - Ähnliche Themen

• Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Oben