Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Diskutiere Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @2highlander Danke dir 🙏 aber komisch - die gleichen Schirme hat PoiLoader bei mir auch angezeigt - aber dann eben mit der 100er Meldung 🤷‍♂️...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
@2highlander Danke dir 🙏

aber komisch - die gleichen Schirme hat PoiLoader bei mir auch angezeigt - aber dann eben mit der 100er Meldung 🤷‍♂️

aber für diesmal gelöst, Danke

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Hört sich easy an. Vielen Dank auch für die Bebilderung.
Was ist denn der Hintergrund der km/h-Einstellung für die Meldungen? Meldet der Garmin den POI dann nur, wenn man schneller als der eingestellte Wert ist? Oder langsamer?
Damit sagt Dir das Navi die Entfernung bis zum POI an wenn dieser auf der Route liegt oder als Wegpunkt eingebunden ist. Der Menüpunkt Express darunter lässt sich auch auf manuell umschalten und die Entfernung personalisieren. Bei Blitzern z.B. ist in einer 30 km/h Zone eine geringere Entfernung sinnvoller als bei 100 km/h auf der Landstraße. Bezogen auf dieses Beispiel werden bei manueller Einstellung ganz sinnvolle Werte vorgegeben die man aber je nach gusto auch ändern kann.

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
@2highlander Danke dir 🙏

aber komisch - die gleichen Schirme hat PoiLoader bei mir auch angezeigt - aber dann eben mit der 100er Meldung 🤷‍♂️

aber für diesmal gelöst, Danke
Musst mal schauen, ich glaube gelesen zu haben dass Du die Hütten direkt auf den N6 installieren wolltest, vielleicht gibt's da Beschränkungen. Drum lass ich - wie Du anhand der Screenshots sicherlich gesehen hast - die POIs direkt auf die Festplatte des Rechners schreiben und schiebe das ganze dann einfach in den entsprechenden Ordner des Navis. Damit umgehst Du von vorneherein jeglichen Ärger und hast gleichzeitig auch noch ein Backup.

Thema:

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden - Ähnliche Themen

• Navigator 6 und Poi`s

Navigator 6 und Poi`s: Hallo zusammen, nun habe ich den Navigator 6 bekommen. Erste fahrt, war Super vor allem der Bildschirm ist klasse. Ich sehe zwar kein...
  • Poi`s Campingplätze

Poi`s Campingplätze: Hallo, Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen? Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner...
  • Poi,s Schweden Finnland,Norwegen

Poi,s Schweden Finnland,Norwegen: Hallo zusammen Ich suche Poi,s für mein Tomtom Rider und zwar für Schweden, Finnland, Norwegen es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Wir...
  • Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung

Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung: Hallo, bekomme in den nächsten Tagen (hoffentlich) mein BMW Navi V + BMW Bike. Nutze bisher den Zumo 660. Meine Frage zum Navi V: Wenn ich meine...
  • POI´s korrekt ablegen auf zumo 660??

POI´s korrekt ablegen auf zumo 660??: Hallo Leute, wahrscheinlich wieder ne blöde Frage deren Lösung einfach ist. Ich habe mir die Campingplatze in Norwegen als POI Liste (.csv...
  • POI´s korrekt ablegen auf zumo 660?? - Ähnliche Themen

• Navigator 6 und Poi`s

Navigator 6 und Poi`s: Hallo zusammen, nun habe ich den Navigator 6 bekommen. Erste fahrt, war Super vor allem der Bildschirm ist klasse. Ich sehe zwar kein...
  • Poi`s Campingplätze

Poi`s Campingplätze: Hallo, Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen? Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner...
  • Poi,s Schweden Finnland,Norwegen

Poi,s Schweden Finnland,Norwegen: Hallo zusammen Ich suche Poi,s für mein Tomtom Rider und zwar für Schweden, Finnland, Norwegen es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Wir...
  • Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung

Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung: Hallo, bekomme in den nächsten Tagen (hoffentlich) mein BMW Navi V + BMW Bike. Nutze bisher den Zumo 660. Meine Frage zum Navi V: Wenn ich meine...
  • POI´s korrekt ablegen auf zumo 660??

POI´s korrekt ablegen auf zumo 660??: Hallo Leute, wahrscheinlich wieder ne blöde Frage deren Lösung einfach ist. Ich habe mir die Campingplatze in Norwegen als POI Liste (.csv...
  • Oben