Platz im Container Fruehjahr 2009 Neuseeland-Deutschland

Diskutiere Platz im Container Fruehjahr 2009 Neuseeland-Deutschland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Deutschland, plant jemand von Euch im naechsten Jahr vielleicht eine Reise nach Neuseeland mit der eigenen Maschine? Fuer den Hintransport...
G

Gast 2641

Gast
Hallo Deutschland,

plant jemand von Euch im naechsten Jahr vielleicht eine Reise nach Neuseeland mit der eigenen Maschine?
Fuer den Hintransport muesst Ihr selber sorgen, aber den Ruecktransport koennen wir Euch anbieten. Meine Frau und ich werden im naechten Jahr einen Container von Neuseeland nach Deutschland verschiffen und haben in jedem Fall noch Platz, fuer mindestens ein weiteres Motorrad.

Zeitlich sind wir etwas flexibel. Also, wenn es fuer jemand (ca. Maerz/April) in Frage kommt?

Gruesse aus Neuseeland
Juergen

Thema:

Platz im Container Fruehjahr 2009 Neuseeland-Deutschland

Platz im Container Fruehjahr 2009 Neuseeland-Deutschland - Ähnliche Themen

• Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014

Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014: Hallo Patagonienfahrer, biete Patz für Motorräder im Container ab Patagonien zurück nach Deutschland, Verladung in Punta Arenas Ende Dezember 2014
  • Motorradverschiffung Chile -> Deutschland Ende 12/2014 - noch Platz im Container

Motorradverschiffung Chile -> Deutschland Ende 12/2014 - noch Platz im Container: An Patagonienfahrer: Biete Restplätze für Motorräder im Container gen Deutschand, ab Punta Arenas, Verladung Ende Dezember 2014.
  • Motorradverschiffung Chile -> Deutschland Ende 12/2014 - noch Platz im Container - Ähnliche Themen

• Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014

Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014: Hallo Patagonienfahrer, biete Patz für Motorräder im Container ab Patagonien zurück nach Deutschland, Verladung in Punta Arenas Ende Dezember 2014
  • Motorradverschiffung Chile -> Deutschland Ende 12/2014 - noch Platz im Container

Motorradverschiffung Chile -> Deutschland Ende 12/2014 - noch Platz im Container: An Patagonienfahrer: Biete Restplätze für Motorräder im Container gen Deutschand, ab Punta Arenas, Verladung Ende Dezember 2014.
  • Oben