Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deutschland 🇩🇪 ist ein Land der Heuchler, wie man auch hier klar erkennen kann! Wenn in Amerika 🇺🇸 irgend so ein unbedeutender bewaffneter Vogel...
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Deutschland 🇩🇪 ist ein Land der Heuchler, wie man auch hier klar erkennen kann!
Wenn in Amerika 🇺🇸 irgend so ein unbedeutender bewaffneter Vogel abgeknallt wird (was ich sicherlich nicht gut heißen möchte) gibt es in Deutschland tagelange Riesen Diskussionen in jeder Sendung da drüber…
Und jetzt nach dem Vorfall in Hamburg?
Egal….
Glaube nicht, dass dieser Vorfall es zum Lanz, Maischberger, Miosga und Konsorten schaffen wird!

Aber wie sagte schon unser Grüßaugust vor einiger Zeit, „wir leben in dem besten Deutschland, dass es jemals gegeben hat“!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
"Dieses ständige Lügen zielt nicht darauf ab, das Volk eine Lüge glauben zu machen, sondern darauf, dass niemand mehr irgendetwas glaubt. Ein Volk, das nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann, kann auch nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden. Und ein solches Volk, das sich seiner Macht, zu denken und zu urteilen, beraubt sieht, ist auch, ohne zu wissen und zu wollen, dem Gesetz der Lüge vollständig unterworfen. Mit einem solchen Volk kann man dann machen, was man will."

Beschreibt Deutsche Politik ganz gut

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du solltest aber schon die Quelle des Zitats nennen (ansonsten bist du nicht besser als jeder beliebige Politiker, dem ungenaue, oder nicht vorhandene Quellenangabe in seiner Doktorarbeit vorgeworfen wird :( ).

Uli
PS
Falls Du es nicht weißt (warumauchimmer ;) ):
Hannah Ahrendt

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ab und zu schaue ich hier rein. Warum ich "ewig" nicht hier war, ist ein Thema, das zu erläutern ich nicht geneigt bin (außer, die/der "Auslöser" legt Wert darauf, dann allerdings mit allen -nicht nur von mir gesicherten- Einzelheiten ;) . Das will sicher niemand der Betroffenen ;) ).

Uli

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Du solltest aber schon die Quelle des Zitats nennen (ansonsten bist du nicht besser als jeder beliebige Politiker, dem ungenaue, oder nicht vorhandene Quellenangabe in seiner Doktorarbeit vorgeworfen wird :( ).

Uli
PS
Falls Du es nicht weißt (warumauchimmer ;) ):
Hannah Ahrendt
Na jetzt bin ich Mal gespannt. Warum muss ich das? Ändert es was am Inhalt wenn ich Hannah Arendt dazuschreibe? Ich wusste es natürlich vorher, auch wenn das Zitat nicht 1 zu1 bei ihr so vorkommt.
Also, warum sollte ich die Quelle nennen(in einer wissenschaftlichen Arbeit, was das hier nicht ist, muss man Quellen angeben)?

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Also, warum sollte ich die Quelle nennen(in einer wissenschaftlichen Arbeit, was das hier nicht ist, muss man Quellen angeben)?
Es gibt halt Menschen (hier schon mehrfach gelesen), die ohne Quellenangabe nichts mehr glauben!
Bei unseren Politikern und Parteien sehen Sie das natürlich völlig anders!
Die können erzählen was sie wollen und die Leute glauben das auch…🤭

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ja, das ist wieder so ein Beispiel. Immer schön, vom eigentlichen Thema ablenken.
Warum soll denn jemand, der für sein Geschreibe keinen Dr.-Titel erwartet, wie jemand verhalten, der sich einen Titel erschlichen hat???
Kommt doch mal mit weiteren Gründen, warum Deutschland den Rest der Welt aufnehmen und bezahlen soll... Hopp ich höre. Da schreibt dann wieder keiner was, von den "Guten".

Außerdem habe ich gelesen, dass die Blauen den höchsten Akademisierungsgrad aller Parteien im Bundestag haben sollen... Quelle kannste Dir selber suchen.

Mir ist aber was anderes aufgefallen. Könnte es sein, dass die Leute die AFD nur hassen - aus vollem Herzen hassen, während sie gegen Hass und Hetze schreien und schreiben, weil die Texte auf den Wahlplakaten der AFD zu lang sind und somit nicht verstanden werden können... Wäre das möglich?

Die CDU hat sich diesem Trend entgegen gestellt und ihre Wahlwerbund dem durchschnittlichem Niwo der Bevölkerung angepasst... Nur noch Name, dämliches Gesicht und PUNKT - ah nee, noch drei Buchstaben Info - gut aber dann PUNKT.
Nicht dass der geneigte Wähler verunsichert wird oder duch Denken gar überfordert wird.. Neee neee.

20260131_135811[1].jpg

Oder der Özi, auch wieder gut. Wenn ich ihm zuhöre, kommt das Wort Brandmauer öfters vor, aber die anderen sollen zuhören - wem??? Ihm???

20260131_135837[1].jpg

Frag mich, was dieses ES bedeuten soll. Ebenso wie das DAS in: "Wir schaffen DAS" (ab).

Neun Worte auf nem Wahlplakat überfordern die Breite Masse total, drum gehts mit den Grünen auch den Bach rauf - um mal mit Roberts Worten zu formulieren.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Es gibt halt Menschen (hier schon mehrfach gelesen), die ohne Quellenangabe nichts mehr glauben!
Bei unseren Politikern und Parteien sehen Sie das natürlich völlig anders!
Die können erzählen was sie wollen und die Leute glauben das auch…🤭
Weil man an der Quelle häufig erkennt, ob die Quelle aus Sicht des Lesers vertrauenswürdig bzw. belastbar ist oder nicht.

P

Polly

Es ist Wochenende und in weiten Teilen Deutschlands herrlichstes Wetter.
Wollt ihr hier nicht mal eine Weile Pause machen anstatt sich weiter reinzusteigern und die Stimmung im (Motorrad-)Forum völlig zu vermiesen.
Das meiste ist doch erstmal gesagt, die Fronten sind geklärt und soooo katastrophal ist es nicht hierzulande.
Ich weiß, ich brauch hier nicht mitzulesen. Ich machs aber dennoch weil das Forum schon eine Art Stammtisch geworden ist und ich finde es sehr bedauerlich, wie hier miteinander umgegangen wird.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Weil man an der Quelle häufig erkennt, ob die Quelle aus Sicht des Lesers vertrauenswürdig bzw. belastbar ist oder nicht.
Aber doch nicht unbedingt bei einem Zitat. Es ging mir da um den Inhalt. Wenn ich die Quelle/Person dazu schreibe, Versuche ich doch nur dem Zitat mehr Gewicht zu geben. "Ooooh das Zitat ist von Frau Ahrendt vs. bääähh, das Hat der Labbersagg geschrieben"

Btw:😃 sobald die Temp über 15° klettert und Sonne scheint hat sich das hier erledigt 🤣

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Was ich erschreckend finde, ist die Tatsache,
dass sich der Hass gegen den "Faschissmuss" mittlerweile so krass in die Köpfe "der Guten" eingefressen hat, dass sie sogar Methoden von 1933 befürworten, wenn es um den aktuellen Umgang mit der Opposition geht.
Auf so einen Beitrag klatschen dann sogar zwei Backpfeifen öffentlich.

Das ist doch krank - ich würde mich schämen.
Dann schäm Dich. Solltest Du bei Deinen Äußerungen hier auch. Keine Mensch will die armen Seelen, die den Rattenfängern der AfD auf den Leim gehen, deportieren oder vergasen.
Ich als Patriot schäme mich jedenfalls für das, was Du hier so schreibst.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Dann schäm Dich. Solltest Du bei Deinen Äußerungen hier auch. Keine Mensch will die armen Seelen, die den Rattenfängern der AfD auf den Leim gehen, deportieren oder vergasen.
Ich als Patriot schäme mich jedenfalls für das, was Du hier so schreibst.
Rattenfänger der AFD?
Patriot?
Eher ein Troll, der hier provoziert....billig

Aber klein Tommi Brauch Aufmerksamkeit. "Haste ganz troll gemacht, feini"

No-GS

No-GS

Verbale Eskalation bringt hier keinem was!!
Feindbildschaffung ebenso wenig!!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben