Mike1300
Das waren noch Zeiten, da war die CDU / CSU auch noch rechts und nicht links verseucht…Ich kenn nur Long Dong Silver.

Das waren noch Zeiten, da war die CDU / CSU auch noch rechts und nicht links verseucht…Ich kenn nur Long Dong Silver.

du solltest -mindestens!!!- an deinen Deutsch-Kenntnissen arbeiten@danger + Klausi
übrigens....
heute ist Adolfs Geburtstag.....
Zeit einem großen Politiker zu Gedenken
![]()
![]()

Wer so etwas hier kommentarlos in seinen eigenen Reihen toleriert, muss sich über Nazivergleiche nicht wundern:Wer alle Rechtskonservativen der Mitte braune Nazis nennt, nur weil sie keine Linken sind, ist ein historischer Analphabet.
übrigens....

Da wurden sie auch noch für ihre Politik gewählt, heute nur noch wegen ihrem Namen von damals ...Das waren noch Zeiten, da war die CDU / CSU auch noch rechts und nicht links verseucht…

Der Adolf tut mir gottseidank nichts mehr (war ein Scheisstyp), Typen wie Du......Wer so etwas hier kommentarlos in seinen eigenen Reihen toleriert, muss sich über Nazivergleiche nicht wundern:

Was soll uns diese Aussage von einem Luxusschweizer sagen?Bin auch wieder da.
Deutschland gerettet?

Als FF-GS warst du besser.Was soll uns diese Aussage von einem Luxusschweizer sagen?Heute wieder Deine beiden Edelbikes geritten und anschließend vom Chalet auf den Pool geschaut? Mach doch mal eine Serie wie die Geissens, das könnte passen.
![]()

Ja klar. Noch Fragen wie mans richtig macht ?Deutschland gerettet?

Tja, du linkes ungebildetes Viertelhirn(und deinesgleichen)Wer so etwas hier kommentarlos in seinen eigenen Reihen toleriert, muss sich über Nazivergleiche nicht wundern:

Ok, wenn Dir der Schuh passt. Hatte garnicht an Dich gedacht.Und das wäre was aus Sicht des roten Blocks!?
Mehr Arbeiten für mehr Steuer?
Den Altparteien für ihre gute Regierungsarbeit zujubeln?
Sich nicht mit den Folgen der Migrationspolitik beschäftigen?
Nicht ans Thema Fachkräftemagel denken obschon da drausen Fachkräfte alimentiert werden?
Zuschauen wie es mit der Arbeitswelt immer weiter Bergab geht?
Sich nicht um die Sicherheit im eigenen Land sorgen?
Unkritisch sein?
Wer alle Rechtskonservativen der Mitte braune Nazis nennt, nur weil sie keine Linken sind, ist ein historischer Analphabet.
|

Der einzige der stramm Rechten hier, das muss man fairerweise sagen, der Rückgrat zeigt und sich wiederholt konsequent und unaufgefordert von der direkten Nazischeiße distanziert (Bilder von Wehrmachtsoldaten, revisionistische Memes a la :“Das ist Ostdeutschland“ - gemeint sind polnische Gebiete) ist tatsächlich Thomas211. Die anderen Rechten lassen das entweder einfach so stehen oder liken es sogar - oder relativieren es wie NoGS.Der Adolf tut mir gottseidank nichts mehr (war ein Scheisstyp), Typen wie Du......

Wer löst die Probleme ? Die durch wen verursacht wurden ? Merkste selber, ne ?Die Probleme sehen wir übrigens ähnlich, nur hat braun noch nie ein Problem nachhaltig gelöst.

Ja, voll ungerecht. Woher stammen diese ganzen Nazivergleiche bloß?Abgesehen davon, wird alles und jedes was auch nur ansatzweise aktuelle Probleme lösen könnte, ja quasi sofort in die braune Ecke verschoben. Es wird auch nur der Versuch, Problemen und deren ursachen auf den Grund zu gehen, als Braun verschrieen
übrigens....

Du spalter ,neuer zersetzungsversuchDer einzige der stramm Rechten hier, das muss man fairerweise sagen, der Rückgrat zeigt und sich wiederholt konsequent und unaufgefordert von der direkten Nazischeiße distanziert (Bilder von Wehrmachtsoldaten, revisionistische Memes a la :“Das ist Ostdeutschland“ - gemeint sind polnische Gebiete) ist tatsächlich Thomas211. Die anderen Rechten lassen das entweder einfach so stehen oder liken es sogar - oder relativieren es wie NoGS.

Was denn? Keine Aussage zu meinem Post? Hab ich dich etwa erwischt, du kleiner Nazi?Der einzige der stramm Rechten hier, das muss man fairerweise sagen, der Rückgrat zeigt und sich wiederholt konsequent und unaufgefordert von der direkten Nazischeiße distanziert (Bilder von Wehrmachtsoldaten, revisionistische Memes a la :“Das ist Ostdeutschland“ - gemeint sind polnische Gebiete) ist tatsächlich Thomas211. Die anderen Rechten lassen das entweder einfach so stehen oder liken es sogar - oder relativieren es wie NoGS.

Stop, der Typ ist nicht SchweizerWas soll uns diese Aussage von einem Luxusschweizer sagen?Heute wieder Deine beiden Edelbikes geritten und anschließend vom Chalet auf den Pool geschaut? Mach doch mal eine Serie wie die Geissens, das könnte passen.
![]()

Der will nur spielen (oder heim ins...)Stop, der Typ ist nicht Schweizer.

Stimmt.Stop, der Typ ist nicht Schweizer.