C
Chefffe
Die Köktürk könnte die Miss Gefahrnager sein, ich denke das wäre ein Traumpaar

Stadträtin Sonja Lohf aus dem Kreisverband Bochum stellte der Kandidatin folgende Frage: „Der Kreisverband Bochum und Wattenscheid hat sich gegen dich als Direktkandidatin entschieden. Der Ruhrbezirk hat sich gegen dich als Votenträgerin entschieden. Und auch als Delegierte zu diesem Parteipartei wollte dich dein eigener Kreisverband nicht wählen. Wieso sollte dir die LDK (Anmerk. der Red.: Landesdelegiertenkonferenz) das Vertrauen nun für einen Listenplatz aussprechen, wenn dein eigener Kreis-/Bezirksverband das nicht tut?“
Cansin Köktürk reagierte geladen und adressierte Sonja Lohf direkt: „Es ist ganz witzig, dass du sogar bis hierhin deine hasserfüllten und passiv-aggressiven Fragen stellst.“
Dann der nächste Hammer: Köktürk spricht über „Mobbing-Erfahrungen“, die sie in ihrem Kreisverband machen musste. Sie habe das eigentlich nicht erwähnen wollen, um den Bochumer Kreisverband zu schützen.
„Aber wenn du jetzt schon so direkt fragst – ja, ich stelle mich trotzdem hier hin, weil ich gesagt habe, dass ich gegen das Votensystem bin und vor allem dagegen, dass viele gar nicht Bescheid wissen, wie das alles funktioniert und die Parteistrukturen.“
Auf Twitter eskalierte der Streit im Anschluss noch weiter. Cylia Ungar, ebenfalls Mitglied im Bochumer Stadtrat für die Grünen, unterstellte Köktürk bei ihrer Rede auf dem Parteitag hinsichtlich der Mobbing-Vorwürfe gelogen zu haben: „Ich war in Therapie, weil ich ein Opfer von Mobbing war, und es kotzt mich an, wenn Leute dieses Thema trivialisieren“, schrieb sie.

Treffer versenkt, genau so ist es heute, LEIDER.

Du weißt aber, dass Hans Rosenthal nur knapp dem Holocaust entgangen ist, oder? Und heute sehen wir wieder AfD-Leute, die sich sowas herbeiwünschen.Treffer versenkt, genau so ist es heute, LEIDER.
Josef