Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau. Der orange ist nicht so effektiv wie er denkt. Da sind andere gründlicher ohne auf offener Strasse normale Bürger wegzuballern.
Thomas211

Thomas211

hast mal wieder nicht aufgepasst. Das geht auf Landesebene. Und ich spreche nicht von Bürgfergeld, sondern von den anderen 10-20 Sozialleistungen die man sich so anmeignen kann.
Du bist nicht sehr genau und du hats auch nicht viel Ahnungvon den Sachen über die Du Dich hier auslässt. Um nicht zu sagen, Du klaus hier Platz und Zeit.
ich beantworte eigentlich alle persönlich an mich gerichteten Nachrichten, weil das mal die Grundlageeines jeden Duialags ist.
Aus meiner Sicht flutest Du aber nur den Dialog mitüberwiegendem Nonsens, was dien Dialog denn ebenfalls sinnlos macht. Aus dem Grund lass ich mal alles von dir unbeantwortet, was ich für zeitraubend erachte. Sorry, aber gleich muss ich was brutzeln.
Vielleicht solltest mal bisl Staatsbürgerkunde und Geschichte kennen bevor du Thesen formulierst?

Du bist nicht sehr genau und du hats auch nicht viel Ahnungvon den Sachen über die Du Dich hier auslässt.
😂Naja bei deinem Weltbild kann das schonmal passieren das du die Zusammenhänge nicht kennst

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Komisch, "wir" sind hier schon ne längere Weile und zanken ein wenig aber immer noch mit etwas Restniveau, erst seit du hier reingegrätscht bist fliegen nur noch Fäkal-Schimpfwörter (natürlich nur von dir).

Muss wohl an dir liegen ... Kinderstube und so ...
Deine Platte hat keine Sprung, die hat einfach nur eine Rille.

Das Du das so völlig talentfrei und in Dauerschleife abziehen kannst, ohne burnout. Respekt.
Den burnout vom angucken verpasst Du dafür allen, die hier versehentlich mal reinschalten.
Immerhin kannst Du Dir den .eu-Forum Entvölkerungspokal auf den Nachtisch stellen. So geht Remigration, top! ;)

Mir bleibt da nur eine ehrliche Entschuldigung an die zufälligen Passanten.
Hier fehlt der Wirt schon eine Weile, dann sammelt sich schon mal was unschönes auf den Oberflächen.
Wie bei allen lost places. War mal gut.

Thomas211

Thomas211

Deine Platte hat keine Sprung, die hat einfach nur eine Rille.

Das Du das so völlig talentfrei und in Dauerschleife abziehen kannst, ohne burnout. Respekt.
Den burnout vom angucken verpasst Du dafür allen, die hier versehentlich mal reinschalten.
Immerhin kannst Du Dir den .eu-Forum Entvölkerungspokal auf den Nachtisch stellen. So geht Remigration, top! ;)

Mir bleibt da nur eine ehrliche Entschuldigung an die zufälligen Passanten.
Hier fehlt der Wirt schon eine Weile, dann sammelt sich schon mal was unschönes auf den Oberflächen.
Wie bei allen lost places. War mal gut.
Bist du der 2acc von Klaus das Beleidigen kommt mir so bekannt vor?

Willem66

Willem66

Modell
Mich würde ja wahnsinnig interessieren ob Klausimausi auch noch diesen Ton und Wortwahl anschlagen würde wenn ich ihm Live gegenüber stehe .....mit allen Konsequenzen? Darauf wäre ich wirklich gespannt. 🤣 Ich kann mir aber schon gut vorstellen was dann passiert 🐑🐑🐑🐑
So ein Dialog würde ich nie ergeben, wenn wir uns zufällig in einer Kneipe begegnen würden.
Das passiert nur online, ohne Wirt und anderes echtes Publikum.

Wir haben im Harz in einer Kneipe mit einer stramm rechten Gruppe gesessen (kein Scheiss, jede Menge 88 und vergleichbare Symbole auf Tshirt, Cäppi und tw tätowiert. Das war Tisch an Tisch. Total freidlich. Die hatten Spass, tiefentspannt, haben den jungen Afhanen der die bedient hat gut behandelt. Alles schick.

Nachdem die weg waren haben wir den Afghane gefragt wie er mit denen klar kommt. Der meinte, solange die in der Kneipe sind benehmen die sich. nur allein auf der Strasse und in social media würde sie verbal über Ihn herziehen.

Ansosnten lass ich gelten:
"die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
Angeblich von Papst Gregor dem Großen.

Das was der Papst darf, darf Klaus auch. Der Zweck heiligt bisweilen die Mittel.

Thomas211

Thomas211

Oh, da ist aber einer pissed. Doch nicht so ein cooler Zyniker wie gedacht wa?
Ne ich find's einfach komisch wenn sich Erwachsene nicht normal artikulieren können

Wdit:würde gern nochmal drüber sprechen das du das Föderalismus Prinzip abschaffen oder einschränken willst,immerhin willst ja damit "unsere Demokratie" angreifen(😂😂😂😘)

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Den geb ich Dir, hätte mich besser ausdrücken müssen: mit diesen Papiermasken, keine FFP2 oder 3 Masken - die Dinger die seitlich offen waren. Am Anfang sogar mit diesen Geschichtsschildern weil keine Masken mehr zu bekommen waren. Meine Olle war erst nach der dritten Impfung Covidpositiv krank.
Die ollen Tempos vorm Mund waren was suboptimal. Dafür aber schön luftig. ;-)

Wie Tröpfcheninfektion funktioniert ist da die Frage. Wer sich während Covid damit nicht beschäftigt hat, den interessiert es jetzt vermutlich auch nicht.
Masken machen einen nicht 100% safe, aber in vielen Fällen hilft das schon eine Tröpfcheninfektion zu verhindern. Auch die ollen. Schon alleine weil mal selber als potentieller Überträger viel weniger ausscheidet.
Das war schon lange vor Covid so und wird auch danach so bleiben. FFP masken sind in vielen Bereichen ja usus.
Bin in der Zeit viel technischen Service gefahren in medizinischen Einrichtungen und habe mich mit vielen Medizienern und den Mitarbeitern in den Läden unterhalten, einfach weil ich grossen Respekt vor dem Scheiss hatte. Man wusste anfangs ja nicht wie krass das wird und wie sich die evtl. Spätfolgen entwickeln etc..
Also entweder sind alle mit denen ich mich unterhalten habe echt doof, oder korrupt gewesen.
K e i n e r meinte, das FFP2/3 nichts bringt. Ich bin da wie durch Zauberhand infektionslos durch gekommen, trotz reichlich Exposition. Ich hasse Masken, aber ich hänge halt auch am Leben.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Die ollen Tempos vorm Mund waren was suboptimal. Dafür aber schön luftig. ;-)

Wie Tröpfcheninfektion funktioniert ist da die Frage. Wer sich während Covid damit nicht beschäftigt hat, den interessiert es jetzt vermutlich auch nicht.
Masken machen einen nicht 100% safe, aber in vielen Fällen hilft das schon eine Tröpfcheninfektion zu verhindern. Auch die ollen. Schon alleine weil mal selber als potentieller Überträger viel weniger ausscheidet.
Das war schon lange vor Covid so und wird auch danach so bleiben. FFP masken sind in vielen Bereichen ja usus.
Bin in der Zeit viel technischen Service gefahren in medizinischen Einrichtungen und habe mich mit vielen Medizienern und den Mitarbeitern in den Läden unterhalten, einfach weil ich grossen Respekt vor dem Scheiss hatte. Man wusste anfangs ja nicht wie krass das wird und wie sich die evtl. Spätfolgen entwickeln etc..
Also entweder sind alle mit denen ich mich unterhalten habe echt doof, oder korrupt gewesen.
K e i n e r meinte, das FFP2/3 nichts bringt. Ich bin da wie durch Zauberhand infektionslos durch gekommen, trotz reichlich Exposition. Ich hasse Masken, aber ich hänge halt auch am Leben.
Ganz so einfach war's nicht, erinnere dich. Es gab das Hickhack zwischen Stoffmasken....Schal vor dem Mund und Strafe weil keine FFP genormte Maske. Schutz vor Tröpfcheninfektion lasse ich ja gelten, aber der Schwachsinn hierzulande hat massiv Vertrauen in "unsere Demokratie" gekostet

Willem66

Willem66

Modell
Ganz so einfach war's nicht, erinnere dich. Es gab das Hickhack zwischen Stoffmasken....Schal vor dem Mund und Strafe weil keine FFP genormte Maske. Schutz vor Tröpfcheninfektion lasse ich ja gelten, aber der Schwachsinn hierzulande hat massiv Vertrauen in "unsere Demokratie" gekostet
Das hat mich wahrscheinlich nicht so beschäftigt. Ich guck, dass ich einen finde, der sich möglichst beruflich mit einem Thema beschäftigt. dem höre ich zu und halte mich an seine Tips.
Dem Rest schenkeich da nur insofern Beachtung, als das ich weder im Knast noch in der Wohlfahrt noch auf dem Friedhof lande, hat bis jetzt funktioniert.
Statt aufregen, nicht alles auf die Goldwaage legen und ein bisschen nach eigenem gusto durchmogeln. Im Rheinland sieht man vieles eh nicht so eng. Da ist in der Rückschau auf Corona natürlich nicht alles gut gelaufen.
Hinterher biste halt immer schlauer.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hab gerade gesehen Willem beschäftigt euch heute.😅
Dann schaue ich morgen wieder vorbei.

Willem66

Willem66

Modell
Nee ich muss seit ner Stunde Futter ranschaffen, riecht garde nach Ärger in der Bude.
Bin raus. bb.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Outen ist irgendwie, das echte Ich, nach außen kehren.
Wenn es dir hilft gerne.
Höre gerne zu ohne Honorarverrechnung.
Eventuell springt sogar die Krankenversicherung ein wenn es akut ist.
Leg los.
Spass beiseite, ich bin ein Kindskopf im Körper eines älteren Mannes gefangen.
Darum auch ziemlich resistent für verbale Angriffe.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben