Thomas211
Ach wasLeck mich fett, du bist ja noch zu dumm und vor allem zu verbohrt zum Lesen
Ich hab das bisl weiter oben schon nett formuliert

Ach wasLeck mich fett, du bist ja noch zu dumm und vor allem zu verbohrt zum Lesen

Das ist kein direktes Zitat - das kommt in dem Artikel vor, aber du findest es in keiner direkten Erklärung von Herrn Schuster selbst. Und auch in keinem Artikel in der Welt, auf den deine Quelle verweist.Leck mich fett, du bist ja noch zu dumm und vor allem zu verbohrt zum Lesen
Vieleicht hilft das
Anhang anzeigen 820887

Panorama: Opfer verschweigt Vergewaltigung durch Flüchtlinge - hier anschauenLeck mich fett, du bist ja noch zu dumm und vor allem zu verbohrt zum Lesen

Was dich wundert und was jemand nachweislich gesagt hat.Das ist kein direktes Zitat - das kommt in dem Artikel vor, aber du findest es in keiner direkten Erklärung von Herrn Schuster selbst. Und auch in keinem Artikel in der Welt, auf den deine Quelle verweist.
Die Wortwahl hätte mich auch gewundert.

StimmtDu kannst nicht mit allen diskutieren und erwarten das was sinnvolles bei rauskommt

Geht dochWas steht da: Der Zent
Was dich wundert und was jemand nachweislich gesagt hat.
Zentralrat warnt vor arabischem Antisemitismus - WELT
Anhang anzeigen 820889

Die Frage, ob Muslime Antisemiten sind, lässt sich nicht mit einem einfachen „Ja“ oder „Nein“ beantworten, da Muslime keine homogene Gruppe sind. Studien und Expertenberichte zeigen jedoch, dass antisemitische Einstellungen und Judenhass in bestimmten muslimischen Milieus sowie in islamistischen Ideologien signifikant verbreitet sind . Es ist wichtig, zwischen dem Islam als Religion, der individuellen Einstellung von Muslimen und dem politischen Islamismus zu unterscheiden.Da wir nun die pauschalen Aussagen von Herrn Schuster über arabischstämmigen Antisemitusmus sehen, bin ich über ihn verwundert, denn Rassistisch wird es, wenn der Antisemitismus als wesensmäßiges Merkmal "der Araber" oder "der Muslime" pauschalisierend, wie von ihm, dargestellt wird. Die Annahme, das Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Religion (hier: arabisch/muslimisch) zwangsläufig antisemitisch seien, ist eine rassistische Generalisierung. Sie schreibt Menschen essenzielle, negative Eigenschaften zu.

Du findest es rassistisch, dass der Zentralrat der Juden vor wachsendem Antisemitismus warnt?Da wir nun die pauschalen Aussagen von Herrn Schuster über arabischstämmigen Antisemitusmus sehen, bin ich über ihn verwundert, denn Rassistisch wird es, wenn der Antisemitismus als wesensmäßiges Merkmal "der Araber" oder "der Muslime" pauschalisierend, wie von ihm, dargestellt wird. Die Annahme, das Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Religion (hier: arabisch/muslimisch) zwangsläufig antisemitisch seien, ist eine rassistische Generalisierung. Sie schreibt Menschen essenzielle, negative Eigenschaften zu.