Planung mit Bc; zwei Fragen

Diskutiere Planung mit Bc; zwei Fragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW Navigator 6 BaseCamp 4.7.3 NTU 2021.10 1.) Ich gebe mein Startpunkt ein und mein Ziel. Der Streckenverlauf gefällt mir nicht. Ich...
L

Lumi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
BMW Navigator 6

BaseCamp 4.7.3

NTU 2021.10

1.) Ich gebe mein Startpunkt ein und mein Ziel. Der Streckenverlauf gefällt mir nicht. Ich verwende das Einfügenwerkzeug.

Manche dieser Punkte sind Alarmpunkte und manche nicht. Warum ?

2.) Ich gebe mein Startpunkt ein und mein Ziel. Der Streckenverlauf bleibt. In Google Maps hab ich ein Backhaus gefunden das auf der Strecke liegt, in Bc aber nicht existiert. Ich setze da ein Punkt mit dem Einfügenwerkzeug und stelle auf Alarm falls nicht wie oben von alleine geschehen.

Diesen Punkt werde ich umbenennen in Backhaus. Nach dem einspielen ins Navi wird dieser Punkt als Backhauspunkt bezeichnet oder eben nicht, dann hab ich wie vor dem umbenennen nur den Straßennamen. Warum ?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1250GS + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
zu 2.: Das Backhaus mit der roten Fahne (neuer Wegpunkt) erstellen, dann ist dieser als Favorit vorhanden (und behält auch in der Route seinen Namen). Dann erst diesen Wegpunkt mit dem Einfügewerkzeug in die Route einfügen.

Pinky

Pinky

Zu 1)
Punkte mit einer echten Adresse (bsp. Hauptstraße 12) sind automatisch Alarmpunkte.
Punkte ohne Adresse (bsp. K23) sind keine Alarmpunkte.

C

camalot

Ergänzung zu Eins:
Die Alarmpunkte kannst du aber auch im Nachgang ohne Alarm deklarieren.
Mache einen Doppelklick auf die Route, dann öffnet sich ein Fenster indem du Alle Punkte markierst, dann rechter Mausklick und in dem Fenster welches sich dann öffnet kannst du wählen " Ohne Alarm", mache das generell so, Wegpunkte mit Alarm habe ich noch nie gebraucht.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
in dem du alle Punkte markierst, dann rechter Mausklick und in dem Fenster welches sich dann öffnet kannst du wählen " Ohne Alarm".
Den ersten und den letzten darfst du dabei nicht markieren. Diese müssen einen Alarm haben. Sind sie markiert, kommt die Option "Ohne Alarm" nicht.

Thema:

Planung mit Bc; zwei Fragen

Planung mit Bc; zwei Fragen - Ähnliche Themen

• Basecamp: Planung mit der OSM Karte, dann Kontrollieren mit der Garmin Karte

Basecamp: Planung mit der OSM Karte, dann Kontrollieren mit der Garmin Karte: Hallo Foristen, Da die OSM (Freizeit) Karte auf dem BMW VI Navi ruckelt fahre ich dort wieder mit der Original Karte. Auf dem PC allerdings...
  • Tour Planung Allgäu (Bad Hindelang)

Tour Planung Allgäu (Bad Hindelang): Hallo liebe alle, bin Ende August mit einer Gruppe in Bad Hindelang. Wollten ua. ne schöne Tour über Tannheimer Tal, Namlostal, Hahntennjoch...
  • Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • BMW Navi6 Routenplanung

BMW Navi6 Routenplanung: Hallo @all, mit welchen Tools plant ihr möglichst komfortabel Touren (auf dem PC) , um diese dann auf das Navi zu spielen, mit dem Ziel das es...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September - Ähnliche Themen

• Basecamp: Planung mit der OSM Karte, dann Kontrollieren mit der Garmin Karte

Basecamp: Planung mit der OSM Karte, dann Kontrollieren mit der Garmin Karte: Hallo Foristen, Da die OSM (Freizeit) Karte auf dem BMW VI Navi ruckelt fahre ich dort wieder mit der Original Karte. Auf dem PC allerdings...
  • Tour Planung Allgäu (Bad Hindelang)

Tour Planung Allgäu (Bad Hindelang): Hallo liebe alle, bin Ende August mit einer Gruppe in Bad Hindelang. Wollten ua. ne schöne Tour über Tannheimer Tal, Namlostal, Hahntennjoch...
  • Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • BMW Navi6 Routenplanung

BMW Navi6 Routenplanung: Hallo @all, mit welchen Tools plant ihr möglichst komfortabel Touren (auf dem PC) , um diese dann auf das Navi zu spielen, mit dem Ziel das es...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Oben