Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sieht ziemlich leblos aus
ELTORNADO

ELTORNADO

Kann darauf nix vernünftiges sagen.
Es stimmt, männerdominierte Gruppen sind auffällig. Gilt für In und Ausländer.
Da ich in einem weiblich dominierten Umfeld lebe trifft mich das nicht.😁
Das finde ich jetzt aber schwach. Die üblichen linken Ausflüchte ziehen bei mir nicht. Mal Butter bei die Fische: Ist der Islam bzw. sind Muslime überdurchschnittlich häufig ein Problem in westlichen Ländern?
Wenn ja: Was tun wir dagegen?
Wenn nein: Alle Statistiken sprechen dafür. Wieso glaubst du es trotzdem nicht?

Ist es eigentlich nicht.
Aktuell schaue ich meiner Motorradjean und der Meshjacke, die ich heute selber gewaschen habe beim Trocknen zu.
Später gehts nochmal in den Pool.
Morgen vormittag eine Mountainbikerunde mit der Frau. Am Nachmittag darf die DUC ausreiten.
Gleich kommt der NOGS ums Eck.😇
Mountainbike oder Mofa (E-Bike)? :wink: Gehe morgen vermutlich auch ne Runde MTB fahren. War am SA das erste Mal seit 2 Jahren... Schlimm.

Auch wenn ich kein Pool-Fan bin: schickes Bild.

Thomas211

Thomas211

War damit schon wo du wahrscheinlich nicht hinkommst. Ist muslimisch.😁Anhang anzeigen 835816
Ein Mensch mit einem innerlich unsicheren oder schwachen Selbstwertgefühl kaschiert seine Zweifel oft durch das zur Schau stellen von Besitz, Status und materiellen Gütern. Dieses Verhalten wird in der Psychologie meist als Kompensation oder als narzisstische Fassade bezeichnet. [1, 2]

Bist toller Hecht 😂😂😂

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Warum bist du nur so ein scheiß Angeber?
Hast du zu Hause nichts zu melden, oder was stimmt mit dir nicht?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ein Mensch mit einem innerlich unsicheren oder schwachen Selbstwertgefühl kaschiert seine Zweifel oft durch das zur Schau stellen von Besitz, Status und materiellen Gütern. Dieses Verhalten wird in der Psychologie meist als Kompensation oder als narzisstische Fassade bezeichnet. [1, 2]

Bist toller Hecht 😂😂😂
Schon mal darüber nachgedacht warum es bei dir anders verlaufen ist?

ELTORNADO

ELTORNADO

Du hast mal geschrieben du bist 40.
Ich bin 60.
Vielleicht ein wenig entspannter weil es nicht mehr so lange gut geht.
Ja, das erklärt vieles. Ich habe noch verdammt viel vor mir, dank der Politik der Altparteien hierzulande kann ich trotz ziemlich weit überdurchschnittlichen Gehalts materiell nicht das erreichen, was ihr mit deutlich weniger problemlos erreicht habt und natürlich habe ich keinen Bock, dass mein Land zu einem muslimischen Shithole wird. Ich finde es nur sehr bedenklich, dass Leuten wir dir das völlig egal zu sein scheint, was ihr "uns" (AT und DE sind jetzt nicht sonderlich verschieden dahingehend) hinterlasst. Warum ist das so? Hast du keine Kinder/Enkel?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben