Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Thomas211 Erstmal werden noch schnell die Steuern erhöht ..... Bekanntgabe natürlich erst nach der RP-Wahl. BILD kennt die Details: Der geheime...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Eigentlich verstehe ich die AFD nicht...man stelle sich vor, die schmeißen jetzt die Typen mit den offensichtlichen Nazi-Tendenzen raus...dann wird es früher oder später mal zu einer absoluten Mehrheit reichen. Und das ohne eigenen Wahlkampf. Es genügt schon, wenn die ganzen "Fehler" der "regierenden" Parteien bekannt werden.

Vielleicht sparen sie sich das auch für später auf, wenn noch mehr Menschen bereit sind, Protest zu wählen. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass es da so einen langfristigen Plan gibt.

Ja, wenn ich Höcke höre, bekomme ich schon Pickel.
Später?, wie will man den samt der Jugend AFD entsorgen!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und jede CDU-Wähler*in, der/die sich in dieser Situation stattdessen für die AfD entscheidet, verschenkt seine/ihre Stimme und stärkt die SPD in den kommenden Koalitionsverhandlungen
Jede Stimme für SPD/CDU ist ein weiter so trotz Eisberg voraus. Die SPD ist voellig verloren, wie schon die letzten Wahlen gezeigt haben.
Und wer der CDU noch irgendein "Versprechen" glaubt, der freut sich bestimmt auch in zwei Wochen auf den Osterhasen.
Nützt alles nix die beiden Parteien muessen sich von innen reinigen. Das geht am besten auf der Koaliltionsbank.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
ausschließlich die Gegner der AFD Gedanken zu einem Umsturz des demokratischen Systems machen.
Bin immer wieder erschreckt darüber, wie man von Umsturz der Demokratie daher schwafeln kann (wenn die AFD mal dran sein würde) WÄHREND VOR UNSEREN AUGEN Kandidaten der Opposition von ihrem passiven Wahlrecht abgehalten werden, vollendete Wahlen rückgängig gemacht werden, weil das Ergebnis nicht genehm ist, aus allen Kanälen seit über 10 Jahren getrötet wird: gesichert rech.... als rääächts-EXTREM eingestuft, Verdachtsfall bla bla und was ist dran, außer heiße Luft?
Selbst seit dem Gerichtsurteiln, dass das bis zur Entscheidung nicht mehr so gesagt werden darf... (nachdem es 10 Jahre in die Köppe gekippt wurde) hört man nicht auf damit und schert sich einen Dreck um Gerichtsurteile...
Die Wähler als Stück neeee oder Fliegen bezeichnet werden.

Alter, wer sich bei so einem Verhalten gegenüber der demokratisch wählbaren Opposition immer noch im Recht fühlt, der hätte früher aber auch ganz stolz ... das ... ...ach was weiß ich alles getan,
von mir aus auch noch: In Gottes Namen oder im Namen der Wissenschaft.
Aber die Demokratie ist in Zukunft in Gefahr.

Ääääähhhhhhhhhhhhh darf ich fragen: Welche Demokratur meint ihr???
Eure, ja??? Frage für nen Freund.

Zuletzt bearbeitet:
U

UweGS1300

Gestern hat mir so ne grüne oder SPD-Bekannte die Freundschaft gekündigt,
Was willst mit so einer links grünen Drulla auch!

Habe inzwischen auch fest gestellt, dass gerade mit links grün keine Diskussion von statten gehen kann, die haben immer recht, wenn die behaupten die Erde ist eine Scheibe, dann ist die Erde eine Scheibe!!!

Dangermouse

Dangermouse

Bin immer wieder erschreckt darüber, wie man von Umsturz der Demokratie daher schwafeln kann (wenn die AFD mal dran sein würde) WÄHREND VOR UNSEREN AUGEN Kandidaten der Opposition von ihrem passiven Wahlrecht abgehalten werden, vollendete Wahlen rückgängig gemacht werden, weil das Ergebnis nicht genehm ist, aus allen Kanälen seit über 10 Jahren getrötet wird: gesichert rech.... als gesichtet eingestuft, Verdachtsfall bla bla und was ist dran außer heiße Luft. Selbst seit dem Gerichtsurteln, dass das bis zur Entscheidung nicht mehr so gesagt werden darf... (nachdem es 10 Jahre in die Köppe gekippt wurde) hört man nicht auf damit und schert sich einen Dreck um Gerichtsurteile...
Die Wähler aus Stück neeee oder Fliegen bezeichnet werden.

Alter, wer sich bei so einem Verhalten gegenüber der Opposition immer noch im Recht fühlt, der hätte früher aber auch ganz stolz ach was weiß ich alles getan, von mir aus auch noch: In Gottes Namen.

Aber die Demikratie ist in Zukunft in Gefahr.
Ääääähhhhhhhhhhhhh darf ich fragen: Welche Demokratur meint ihr???
Eure??? Frage für nen Freund.
Wer sich am Sonntag damit umträgt, evtl. die AfD zu wählen, möchte ich die Warnung der jüdischen Organisationen vor der AfD ans Herz legen (sie stammt von der Bundestagswahl 2025):

Die AfD ist keine Alternative bei der Bundestagswahl!
Juden bzw. jüdisches Leben werden im Wahlprogramm der AfD ganze drei Mal erwähnt. Dabei geht es aber nicht um die Bedürfnisse der Juden im Land. Sondern nur darum, dass Muslime Juden bedrohen. Juden dienen im Programm der AfD einzig und allein dazu, den antimuslimischen Ressentiments der Partei Ausdruck zu verleihen.
Die AfD schiebt Juden vor, um ihre rassistischen und antimuslimischen Parolen unter das Volk zu bringen. Aber dieses Feigenblatt wollen und werden wir nicht sein.
Die Zeit der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft mit Millionen getöteter Juden, Sinti und Roma, Homosexueller und politisch Verfolgter ist für den Fraktionsvorsitzenden der AfD lediglich ein „Vogelschiss“. Die darin zum Ausdruck gebrachte Haltung verharmlost in unerträglicher Weise die Gräuel der Geschichte. So wie vor wenigen Jahren bei Pegida oder in Chemnitz laufen AfD-Politiker nun bei Querdenker-Demos neben Hooligans und Rechtsextremen. Dort, wo sich Menschen mit Anne Frank oder Sophie Scholl vergleichen und mit dem Tragen des sog. Gelben Sterns das erlittene Leid von Millionen Opfern der Schoa verhöhnen.

Wir, die unterzeichnenden jüdischen Verbände und Organisationen und die Jüdinnen und Juden in Deutschland sind so vielseitig wie dieses Land. Wir haben unterschiedliche Hintergründe, Lebensgeschichten und Muttersprachen. Wir vertreten verschiedene Einstellungen und politische Positionen. Wir sind geprägt von unterschiedlichen Lebensrealitäten. Was uns jedoch alle eint, ist unsere Überzeugung, dass die AfD eine Gefahr für unser Land ist.

Sie ist keine Alternative für Deutschland. Daher appellieren wir an Sie:
Wählen Sie eine zweifelsfrei demokratische Partei und helfen Sie mit, die AfD aus dem Deutschen Bundestag zu verbannen!

Für ein weltoffenes, friedliches, tolerantes und demokratisches Deutschland

Quelle: Juden gegen die AfD - Zentralrat der Juden in Deutschland

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Haben die Dresdner Hooligans mal Fans von Maccabi Tel Aviv verkloppt, oder warum werden die hier genannt?
Ich kenn' mich mit Fußball nicht so aus, aber Hooligans hauen doch eher andere Fußballfans anstatt irgendwelche Typen mit unsichtbaren Freunden, oder?

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Dieser Boris P. gibt mal einen kleinen Ausschnitt SEINES Demokratiever(ständnisses) nee, Demokraturversion (trifft es besser) bei Lanz zum Besten.
Ok, mit der AFD zusammen regieren, aber weil die ja die Demokrablabla verändern wollen, bekommen sie keinen Ministerpräsidenten, keinen Justizminister und keinen Innenminister... Und dann werden wir sehen, wie wir sie klein bekommen... Das ist für die Superdemoblablaten Zusammenarbeit.

Denen brennt doch der Helm lichterloh und sie checken es nicht mal.
Solche Gedanken auch nur laut zu denken, das wäre mir zu peinlich wen ich mich Demoblablat nennen will.

Hör selber bei 12:00 - solche Aussagen und geistige Verwirrungen sind doch die beste Wahlwerbung aber nicht für rot, schwarz, grün oder gelb.

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
Screenshot 2026-03-20 185152.jpg

Screenshot 2026-03-20 185039.jpg

Screenshot 2026-03-20 185107.jpg

Screenshot 2026-03-20 185258.jpg

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Die SPD muss ziemlich zeitnah unter 10%, das wäre was….

fralind

fralind

Modell
Mal abwarten wenn die neuen Steuerideen von Klingbeil und Merz auf den Tisch kommen. Aktuell vor den Wahlen ist man damit vorsichtig.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben