GShammer
Für alle die es wissen möchten, alle anderen schön weiter Impfen lassen bitte.

Absolut richtig.

Ne aber du siehst an den Reaktionen d r Menschen das der ganze Vorgang nicht mal Ansatzweise aufgearbeitet wurdeHat das für irgendjemand Konsequenzen gehabt? Komisch oder. Aber etlichen Ärzte, Rechtsanwälte, Heilpraktiker, Wissenschaftler wurden belangt für ihre Aussagen.

Ist dir der Airbag aufgegangen

Hast du noch paar Fotos von Tante Gerfriede und Onkel Ezekiel?Habe ich nicht erwartet....
Aber paßt schon.
Bin schlanker wie der Geissen.
Mit Beweisfoto![]()

Zu faul zu fressen und dann rummotzen ! Mannmannmann...Ist dir der Airbag aufgegangen![]()

Ich vermute BRANDaktuell mindestens einen Betroffenen hier im Forum

Klasse. Ich mag euch. Ihr seid leichter zu händeln wie eine Gruppe Kindergartenkinder.Ich vermute BRANDaktuell mindestens einen Betroffenen hier im Forum![]()

Naja ich muss dir auch Respekt zollen, dachte nicht das ich heute noch so vor Lachen unter dem Tisch liegen werdeKlasse. Ich mag euch. Ihr seid leichter zu händeln wie eine Gruppe Kindergartenkinder.

Lass das nicht die Falschen lesen, die sind sonst böse mit Dir.Klasse. Ich mag euch. Ihr seid leichter zu händeln wie eine Gruppe Kindergartenkinder.

Also, Nahrungsmittel nehme ich üblicherweise mit Besteck zu mir.Zu faul zu fressen und dann rummotzen ! Mannmannmann...