Plan B Pyrenäen Streckenvorschläge

Diskutiere Plan B Pyrenäen Streckenvorschläge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, eigentlich hatte ich vor am Samstag Richtung Albanien zufahren aber die Wetterprognose ist bis jetzt noch eher mau und meine...
eisbearX

eisbearX

Themenstarter
Modell
BMW F800GS
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich vor am Samstag Richtung Albanien zufahren aber die Wetterprognose ist bis jetzt noch eher mau und meine Mitfahrer wollen nicht die ganze Zeit im Regen fahren also habe ich beschlossen schon mal eine alternative zu suchen damit dem Start trotzdem nichts im Weg steht quasi nach dem Motto hoping for the best but expecting the worst ;).

Wenn das Wetter nicht mitmacht dachte ich an die Pyrenäen , geplant sind ~10 Tage (inklusive An und Abfahrt vom Allgäu ohne Autobahn) kann man sich solang in den Pyrenäen aufhalten ohne mehrmals den den selben Weg zufahren oder lieber durchfahren und die ACT Portugal mitnehmen?
Ich würde gerne eure Meinung wissen und bin für Streckenvorschläge (vllt sogar gpx files ) für Frankreich / Pyrenäen / Spanien dankbar :o

PS: Gerne auch Schotter

Wenn es doch mit dem Wetter klappt habe ich sonst gleich eine Tour für den Sommer :D

Viele Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plan B Pyrenäen Streckenvorschläge

Plan B Pyrenäen Streckenvorschläge - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Erledigt Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane: Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Erledigt Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane: Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Oben