Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Diskutiere Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
T

Tomke

Themenstarter
Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total unruhig,plätschert hab ich mal in einer Kritik gelesen, nennt man das wohl….Kann mir jemand sagen, wie man das beheben kann? Ist das eine Vergaserangelegenheit oder eher Zündung?Es nimmt auf jeden Fall einen erheblichen Teil des Fahrspaßes; wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Grüße aus Bayern
Tomke

T

Tomke

Themenstarter
Verstehe den Spaß nicht verschwende bitte nicht meine Zeit

T

Tomke

Themenstarter
Wenn du nichts Besseres zu tun hast , als Leute zu vera…..

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Kraftstoffdruckregler ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Bevor Du die Leute hier, welche Dir helfen könnten, weiter vergraulst....komm mit brauchbaren Infos über Dein Motorrad und der Situation rüber.

Typ Km Jahrgang Wartungszustand Symptome...Org.Zustand?
Plätschern gibts nicht....KFR Konstantfahrruckeln. Das zu minimieren ist mit verschiedensten Aktionen möglich.

PS: Wie sind Deine Möglichkeiten und Wissen zum selber Schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Vergaser? GS1100 ? Plätschern nie gehört.. DAU Infos..
Stimmt das ist meine Zeitverschwendung.

warum sollen wir dein Problem verstehen, wenn nichts bekannt ist was das Fahrzeug nicht mal den Gang ob untertourig sonstwas bekanntgegeben wird.
Deswegen ist der Erste Post mit der Glaskugel genau treffend,
such dir einen Händler dessen Zeit du bezahlen musst.. da muss man sich schon etwas mehr bemühen..

Zuletzt bearbeitet:
D

DXBGS

Modell
R1100GS
Einen, besser zwei Gänge runterschalten und im oberen Drehzahlbereich fahren

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Plätschern viell daher, weil er sich bei 40, 50 schon in die Hosen gemacht hat..

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Manchmal ist dieses Forum echt zum Fremdschämen…

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Lasst mal...vielleicht kommt Er ja mit verwertbaren Infos rüber. #6

Thema:

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen - Ähnliche Themen

• Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Erledigt Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen'

Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen': Hallo, ich würde gerne meine untere und obere Gabelbrücke (Lenkerhalter) entweder schwarz pulvern oder lackieren (lassen). Hierbei...
  • Federung nach unten fahren (Codierung?)

Federung nach unten fahren (Codierung?): Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 1300er tiefer runter zu fahren von der Höhe her als in den Einstellungen der Modi möglich ist? Das...
  • Platsch

Platsch: https://www.youtube.com/watch?v=nftz-8uiV3E
  • Platsch - Ähnliche Themen

• Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Erledigt Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen'

Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen': Hallo, ich würde gerne meine untere und obere Gabelbrücke (Lenkerhalter) entweder schwarz pulvern oder lackieren (lassen). Hierbei...
  • Federung nach unten fahren (Codierung?)

Federung nach unten fahren (Codierung?): Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 1300er tiefer runter zu fahren von der Höhe her als in den Einstellungen der Modi möglich ist? Das...
  • Platsch

Platsch: https://www.youtube.com/watch?v=nftz-8uiV3E
  • Oben