Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Köktürk könnte die Miss Gefahrnager sein, ich denke das wäre ein Traumpaar :byebye: :rofl:
C

Chefffe

Die Köktürk könnte die Miss Gefahrnager sein, ich denke das wäre ein Traumpaar :byebye: :rofl:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Naja - das ist doch jene die keiner leiden mochte bei den Grünen, oder?
Wurde bei den Linken recycled ;)

Stadträtin Sonja Lohf aus dem Kreisverband Bochum stellte der Kandidatin folgende Frage: „Der Kreisverband Bochum und Wattenscheid hat sich gegen dich als Direktkandidatin entschieden. Der Ruhrbezirk hat sich gegen dich als Votenträgerin entschieden. Und auch als Delegierte zu diesem Parteipartei wollte dich dein eigener Kreisverband nicht wählen. Wieso sollte dir die LDK (Anmerk. der Red.: Landesdelegiertenkonferenz) das Vertrauen nun für einen Listenplatz aussprechen, wenn dein eigener Kreis-/Bezirksverband das nicht tut?“
Cansin Köktürk reagierte geladen und adressierte Sonja Lohf direkt: „Es ist ganz witzig, dass du sogar bis hierhin deine hasserfüllten und passiv-aggressiven Fragen stellst.“

Dann der nächste Hammer: Köktürk spricht über „Mobbing-Erfahrungen“, die sie in ihrem Kreisverband machen musste. Sie habe das eigentlich nicht erwähnen wollen, um den Bochumer Kreisverband zu schützen.

„Aber wenn du jetzt schon so direkt fragst – ja, ich stelle mich trotzdem hier hin, weil ich gesagt habe, dass ich gegen das Votensystem bin und vor allem dagegen, dass viele gar nicht Bescheid wissen, wie das alles funktioniert und die Parteistrukturen.“
Auf Twitter eskalierte der Streit im Anschluss noch weiter. Cylia Ungar, ebenfalls Mitglied im Bochumer Stadtrat für die Grünen, unterstellte Köktürk bei ihrer Rede auf dem Parteitag hinsichtlich der Mobbing-Vorwürfe gelogen zu haben: „Ich war in Therapie, weil ich ein Opfer von Mobbing war, und es kotzt mich an, wenn Leute dieses Thema trivialisieren“, schrieb sie.

Dangermouse

Dangermouse

Treffer versenkt, genau so ist es heute, LEIDER.

Josef
[/QUOTE]

Du weißt aber, dass Hans Rosenthal nur knapp dem Holocaust entgangen ist, oder? Und heute sehen wir wieder AfD-Leute, die sich sowas herbeiwünschen.

Schau nur mal hier im Forum, wo User am 20. April „einem großen Politiker“ gedenken und von jüdischen Verschwörungen („Rothschilds“, „Soros“) faseln.

C

Chefffe

Du weißt aber, dass Hans Rosenthal nur knapp dem Holocaust entgangen ist, oder? Und heute sehen wir wieder AfD-Leute, die sich sowas herbeiwünschen.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Psychisch auffällig ...

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Treffer versenkt, genau so ist es heute, LEIDER.

Josef

Schau nur mal hier im Forum, wo User am 20. April „einem großen Politiker“ gedenken und von jüdischen Verschwörungen („Rothschilds“, „Soros“) faseln.
[/QUOTE]
Bla...aus dem Zusammenhang gerissen....bla ..Unterstellungen....bla deine Musel-Holocaust-Freunde vergessen...bla bla

Selektiver Trottel

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Die gute alte Zeit als die Familie vorm Fernseher saß und Dalli Dalli schaute?
Ja, ich glaube das wünschen sich viele.

Ansonsten bei den Anschlägen in Europa nach dem 2. Weltkrieg im Rahmen vom Antisemtismus liegen die (Pro) Palästineser / linken Gruppen wohl eher vorne.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
N´ abend.

Tja, was für Zeiten. Liebe Altparteien, seid nett zu uns denn wir sind das einzige Volk, die ihr habt.
Die Leute wollen eigentlich einen Politikwechsel und kein Parteienwechsel, aber ihr….

Die Regierung hat immer noch nicht gemerkt, dass hier gerade ein demokratischer Machtkampf Bürger vs. Regierung stattfindet. Während die Regierung nur noch damit beschäftig ist, die AfD zu verhindern, tun die Wähler genau das Gegenteil von dem was die Regierung will. Man kann nur hoffen dass Leute wie Immergrün endlich begreifen dass die AfD kein Phänomen des Ostens ist. Die Partei hat sich dank der Ignoranz der Altparteien im gesamt Deutschland etabliert.
Was in Deutschland aktuell passiert ist die unmittelbare Folge linksextremen Hetzkampagnen und das Desinteresse der aktuell politischen Verantwortlichen am Wohlergehen der Steuerzahler. Unter den Wertschaffenden steigt der Anteil der AfD Wähler immer weiter. Also unter denen, die den Staat tragen.

Wenn man sich verrannt hat und dies erkennt, dann ist es wahre Größe, dies zuzugeben, um sich sodann an die Spitze der neuen Erkenntnis zu setzen. Da Friedrich Merz jedoch keine wahre Größe in sich trägt, sind er und die CDU-Größen dazu nicht in der Lage.
Es ist nur noch erstaunlich, dass Union und SPD einfach so weiter machen obwohl sie sehnende Auges mehr und mehr in Richtung einstelliger Wert rutschen. Klingbeil und Bas mit den Schlüssel Ministerien Finanzen und Soziales machen aus Deutschland einen Affenstall weil sie alles was Notwendig ist und Sinn macht blockieren und verhindern. Die Union ist im Abwärtssog der SPD und bringt in dieser Konstellation kaum mehr was auf den Weg und die sogenannte Asylpolitik mit Herrn Dobrint wird systematisch von Frau Bas blockiert und torpediert. Es ist nur noch ein Trauerspiel was aus Deutschland in den letzten 25 Jahren geworden ist!

PS. Heute hatte ich mal wieder Zeit zum rumblubbern.

Dangermouse

Dangermouse

N´ abend.

Tja, was für Zeiten. Liebe Altparteien, seid nett zu uns denn wir sind das einzige Volk, die ihr habt.
Die Leute wollen eigentlich einen Politikwechsel und kein Parteienwechsel, aber ihr….

Die Regierung hat immer noch nicht gemerkt, dass hier gerade ein demokratischer Machtkampf Bürger vs. Regierung stattfindet. Während die Regierung nur noch damit beschäftig ist, die AfD zu verhindern, tun die Wähler genau das Gegenteil von dem was die Regierung will. Man kann nur hoffen dass Leute wie Immergrün endlich begreifen dass die AfD kein Phänomen des Ostens ist. Die Partei hat sich dank der Ignoranz der Altparteien im gesamt Deutschland etabliert.
Was in Deutschland aktuell passiert ist die unmittelbare Folge linksextremen Hetzkampagnen und das Desinteresse der aktuell politischen Verantwortlichen am Wohlergehen der Steuerzahler. Unter den Wertschaffenden steigt der Anteil der AfD Wähler immer weiter. Also unter denen, die den Staat tragen.

Wenn man sich verrannt hat und dies erkennt, dann ist es wahre Größe, dies zuzugeben, um sich sodann an die Spitze der neuen Erkenntnis zu setzen. Da Friedrich Merz jedoch keine wahre Größe in sich trägt, sind er und die CDU-Größen dazu nicht in der Lage.
Es ist nur noch erstaunlich, dass Union und SPD einfach so weiter machen obwohl sie sehnende Auges mehr und mehr in Richtung einstelliger Wert rutschen. Klingbeil und Bas mit den Schlüssel Ministerien Finanzen und Soziales machen aus Deutschland einen Affenstall weil sie alles was Notwendig ist und Sinn macht blockieren und verhindern. Die Union ist im Abwärtssog der SPD und bringt in dieser Konstellation kaum mehr was auf den Weg und die sogenannte Asylpolitik mit Herrn Dobrint wird systematisch von Frau Bas blockiert und torpediert. Es ist nur noch ein Trauerspiel was aus Deutschland in den letzten 25 Jahren geworden ist!

PS. Heute hatte ich mal wieder Zeit zum rumblubbern.
Während du mal wieder vollmundig den Bierstubenputsch der AfD verkündest, die Niedersachsen so: nö.

IMG_4310.jpeg

scheune

scheune

Modell
BMW only
„Laut dem am Montagmorgen veröffentlichten vorläufigem Ergebnis der Kreiswahlen kam die CDU auf 27,2 Prozent, während die SPD bei 24,6 Prozent lag. Im Vergleich zur Kommunalwahl vor fünf Jahren verloren beiden Parteien - die CDU kam auf -4,5 Prozentpunkte, die SPD auf ein -5,4 Prozentpunkte. Massiv zugelegt hat die AfD (+11,3 Prozentpunkte): Sie kommt insgesamt auf 15,9 Prozent der Stimmen. Damit hat die AfD die Grünen als dritte Kraft in Niedersachsen überflügelt. Diese erreichten 14,1 Prozent. Gegenüber der Wahl 2021 ist das ein Minus von 1,8 Prozentpunkten. Die Wahlbeteiligung lag laut vorläufigem Ergebnis bei 64,6 Prozent. Das waren 7,6 Prozentpunkte mehr als bei der Wahl 2021.“

Quelle ÖRR NDR

C

Chefffe

„Laut dem am Montagmorgen veröffentlichten vorläufigem Ergebnis der Kreiswahlen kam die CDU auf 27,2 Prozent, während die SPD bei 24,6 Prozent lag. Im Vergleich zur Kommunalwahl vor fünf Jahren verloren beiden Parteien - die CDU kam auf -4,5 Prozentpunkte, die SPD auf ein -5,4 Prozentpunkte. Massiv zugelegt hat die AfD (+11,3 Prozentpunkte): Sie kommt insgesamt auf 15,9 Prozent der Stimmen. Damit hat die AfD die Grünen als dritte Kraft in Niedersachsen überflügelt. Diese erreichten 14,1 Prozent. Gegenüber der Wahl 2021 ist das ein Minus von 1,8 Prozentpunkten. Die Wahlbeteiligung lag laut vorläufigem Ergebnis bei 64,6 Prozent. Das waren 7,6 Prozentpunkte mehr als bei der Wahl 2021.“

Quelle ÖRR NDR
Für den Gefahrnager muss man sicherlich herausstellen das die AFD auch in diesem Lande um mehr als 11% zugelegt hat :victory: .
Mal überlegen wie die Tendenz damit aussieht ...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Während du mal wieder vollmundig den Bierstubenputsch der AfD verkündest, die Niedersachsen so: nö.

Anhang anzeigen 839951
Dummerweise hat man in Hannover dem "grünen" Bürgermeister zu viele Stimmen gegeben. Hat zwar nicht zur absoluten Mehrheit gereicht, aber leider immer noch zu viel 😞 .
So langsam sollte man dazu übergehen, den Grünen nur noch Waren zu verkaufen, die mit dem (Lasten-)Fahrrad vom Erzeuger zum Groß- und Einzelhandel gebracht wurden, und nur, wenn sie auch mit dem Fahhrad abgeholt und nachhause gekarrt werden.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben