Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier wieder die große Klappe reissen, aber drüben für jeden Furz die grobe Schaufel rausholen und "Blockwarten". Klare soziapathische Züge, aber...
C

Chefffe

So sieht das aus. Ab und zu übernimmt der Teamleiter im braunen Block.
Dann geht es plötzlich relativ sturzfrei.
Wenn die mal ihre Energie in was sinnvolles stecken würden. ^^
Hier wieder die große Klappe reissen, aber drüben für jeden Furz die grobe Schaufel rausholen und "Blockwarten".
Klare soziapathische Züge, aber das ist ja normal für Grün+Rot>Braune ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Für Long-TSler sind auch die auf der Liste der Bösen :rofl: :cool:
Trump, Musk, AfD (damit auch die Ossis), Putin sind die Todfeinde eines jeden Schlafschafs. Schliesslich bekommen sie es jeden Abend eingebläut, das bleibt natürlich hängen.

Schon cool wenn man nicht selbst denken muss, da wirds Leben sehr einfach (bis es halt mal kracht).
Ich kenn nur Long Dong Silver.

Dangermouse

Dangermouse

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wer so etwas hier kommentarlos in seinen eigenen Reihen toleriert, muss sich über Nazivergleiche nicht wundern:
Tja, du linkes ungebildetes Viertelhirn(und deinesgleichen)
Ich meine Dr. Adolf Schärf, der heute seinen Geburtstag feierte.
Adolf Schärf – Wikipedia
Oder willst du mir vorschreiben, was ich gemeint haben könnte? Dann wärst du genau was? Rrrrrichtig…Nazi…🤣

so Long, ihr Dödel

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Und das wäre was aus Sicht des roten Blocks!?

Mehr Arbeiten für mehr Steuer?
Den Altparteien für ihre gute Regierungsarbeit zujubeln?
Sich nicht mit den Folgen der Migrationspolitik beschäftigen?
Nicht ans Thema Fachkräftemagel denken obschon da drausen Fachkräfte alimentiert werden?
Zuschauen wie es mit der Arbeitswelt immer weiter Bergab geht?
Sich nicht um die Sicherheit im eigenen Land sorgen?
Unkritisch sein?

Wer alle Rechtskonservativen der Mitte braune Nazis nennt, nur weil sie keine Linken sind, ist ein historischer Analphabet.
Ok, wenn Dir der Schuh passt. Hatte garnicht an Dich gedacht.
Zart rot war ich mit 16. Dann kam das Leben. ^^
Bin auch nicht gross alimentiert worden, musste mir meinen Kram selber erarbeiten, zahle ganz ordentlich Steuern und bin auch was in der Welt rumgekommen.

Mir links und blauäugig zu unterstellen ist was es ist. Eine Unterstellung.

Die Probleme sehen wir übrigens ähnlich, nur hat braun noch nie ein Problem nachhaltig gelöst. Die ursprüngliche AfD ist over und der völkische Flügel gewinnt an Einfluss.
Das sind Blitzbirnen auf MAGA Niveau, die aber auch ihre Fans finden. Wie man hier life schön beobachte kann.

Der Untergangs Schwanengesang der braunen Truppe hier erinnert mich allerdings zart an etwas:

„Wir Rechtskonservativen haben eine Aufgabe zu erfüllen, die Aufgabe, die, wenn sie nicht gelöst wird, Deutschland in Not und Elend verkommen läßt. Nicht die Altparteien können das Elend bannen, nur ein ernstes Insichhineingehen jedes einzelnen, um all die Vorurteile zu beseitigen, die durch die öffentlichen Medien, durch die radikalen Linken Gutmenschen dem deutschen Menschen angezüchtet wurden.

Es muß eine grundsätzliche Wandlung des deutschen Volkes herbeigeführt werden, sonst wird es eines Tages so sein, daß nicht der Bauer über den Proleten und nicht der Prolet über den Bauern herrschen wird, sondern die Not wird über alle herrschen.“

Wer hat es damals schon gewusst?

M

Michel_1250

"Wer so etwas hier kommentarlos in seinen eigenen Reihen toleriert, muss sich über Nazivergleiche nicht wundern:"

Schlecht gealtert. Sehr schlecht.

Dangermouse

Dangermouse

Der Adolf tut mir gottseidank nichts mehr (war ein Scheisstyp), Typen wie Du......
Der einzige der stramm Rechten hier, das muss man fairerweise sagen, der Rückgrat zeigt und sich wiederholt konsequent und unaufgefordert von der direkten Nazischeiße distanziert (Bilder von Wehrmachtsoldaten, revisionistische Memes a la :“Das ist Ostdeutschland“ - gemeint sind polnische Gebiete) ist tatsächlich Thomas211. Die anderen Rechten lassen das entweder einfach so stehen oder liken es sogar - oder relativieren es wie NoGS.

M

Michel_1250

Die Probleme sehen wir übrigens ähnlich, nur hat braun noch nie ein Problem nachhaltig gelöst.
Wer löst die Probleme ? Die durch wen verursacht wurden ? Merkste selber, ne ?

Abgesehen davon, wird alles und jedes was auch nur ansatzweise aktuelle Probleme lösen könnte, ja quasi sofort in die braune Ecke verschoben. Es wird auch nur der Versuch, Problemen und deren Ursachen auf den Grund zu gehen, als Braun verschrien. Seeeeehr hilfreich. Back to Square one.

Dangermouse

Dangermouse

Abgesehen davon, wird alles und jedes was auch nur ansatzweise aktuelle Probleme lösen könnte, ja quasi sofort in die braune Ecke verschoben. Es wird auch nur der Versuch, Problemen und deren ursachen auf den Grund zu gehen, als Braun verschrieen
Ja, voll ungerecht. Woher stammen diese ganzen Nazivergleiche bloß?

übrigens....
heute ist Adolfs Geburtstag.....
Zeit einem großen Politiker zu Gedenken

Thomas211

Thomas211

Der einzige der stramm Rechten hier, das muss man fairerweise sagen, der Rückgrat zeigt und sich wiederholt konsequent und unaufgefordert von der direkten Nazischeiße distanziert (Bilder von Wehrmachtsoldaten, revisionistische Memes a la :“Das ist Ostdeutschland“ - gemeint sind polnische Gebiete) ist tatsächlich Thomas211. Die anderen Rechten lassen das entweder einfach so stehen oder liken es sogar - oder relativieren es wie NoGS.
Du spalter ,neuer zersetzungsversuch😂😂😂🤷

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was denn? Keine Aussage zu meinem Post? Hab ich dich etwa erwischt, du kleiner Nazi?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben