Planung mit Bc; zwei Fragen

Diskutiere Planung mit Bc; zwei Fragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW Navigator 6 BaseCamp 4.7.3 NTU 2021.10 1.) Ich gebe mein Startpunkt ein und mein Ziel. Der Streckenverlauf gefällt mir nicht. Ich...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
BMW Navigator 6

BaseCamp 4.7.3

NTU 2021.10



1.) Ich gebe mein Startpunkt ein und mein Ziel. Der Streckenverlauf gefällt mir nicht. Ich verwende das Einfügenwerkzeug.

Manche dieser Punkte sind Alarmpunkte und manche nicht. Warum ?



2.) Ich gebe mein Startpunkt ein und mein Ziel. Der Streckenverlauf bleibt. In Google Maps hab ich ein Backhaus gefunden das auf der Strecke liegt, in Bc aber nicht existiert. Ich setze da ein Punkt mit dem Einfügenwerkzeug und stelle auf Alarm falls nicht wie oben von alleine geschehen.

Diesen Punkt werde ich umbenennen in Backhaus. Nach dem einspielen ins Navi wird dieser Punkt als Backhauspunkt bezeichnet oder eben nicht, dann hab ich wie vor dem umbenennen nur den Straßennamen. Warum ?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
zu 2.: Das Backhaus mit der roten Fahne (neuer Wegpunkt) erstellen, dann ist dieser als Favorit vorhanden (und behält auch in der Route seinen Namen). Dann erst diesen Wegpunkt mit dem Einfügewerkzeug in die Route einfügen.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Zu 1)
Punkte mit einer echten Adresse (bsp. Hauptstraße 12) sind automatisch Alarmpunkte.
Punkte ohne Adresse (bsp. K23) sind keine Alarmpunkte.
 
C

camalot

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
257
Ergänzung zu Eins:
Die Alarmpunkte kannst du aber auch im Nachgang ohne Alarm deklarieren.
Mache einen Doppelklick auf die Route, dann öffnet sich ein Fenster indem du Alle Punkte markierst, dann rechter Mausklick und in dem Fenster welches sich dann öffnet kannst du wählen " Ohne Alarm", mache das generell so, Wegpunkte mit Alarm habe ich noch nie gebraucht.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
in dem du alle Punkte markierst, dann rechter Mausklick und in dem Fenster welches sich dann öffnet kannst du wählen " Ohne Alarm".
Den ersten und den letzten darfst du dabei nicht markieren. Diese müssen einen Alarm haben. Sind sie markiert, kommt die Option "Ohne Alarm" nicht.
 
Thema:

Planung mit Bc; zwei Fragen

Planung mit Bc; zwei Fragen - Ähnliche Themen

  • Süditalien Planung

    Süditalien Planung: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fahren im Juli den ACT Italien und besuchen nach der Tour noch Freunde in der Nähe von...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Welches Tablet zur Planung mit Kurviger?

    Welches Tablet zur Planung mit Kurviger?: Hallo zusammen, ich weiß, dass das hier schon oft behandelt wurde, dennoch bin ich unsicher und möchte Euren Rat. Nachdem ich das Garmin XT...
  • Planung 2023 SLO, HR, BIH

    Planung 2023 SLO, HR, BIH: Servus zusammen, EIGENTLICH wollten wir nächstes Jahr endlich mal wieder Sardinien unsicher machen. Jetzt hab ich aber meine geliebte WILDE HILDE...
  • Planung 2023 SLO, HR, BIH - Ähnliche Themen

  • Süditalien Planung

    Süditalien Planung: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fahren im Juli den ACT Italien und besuchen nach der Tour noch Freunde in der Nähe von...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Welches Tablet zur Planung mit Kurviger?

    Welches Tablet zur Planung mit Kurviger?: Hallo zusammen, ich weiß, dass das hier schon oft behandelt wurde, dennoch bin ich unsicher und möchte Euren Rat. Nachdem ich das Garmin XT...
  • Planung 2023 SLO, HR, BIH

    Planung 2023 SLO, HR, BIH: Servus zusammen, EIGENTLICH wollten wir nächstes Jahr endlich mal wieder Sardinien unsicher machen. Jetzt hab ich aber meine geliebte WILDE HILDE...
  • Oben