Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach was😂😂😂😂 Ich hab das bisl weiter oben schon nett formuliert
Dangermouse

Dangermouse

Leck mich fett, du bist ja noch zu dumm und vor allem zu verbohrt zum Lesen

Vieleicht hilft das

Anhang anzeigen 820887
Das ist kein direktes Zitat - das kommt in dem Artikel vor, aber du findest es in keiner direkten Erklärung von Herrn Schuster selbst. Und auch in keinem Artikel in der Welt, auf den deine Quelle verweist.

Die Wortwahl hätte mich auch gewundert.

Was übrigens nicht vom Kern ablenken soll: Du wirbst hier für politische Kräfte, die der Zentralrat der Juden als antisemitisch und antidemokratisch ablehnt - also gehörst du dazu.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
fralind

fralind

Modell
Ja geht, bedurfte aber auch nur jeweils 2,8 Sek. die Richtigkeit der Zitate darzustellen.

fralind

fralind

Modell
Da wir nun die pauschalen Aussagen von Herrn Schuster über arabischstämmigen Antisemitusmus sehen, bin ich über ihn verwundert, denn Rassistisch wird es, wenn der Antisemitismus als wesensmäßiges Merkmal "der Araber" oder "der Muslime" pauschalisierend, wie von ihm, dargestellt wird. Die Annahme, das Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Religion (hier: arabisch/muslimisch) zwangsläufig antisemitisch seien, ist eine rassistische Generalisierung. Sie schreibt Menschen essenzielle, negative Eigenschaften zu.

Thomas211

Thomas211

Da wir nun die pauschalen Aussagen von Herrn Schuster über arabischstämmigen Antisemitusmus sehen, bin ich über ihn verwundert, denn Rassistisch wird es, wenn der Antisemitismus als wesensmäßiges Merkmal "der Araber" oder "der Muslime" pauschalisierend, wie von ihm, dargestellt wird. Die Annahme, das Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Religion (hier: arabisch/muslimisch) zwangsläufig antisemitisch seien, ist eine rassistische Generalisierung. Sie schreibt Menschen essenzielle, negative Eigenschaften zu.
Die Frage, ob Muslime Antisemiten sind, lässt sich nicht mit einem einfachen „Ja“ oder „Nein“ beantworten, da Muslime keine homogene Gruppe sind. Studien und Expertenberichte zeigen jedoch, dass antisemitische Einstellungen und Judenhass in bestimmten muslimischen Milieus sowie in islamistischen Ideologien signifikant verbreitet sind . Es ist wichtig, zwischen dem Islam als Religion, der individuellen Einstellung von Muslimen und dem politischen Islamismus zu unterscheiden.

Ist man wenn man sowas konkret auch anhand pks benennt Teilzeit Rassist?

Das ist dermaßen absurd was du schreibst😂

Dangermouse

Dangermouse

Du findest es rassistisch, dass der Zentralrat der Juden vor wachsendem Antisemitismus warnt?

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Die Sonnenaktivität wird nach dem derzeitigen Maximum (erwartet um 2024–2026) in der zweiten Hälfte der 2020er Jahre wieder abnehmen, was dem natürlichen 11-jährigen Sonnenzyklus entspricht. Einige wissenschaftliche Modelle prognostizieren für die 2030er Jahre eine besonders ausgeprägte Flaute, die mit geringer magnetischer Aktivität einhergehen könnte.
San Diego State University +3
Wichtige Punkte zur Sonnenentwicklung bis 2030:
  • Aktueller Zyklus (25): Der aktuelle 25. Sonnenzyklus ist aktiver als ursprünglich prognostiziert und hat seinen Höhepunkt (Maximum) voraussichtlich um 2025.
  • Abnahme ab 2026/2027: Nach dem Maximum wird ein allmählicher Rückgang der Sonnenflecken und Flares erwartet, der sich bis zum nächsten Minimum um 2030/2031 hinzieht.
  • Prognose "Mini-Eiszeit" (ab 2030): Die Astrophysikerin Valentina Zharkova und ihr Team haben Modelle entwickelt, die darauf hindeuten, dass die Sonnenaktivität in den 2030er Jahren um bis zu 60 Prozent sinken könnte, ähnlich dem Maunder-Minimum (1645–1715), was oft als "Mini-Eiszeit" bezeichnet wird.
  • Wissenschaftliche Einordnung: Obwohl die Sonnenaktivität abnimmt, ist ein merklicher Einfluss auf die globale Erwärmung unwahrscheinlich. Der Klimawandel durch Treibhausgase ist wesentlich stärker als die Schwankungen der Sonnenstrahlung.
  • Unvorhersehbarkeit: Die Sonne bleibt schwer präzise vorherzusagen, und selbst während einer schwachen Phase können vereinzelte starke Eruptionen auftreten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Sonne nach einem starken Maximum um 2025 auf dem Weg zu einem neuen Minimum um 2030 ist, wobei die Intensität dieses Minimums Gegenstand aktueller Forschungen ist.

Viel Freude mit Solarzellen, Wärmepumpe und E Autos 🤣

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Einen wunderschöen guten Morgen, erst mal in die Runde.

In jeder Anrede schon ne Beleidigung oder spitzt Anrede,
erzeugt bei mir Desinteresse am weiteren Wortlaut.
Bitte Freunde, auch wenn einer stichelt, springt nicht übers Stöckchen. Bitte.

Waren das nicht 3 Segler in einem Segelboot ... :giggle:, oder verwechsle ich das wieder ...
Ach Du wieder, das waren doch die drei Chinesen mit nem Kontrabass...

Aber mal im Ernst jetzt. In dem Prozess gegen Deutschland, wird doch von Humanitärer Hilfe für die Syrer*innen gesprochen, weil dort TAUSENDE brutal abgeschlachtet und vergewaltigt wurden.
Ok und in 2024 hatten WIR HIER jetzt 29000 Messerangriffe und weitere unzählige Vergewaltigungen.
Rangliste der Täter: Syrer, Afganen.
Und nun, wo ist die Humanitäre Hilfe für unser Land? Wer hilft uns jetzt?

Stimmt, wenn wir jetzt noch 86.000.000 Klimaflüchtlinge aufnehmen, wird alles gut
und DANN schaffen wir das, was wir bis jetzt noch nicht geschafft haben, oder?

Ach so und noch was: Fluchtgrund entfallen - Rückreise. Asyl, ist nicht auf Lebenszeit.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Sonnenaktivität wird nach dem derzeitigen Maximum (erwartet um 2024–2026) in der zweiten Hälfte der 2020er Jahre wieder abnehmen, was dem natürlichen 11-jährigen Sonnenzyklus entspricht. Einige wissenschaftliche Modelle prognostizieren für die 2030er Jahre eine besonders ausgeprägte Flaute, die mit geringer magnetischer Aktivität einhergehen könnte.
San Diego State University +3
Wichtige Punkte zur Sonnenentwicklung bis 2030:
  • Aktueller Zyklus (25): Der aktuelle 25. Sonnenzyklus ist aktiver als ursprünglich prognostiziert und hat seinen Höhepunkt (Maximum) voraussichtlich um 2025.
  • Abnahme ab 2026/2027: Nach dem Maximum wird ein allmählicher Rückgang der Sonnenflecken und Flares erwartet, der sich bis zum nächsten Minimum um 2030/2031 hinzieht.
  • Prognose "Mini-Eiszeit" (ab 2030): Die Astrophysikerin Valentina Zharkova und ihr Team haben Modelle entwickelt, die darauf hindeuten, dass die Sonnenaktivität in den 2030er Jahren um bis zu 60 Prozent sinken könnte, ähnlich dem Maunder-Minimum (1645–1715), was oft als "Mini-Eiszeit" bezeichnet wird.
  • Wissenschaftliche Einordnung: Obwohl die Sonnenaktivität abnimmt, ist ein merklicher Einfluss auf die globale Erwärmung unwahrscheinlich. Der Klimawandel durch Treibhausgase ist wesentlich stärker als die Schwankungen der Sonnenstrahlung.
  • Unvorhersehbarkeit: Die Sonne bleibt schwer präzise vorherzusagen, und selbst während einer schwachen Phase können vereinzelte starke Eruptionen auftreten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Sonne nach einem starken Maximum um 2025 auf dem Weg zu einem neuen Minimum um 2030 ist, wobei die Intensität dieses Minimums Gegenstand aktueller Forschungen ist.

Viel Freude mit Solarzellen, Wärmepumpe und E Autos 🤣
Selten so eine krude VT gehört.
Als ob die Intensität der Sonnenstrahlung irgend etwas mit den Temperaturen auf unserer Erde zu tun hätte.
Du solltest mitlerweile gelernt haben, dass die Temperaturen auf der Erde unmittelbar vom CO2-Gehalt in der Atmosphäre abhängten. Aber natürlich nur von dem CO2, wofür der Mensch verantwortlich ist.

Sollte es aber wirklich zu signifikanten Abkühlungen demnächst kommen, dann sind auch das nur typische Zeichen der Klimaerwärmung; sozusagen die heißeste Abkühlung seit dem Aussterben der Dinosaurier.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Selten so eine krude VT gehört.
Als ob die Intensität der Sonnenstrahlung irgend etwas mit den Temperaturen auf unserer Erde zu tun hätte.
Du solltest mitlerweile gelernt haben, dass die Temperaturen auf der Erde unmittelbar vom CO2-Gehalt in der Atmosphäre abhängten. Aber natürlich nur von dem CO2, wofür der Mensch verantwortlich ist.

Sollte es aber wirklich zu signifikanten Abkühlungen demnächst kommen, dann sind auch das nur typische Zeichen der Klimaerwärmung; sozusagen die heißeste Abkühlung seit dem Aussterben der Dinosaurier.

Gruß Thomas
Bitte Ironie kennzeichnen, ich fürchte SCHLIMMSTES :engel:

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Es gibt mittlerweile immer mehr ganz normale Bürger, ohne Glaze und 88-Tattoos, die es ganz deutlich aussprechen, was sie sehen. Bewundere jeden für seinen Mut, sich gerade zu machen.
1933 war nur möglich, weil zu viele bereits in fetten Pöstchen saßen, davon profitiert haben oder sich weg geduckt haben.

- YouTube

Was ist mit dem Corona-Skandal. Es gibt nur eine Partei, die immer wieder und immer wieder Aufklärung dieser Mißstände fordert... Ja klar, sind das dann sie Bösen.

Hier die krassesten Aussagen in Kürze.

- YouTube

einen habe ich noch:

von der Schönheit, Faschisten zu töten
Und alleine, dass es immer wieder Gesagt wird, reduziert die Hemmschwelle.
Merkt das denn keiner? So ein Titel gehört doch als Volksverhetzung boten.
Setll Dir mal den Titel in die andere Richtung (Grün oder links) vor. Wochenlanger Brennpunkt.

Wie vielen hier würde es mittlerweile gefallen, wenn ein bestimmter Politiker ...... würde???
Frage für nen Freund?
Hopp, Ehrlich raus, traut Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

1933 war nur möglich, weil zu viele bereits in fetten Pöstchen saßen, davon profitiert haben oder sich weg geduckt haben.
Ach so, ich dachte, das war, weil die Faschisten Erfolg damit hatten, den Staat und die „Lügenpresse“ in den Augen der Wählerbevölkerung verdächtig zu machen und den Wunsch nach jemandem zu erschaffen, der „durchregiert“.

Wieder was gelernt :)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben