Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deutschland 🇩🇪 ist ein Land der Heuchler, wie man auch hier klar erkennen kann! Wenn in Amerika 🇺🇸 irgend so ein unbedeutender bewaffneter Vogel...
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Deutschland 🇩🇪 ist ein Land der Heuchler, wie man auch hier klar erkennen kann!
Wenn in Amerika 🇺🇸 irgend so ein unbedeutender bewaffneter Vogel abgeknallt wird (was ich sicherlich nicht gut heißen möchte) gibt es in Deutschland tagelange Riesen Diskussionen in jeder Sendung da drüber…
Und jetzt nach dem Vorfall in Hamburg?
Egal….
Glaube nicht, dass dieser Vorfall es zum Lanz, Maischberger, Miosga und Konsorten schaffen wird!

Aber wie sagte schon unser Grüßaugust vor einiger Zeit, „wir leben in dem besten Deutschland, dass es jemals gegeben hat“!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
"Dieses ständige Lügen zielt nicht darauf ab, das Volk eine Lüge glauben zu machen, sondern darauf, dass niemand mehr irgendetwas glaubt. Ein Volk, das nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann, kann auch nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden. Und ein solches Volk, das sich seiner Macht, zu denken und zu urteilen, beraubt sieht, ist auch, ohne zu wissen und zu wollen, dem Gesetz der Lüge vollständig unterworfen. Mit einem solchen Volk kann man dann machen, was man will."

Beschreibt Deutsche Politik ganz gut

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du solltest aber schon die Quelle des Zitats nennen (ansonsten bist du nicht besser als jeder beliebige Politiker, dem ungenaue, oder nicht vorhandene Quellenangabe in seiner Doktorarbeit vorgeworfen wird :( ).

Uli
PS
Falls Du es nicht weißt (warumauchimmer ;) ):
Hannah Ahrendt

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ab und zu schaue ich hier rein. Warum ich "ewig" nicht hier war, ist ein Thema, das zu erläutern ich nicht geneigt bin (außer, die/der "Auslöser" legt Wert darauf, dann allerdings mit allen -nicht nur von mir gesicherten- Einzelheiten ;) . Das will sicher niemand der Betroffenen ;) ).

Uli

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Du solltest aber schon die Quelle des Zitats nennen (ansonsten bist du nicht besser als jeder beliebige Politiker, dem ungenaue, oder nicht vorhandene Quellenangabe in seiner Doktorarbeit vorgeworfen wird :( ).

Uli
PS
Falls Du es nicht weißt (warumauchimmer ;) ):
Hannah Ahrendt
Na jetzt bin ich Mal gespannt. Warum muss ich das? Ändert es was am Inhalt wenn ich Hannah Arendt dazuschreibe? Ich wusste es natürlich vorher, auch wenn das Zitat nicht 1 zu1 bei ihr so vorkommt.
Also, warum sollte ich die Quelle nennen(in einer wissenschaftlichen Arbeit, was das hier nicht ist, muss man Quellen angeben)?

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Also, warum sollte ich die Quelle nennen(in einer wissenschaftlichen Arbeit, was das hier nicht ist, muss man Quellen angeben)?
Es gibt halt Menschen (hier schon mehrfach gelesen), die ohne Quellenangabe nichts mehr glauben!
Bei unseren Politikern und Parteien sehen Sie das natürlich völlig anders!
Die können erzählen was sie wollen und die Leute glauben das auch…🤭

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben