Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Genau. Der orange ist nicht so effektiv wie er denkt. Da sind andere gründlicher ohne auf offener Strasse normale Bürger wegzuballern.

Genau. Der orange ist nicht so effektiv wie er denkt. Da sind andere gründlicher ohne auf offener Strasse normale Bürger wegzuballern.

Hä?Ich halt die nur den Spiegel vor![]()

Vielleicht solltest mal bisl Staatsbürgerkunde und Geschichte kennen bevor du Thesen formulierst?hast mal wieder nicht aufgepasst. Das geht auf Landesebene. Und ich spreche nicht von Bürgfergeld, sondern von den anderen 10-20 Sozialleistungen die man sich so anmeignen kann.
Du bist nicht sehr genau und du hats auch nicht viel Ahnungvon den Sachen über die Du Dich hier auslässt. Um nicht zu sagen, Du klaus hier Platz und Zeit.
ich beantworte eigentlich alle persönlich an mich gerichteten Nachrichten, weil das mal die Grundlageeines jeden Duialags ist.
Aus meiner Sicht flutest Du aber nur den Dialog mitüberwiegendem Nonsens, was dien Dialog denn ebenfalls sinnlos macht. Aus dem Grund lass ich mal alles von dir unbeantwortet, was ich für zeitraubend erachte. Sorry, aber gleich muss ich was brutzeln.
Du bist nicht sehr genau und du hats auch nicht viel Ahnungvon den Sachen über die Du Dich hier auslässt.

Allein die verächtlich machung zu BeginnGenau. Der orange ist nicht so effektiv wie er denkt. Da sind andere gründlicher ohne auf offener Strasse normale Bürger wegzuballern.

Deine Platte hat keine Sprung, die hat einfach nur eine Rille.Komisch, "wir" sind hier schon ne längere Weile und zanken ein wenig aber immer noch mit etwas Restniveau, erst seit du hier reingegrätscht bist fliegen nur noch Fäkal-Schimpfwörter (natürlich nur von dir).
Muss wohl an dir liegen ... Kinderstube und so ...

Bist du der 2acc von Klaus das Beleidigen kommt mir so bekannt vor?Deine Platte hat keine Sprung, die hat einfach nur eine Rille.
Das Du das so völlig talentfrei und in Dauerschleife abziehen kannst, ohne burnout. Respekt.
Den burnout vom angucken verpasst Du dafür allen, die hier versehentlich mal reinschalten.
Immerhin kannst Du Dir den .eu-Forum Entvölkerungspokal auf den Nachtisch stellen. So geht Remigration, top!
Mir bleibt da nur eine ehrliche Entschuldigung an die zufälligen Passanten.
Hier fehlt der Wirt schon eine Weile, dann sammelt sich schon mal was unschönes auf den Oberflächen.
Wie bei allen lost places. War mal gut.

So ein Dialog würde ich nie ergeben, wenn wir uns zufällig in einer Kneipe begegnen würden.Mich würde ja wahnsinnig interessieren ob Klausimausi auch noch diesen Ton und Wortwahl anschlagen würde wenn ich ihm Live gegenüber stehe .....mit allen Konsequenzen? Darauf wäre ich wirklich gespannt.Ich kann mir aber schon gut vorstellen was dann passiert
![]()

Oh, da ist aber einer pissed. Doch nicht so ein cooler Zyniker wie gedacht wa?Bist du der 2acc von Klaus das Beleidigen kommt mir so bekannt vor?

SLA müsstest Du Ihm noch übersetzen.Entschuldige, dass ich ein Leben habe.
Ausserdem hast Du keinen SLA mit einer garantierten Reaktionszeit - kannste haben, nur 299,-/Monat.

Ne ich find's einfach komisch wenn sich Erwachsene nicht normal artikulieren könnenOh, da ist aber einer pissed. Doch nicht so ein cooler Zyniker wie gedacht wa?