Plötzlich keine Blinker, externladen geht auch nicht

Diskutiere Plötzlich keine Blinker, externladen geht auch nicht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, Plötzlich funktionieren die Blinker nicht,auch warnblinker nicht die Uhr im FID ist aus und extern Batterie laden geht auch nicht mehr...
TAZE

TAZE

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
31
Modell
R 1100 GS '98
Moinsen,

Plötzlich funktionieren die Blinker nicht,auch warnblinker nicht die Uhr im FID ist aus und extern Batterie laden geht auch nicht mehr. :madssmiley::madssmiley:Starten und fahren kein Problem, bei eingeschalteter zündung geht die Uhr im FID an. Was kann denn da wieder los sein ? Danke im Voraus !

Gruß Torsten
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
uhr und laden: sicherung #3

blinker sind aber vermutlich was anderes.
 
TAZE

TAZE

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
31
Modell
R 1100 GS '98
Hy, und danke !
Tatsache Kabel von der Ladedose Masseschluß. Hängen Uhr und Blinker dran.:cool:DANKE funst wieder.
 
Thema:

Plötzlich keine Blinker, externladen geht auch nicht

Plötzlich keine Blinker, externladen geht auch nicht - Ähnliche Themen

  • R1150 GS plötzlich aus

    R1150 GS plötzlich aus: Hallo in die Runde, mich hat es nun auch erwischt. Die GS ging plötzlich aus, KEIN Zuckeln der Drehmomentanzeige oder sonstiges. Allerdings ist...
  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999

    Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999: Servus zusammen, bei meinem Vater trat auf einmal folgendes Phänomen auf: Trip 1 und 2 zeigen normale Werte an. Hat jemand das Problem schon...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Und plötzlich fiel der Blinker ab an meiner Sertao

    Und plötzlich fiel der Blinker ab an meiner Sertao: Hallo Zusammen, am Freitag wollte ich Puppenlustig ne kleine Tour machen.... plötzlich fällt vorne links der Blinker ab....einfach so. Es gab...
  • Und plötzlich fiel der Blinker ab an meiner Sertao - Ähnliche Themen

  • R1150 GS plötzlich aus

    R1150 GS plötzlich aus: Hallo in die Runde, mich hat es nun auch erwischt. Die GS ging plötzlich aus, KEIN Zuckeln der Drehmomentanzeige oder sonstiges. Allerdings ist...
  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999

    Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999: Servus zusammen, bei meinem Vater trat auf einmal folgendes Phänomen auf: Trip 1 und 2 zeigen normale Werte an. Hat jemand das Problem schon...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Und plötzlich fiel der Blinker ab an meiner Sertao

    Und plötzlich fiel der Blinker ab an meiner Sertao: Hallo Zusammen, am Freitag wollte ich Puppenlustig ne kleine Tour machen.... plötzlich fällt vorne links der Blinker ab....einfach so. Es gab...
  • Oben