Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für alle die es wissen möchten, alle anderen schön weiter Impfen lassen bitte.
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Für alle die es wissen möchten, alle anderen schön weiter Impfen lassen bitte.

GShammer

GShammer

Modell
Hat das für irgendjemand Konsequenzen gehabt? Komisch oder 😄. Aber etlichen Ärzte, Rechtsanwälte, Heilpraktiker, Wissenschaftler wurden belangt für ihre Aussagen.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Absolut richtig.
Zur Coronazeit gab es echte Gehnveränderungen.
Das Weggehn war eingeschränkt und damit auch das Heimgehn.
Hat sich bei mir allerdings wieder eingeschwungen.
Echte Gendefekte dürften bei manchen schon vor der Impfung vorgelegen sein, denke ich halt. Ohne Gewähr.
Könnte aber auch ein Coronaschaden sein.
Liest man so. Auch ohne Gewähr.
Wie alles im Leben, der eine liest so, der andere so.
Sollte man nicht immer auf die Waagschale legen. Und vor allem andere Meinungen nicht als falsch darstellen.
Frage bist du auch schlank.😂😂😂😂

GShammer

GShammer

Modell
Wenn ihr dann noch weiter gehen wollt müsst ihr nur untersuchen wer die Virus Forschung in Wuhan finanziert und beauftragt hat weil sie im eigenen Land nicht gestattet war.😄 Und schon wisst ihr wer das Ding in die Welt gesetzt hat und zu welchem Zweck.
Ansonsten einfach weiter Tagesschau schauen und auf das nächste " Event" warten.😜

Thomas211

Thomas211

Hat das für irgendjemand Konsequenzen gehabt? Komisch oder 😄. Aber etlichen Ärzte, Rechtsanwälte, Heilpraktiker, Wissenschaftler wurden belangt für ihre Aussagen.
Ne aber du siehst an den Reaktionen d r Menschen das der ganze Vorgang nicht mal Ansatzweise aufgearbeitet wurde

GShammer

GShammer

Modell
@ Inot ... Bilder sagen mehr als Worte :o
IMG_20250914_205618.jpg

C

Chefffe

Habe ich nicht erwartet....😂😂😂😂
Aber paßt schon.
Bin schlanker wie der Geissen.🤣🤣🤣
Mit Beweisfoto 😂😂😂😂😂😂😂😂
Hast du noch paar Fotos von Tante Gerfriede und Onkel Ezekiel?
So ist das bisschen einseitig, man kann dich nicht so richtig einordnen :help::giggle::bounce:

GShammer

GShammer

Modell
@ Inot ich kann dir auch gerne ein Gym Foto schicken möchte aber deinen Neid nicht wecken, du lebst wie du möchtest und ich so wie ich das für richtig halte. :bier:

C

Chefffe

Klasse. Ich mag euch. Ihr seid leichter zu händeln wie eine Gruppe Kindergartenkinder.
Naja ich muss dir auch Respekt zollen, dachte nicht das ich heute noch so vor Lachen unter dem Tisch liegen werde :schrei:
Aber bitte noch ein paar mehr Fotos, ich kann noch was ab :essen:

C

Chefffe

Siehst du Inot, das ist das schöne an dir. Man kann mit dir Lachen, man kann über dich Lachen und trotzdem bleibt es immer halbwegs gesittet :blumen:
Mach weiter so, bleib dir treu!

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Eigentlich war es nur ein Versuch wie leicht es ist ein Thema zu drehen.
Danke für die rege Beteiligung.😂😂😂😂

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben