Thomas211
Sieht ziemlich leblos aus

Stimmt. Nur ich und die Hauskröte.Sieht ziemlich leblos aus

Zusamnengekauft?Ne schaut zusammengekauft aus wäre mir zu langweilig anzuschauen

Mir paßt es.Ne schaut zusammengekauft aus wäre mir zu langweilig anzuschauen

Das finde ich jetzt aber schwach. Die üblichen linken Ausflüchte ziehen bei mir nicht. Mal Butter bei die Fische: Ist der Islam bzw. sind Muslime überdurchschnittlich häufig ein Problem in westlichen Ländern?Kann darauf nix vernünftiges sagen.
Es stimmt, männerdominierte Gruppen sind auffällig. Gilt für In und Ausländer.
Da ich in einem weiblich dominierten Umfeld lebe trifft mich das nicht.![]()
Mountainbike oder Mofa (E-Bike)?Ist es eigentlich nicht.
Aktuell schaue ich meiner Motorradjean und der Meshjacke, die ich heute selber gewaschen habe beim Trocknen zu.
Später gehts nochmal in den Pool.
Morgen vormittag eine Mountainbikerunde mit der Frau. Am Nachmittag darf die DUC ausreiten.
Gleich kommt der NOGS ums Eck.![]()
Gehe morgen vermutlich auch ne Runde MTB fahren. War am SA das erste Mal seit 2 Jahren... Schlimm.
War damit schon wo du wahrscheinlich nicht hinkommst. Ist muslimisch.Ne schaut zusammengekauft aus wäre mir zu langweilig anzuschauen

de gustibus non est disputandum

In aller Regel sind die Muslime in ihren Ländern irgendwie viel korrekter als hier. Kommt halt doch nicht so die Creme de la Creme hierher.War damit schon wo du wahrscheinlich nicht hinkommst. Ist muslimisch.Anhang anzeigen 835816

Ein Mensch mit einem innerlich unsicheren oder schwachen Selbstwertgefühl kaschiert seine Zweifel oft durch das zur Schau stellen von Besitz, Status und materiellen Gütern. Dieses Verhalten wird in der Psychologie meist als Kompensation oder als narzisstische Fassade bezeichnet. [1, 2]War damit schon wo du wahrscheinlich nicht hinkommst. Ist muslimisch.Anhang anzeigen 835816

Du hast mal geschrieben du bist 40.In aller Regel sind die Muslime in ihren Ländern irgendwie viel korrekter als hier. Kommt halt doch nicht so die Creme de la Creme hierher.![]()

Oh dochde gustibus non est disputandum

Schon mal darüber nachgedacht warum es bei dir anders verlaufen ist?Ein Mensch mit einem innerlich unsicheren oder schwachen Selbstwertgefühl kaschiert seine Zweifel oft durch das zur Schau stellen von Besitz, Status und materiellen Gütern. Dieses Verhalten wird in der Psychologie meist als Kompensation oder als narzisstische Fassade bezeichnet. [1, 2]
Bist toller Hecht![]()

Weil es das ist was seine Persönlichkeit dominiert?Warum bist du nur so ein scheiß Angeber?
Hast du zu Hause nichts zu melden, oder was stimmt mit dir nicht?

Bin nicht unzufrieden mit meinem Status quoSchon mal darüber nachgedacht warum es bei dir anders verlaufen ist?

Paßt jaBin nicht unzufrieden mit meinem Status quo

Ja, das erklärt vieles. Ich habe noch verdammt viel vor mir, dank der Politik der Altparteien hierzulande kann ich trotz ziemlich weit überdurchschnittlichen Gehalts materiell nicht das erreichen, was ihr mit deutlich weniger problemlos erreicht habt und natürlich habe ich keinen Bock, dass mein Land zu einem muslimischen Shithole wird. Ich finde es nur sehr bedenklich, dass Leuten wir dir das völlig egal zu sein scheint, was ihr "uns" (AT und DE sind jetzt nicht sonderlich verschieden dahingehend) hinterlasst. Warum ist das so? Hast du keine Kinder/Enkel?Du hast mal geschrieben du bist 40.
Ich bin 60.
Vielleicht ein wenig entspannter weil es nicht mehr so lange gut geht.