Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal wieder ein Klassiker aus dem so tollen Berlin. Kein Wunder, die haben ja, ausser für Asylklagen, keine Zeit mehr für nix. Justizskandal in...
C

Chefffe

Tut mir leid wenn es Dich intelektuell überfordert Dir die Verteilung der Stimmen auf die Wahlkreise anzusehen.
Vielleicht fängst Du mal mit Deinem eigenen und den Nachbarkreisen an?
Und wenn Du bedenken hast das die Zahlen stimmen, man kann sich recht einfach als Wahlhelfer bewerben - go for it!
Inte l ele ktuell ist schonmal ganz großes Kino (2 Fehler in einem Wort) und ja, es überfordert mich zeitlich die Stimmen aller Käffer nach Wählern zu durchforsten. Das sollte deine Aufgabe sein wenn du es propagierst und nicht nur ein blödes Bild ohne Quelle zu posten.

C

Chefffe

Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?
Wieviele Antworten darauf reichen dir?
Reicht es dir immer noch nicht deine Halbwahrheiten darüber zu versprühen?
Die beispielhafte Demokratie hat umgehend reagiert in der AfD - Fall geschlossen!

Wenn auch alle Anderen Parteien in diesem Lande so penetriert und überwacht werden wie die AfD dann könntest du damit argumentieren, vorher nicht.

Dangermouse

Dangermouse

Wieviele Antworten darauf reichen dir?
Reicht es dir immer noch nicht deine Halbwahrheiten darüber zu versprühen?
Die beispielhafte Demokratie hat umgehend reagiert in der AfD - Fall geschlossen!

Wenn auch alle Anderen Parteien in diesem Lande so penetriert und überwacht werden wie die AfD dann könntest du damit argumentieren, vorher nicht.
Also für dich kein Problem, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

C

Chefffe

Also für dich kein Problem, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?
Für mich ist das absolut NULLKOMMANULL Problem wenn ein Parteimitglied privat eine vollkommen bescheuerte Aussage, die lt. ihm selbst ironisch gemeint war und er mittlerweile zutiefst bereut, von der AfD fristlos entlassen wurde.
So muss eine Partei funktionieren!!

Wie fändest du es wenn man in deine Linkesextremen Kreise mal Informanten einschleust die jedes Wort festhalten welches du von dir gibst?

Er arbeitet wie bereits mehrfach erwähnt N.I.C.H.T. NOCH HEUTE ... sondern erstmals 5 Jahre später wieder. Willst du ihn für diese blöde Aussage damals vernichten oder was wäre angemessen?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Inte l ele ktuell ist schonmal ganz großes Kino (2 Fehler in einem Wort) und ja, es überfordert mich zeitlich die Stimmen aller Käffer nach Wählern zu durchforsten. Das sollte deine Aufgabe sein wenn du es propagierst und nicht nur ein blödes Bild ohne Quelle zu posten.
Ui einen Tippfehler gefunden - schau nochmal genau, evt findest Du in Deiner Antwort auch einen.
Bei mir wirst Du noch viele mehr finden.
Wer hat denn die unbelegte Behauptung aufgestellt das die Lefties auf dem Land wohnen?
Und wo habe ich was propagiert?
Im Gegenteil ich habe eien falsche Bahauptung widerlegt.
Und mit den Augen ist es auch nicht weit her?
Oder willst Du Screenshots der Wahlzettel als Quelle?
1770820951865.png

Wo war nochmal die Quelle zu Deiner Behauptung?

Dangermouse

Dangermouse

Für mich ist das absolut NULLKOMMANULL Problem wenn ein Parteimitglied privat eine vollkommen bescheuerte Aussage, die lt. ihm selbst ironisch gemeint war und er mittlerweile zutiefst bereut, von der AfD fristlos entlassen wurde.
So muss eine Partei funktionieren!!

Wie fändest du es wenn man in deine Linkesextremen Kreise mal Informanten einschleust die jedes Wort festhalten welches du von dir gibst?

Er arbeitet wie bereits mehrfach erwähnt N.I.C.H.T. NOCH HEUTE ... sondern erstmals 5 Jahre später wieder. Willst du ihn für diese blöde Aussage damals vernichten oder was wäre angemessen?

Ja, er hatte also Pech, dass jemand seine Aussagen heimlich aufgenommen hat. Wäre das nicht passiert, dann wäre er vielleicht noch Pressesprecher der AfD?

Der Mann hat also gesagt, er wolle Migranten ins Land holen, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen. Heute arbeitet er im Bundestag für die AfD.

Ist das eine Partei, die man wählen kann, wenn sie darin kein Problem sieht? Liegt's am Fachkräftemangel? Ist das wirklich der am besten geeignete Mann, den man finden konnte?

Dangermouse

Dangermouse

Ist dir das eigentlich bewusst was das für ne Steilvorlage ist?
😂
Nein, aber es klingt für mich, als ob du es nicht problematisch findest, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Nicht mal ein klitzekleines Problem? Alles genau richtig?

Dangermouse

Dangermouse

Ne alles super genau mein Humor danke für deine Reaktion 😂
Also für diejenigen, die noch unschlüssig sein sollten:
Ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, arbeitet noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD.

Niemand der 5-6 User, die hier dauernd für die AfD werben, findet das problematisch.

Möchte man wirklich zu der Truppe gehören?

Thomas211

Thomas211

Ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, arbeitet noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD.

Niemand der 5-6 User, die hier dauernd für die AfD werben, findet das problematisch.

Is die Alternative für dein Team spielen?

Och nö lass mal🥳

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018

Mimimi….irgendwie hat Deine Platte einen Kratzer. Ständig das gleiche eine Thema mit diesem Pressesprecher. Noch dazu immer wieder 1:1 kopiert und kopiert und….
Sie werden Dir keine Dir genehme Antwort geben. Warum auch. Meinungen können unterschiedlich sein, Du hast Deine, andere eine andere. Wir haben in D wirklich große Probleme, den Spruch vom Pressesprecher würde ich in der täglichen Prioliste erstmal nach hinten schieben. Und ja, ich kann mich mit solchen und ähnlichen Statements auch nicht anfreunden.

Dangermouse

Dangermouse

Und ja, ich kann mich mit solchen und ähnlichen Statements auch nicht anfreunden.
Ich glaube, das steht für die Meisten hier außer Frage, dass sie die Aussage natürlich nicht teilen (außer Brauni und Labersagg).

Die Frage, die sich mir stellt, ist eine andere: Ist eine Partei wählbar, die
einen Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für sich arbeiten lässt? Für die das gar kein Thema ist, dass so ein Mann bei denen angestellt ist?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben