Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal wieder ein Klassiker aus dem so tollen Berlin. Kein Wunder, die haben ja, ausser für Asylklagen, keine Zeit mehr für nix. Justizskandal in...
C

Chefffe

Tut mir leid wenn es Dich intelektuell überfordert Dir die Verteilung der Stimmen auf die Wahlkreise anzusehen.
Vielleicht fängst Du mal mit Deinem eigenen und den Nachbarkreisen an?
Und wenn Du bedenken hast das die Zahlen stimmen, man kann sich recht einfach als Wahlhelfer bewerben - go for it!
Inte l ele ktuell ist schonmal ganz großes Kino (2 Fehler in einem Wort) und ja, es überfordert mich zeitlich die Stimmen aller Käffer nach Wählern zu durchforsten. Das sollte deine Aufgabe sein wenn du es propagierst und nicht nur ein blödes Bild ohne Quelle zu posten.

C

Chefffe

Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?
Wieviele Antworten darauf reichen dir?
Reicht es dir immer noch nicht deine Halbwahrheiten darüber zu versprühen?
Die beispielhafte Demokratie hat umgehend reagiert in der AfD - Fall geschlossen!

Wenn auch alle Anderen Parteien in diesem Lande so penetriert und überwacht werden wie die AfD dann könntest du damit argumentieren, vorher nicht.

Dangermouse

Dangermouse

Wieviele Antworten darauf reichen dir?
Reicht es dir immer noch nicht deine Halbwahrheiten darüber zu versprühen?
Die beispielhafte Demokratie hat umgehend reagiert in der AfD - Fall geschlossen!

Wenn auch alle Anderen Parteien in diesem Lande so penetriert und überwacht werden wie die AfD dann könntest du damit argumentieren, vorher nicht.
Also für dich kein Problem, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben