Planung Italien, brauche Tipps

Diskutiere Planung Italien, brauche Tipps im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an die Italien-Fachmänner/Frauen Folgende Städte sind bei mir in der sehr groben Planung. Von Bari Richtung Amalfi Küste und dann als Ziel...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
780
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo an die Italien-Fachmänner/Frauen Folgende Städte sind bei mir in der sehr groben Planung.
Von Bari Richtung Amalfi Küste und dann als Ziel Verona.
Ich weiß, dazwischen ist ne Menge Platz für tolle Strecken.
Tägliche Streckenlänge ca. 300 - 350 km vielleicht gibt's ja hier im Forum einige die mir mit Touren weiterhelfen können.
Gruß Thomas
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Schau mal zwei Themen weiter
2022 - 4 Wochen - Italien - Rundreise
 
Ottifant

Ottifant

Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
57
Ort
Bad Saulgau
Modell
R 1200 GSA LC K51 2018/ R1200S K29 2006
Ich bin von Bar nach Bari, weiter ueber Alberobello nach Matera (empfehlenswert), Lamezia Terme bis Reggio Calabria, danach 5 Tage Sizilien, von Catania direct mit der Fähre nach Salerno, Amalfi, Pompei, Ancona. Du kannst auch von Bari die Küste entlangfahren bis Salerno (auch schön).
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Davon unabhängig würde ich von Bari nach Matera fahren und mir Zeit für die „Höhlenstadt“ nehmen.
dann weiter nach Salerno und von dort die Küstenstraße über Amalfi, Positano nach Sorrent ( nur nicht am WE)
Dann an Neapel vorbei durchs Apennin (siehe anderes Thema) immer weiter hoch. Da kannste nichts falsch machen
Gruß
Uwe
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
780
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Werden vorher an der Küste von Kroatien fahren, dann mit der Fähre rüber nach Bari
 
Thema:

Planung Italien, brauche Tipps

Planung Italien, brauche Tipps - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Süditalien Planung

    Süditalien Planung: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fahren im Juli den ACT Italien und besuchen nach der Tour noch Freunde in der Nähe von...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Planung Balkan - Italien

    Planung Balkan - Italien: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Tipps zu einer längeren Tour und deren Planung. Möchte mit einem Kumpel für 3 Wochen...
  • Planung Balkan - Italien - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Süditalien Planung

    Süditalien Planung: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fahren im Juli den ACT Italien und besuchen nach der Tour noch Freunde in der Nähe von...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Planung Balkan - Italien

    Planung Balkan - Italien: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Tipps zu einer längeren Tour und deren Planung. Möchte mit einem Kumpel für 3 Wochen...
  • Oben