udo_muc
Und wie will man das gemacht haben ?40.000 bereits wieder ausgewiesen worden
Sind die 40000 durch das kleine CEUTA spaziert, haben ein Eis gegessen und sind dann abends zurück zur Mama Kadijas Tajine ?

Und wie will man das gemacht haben ?40.000 bereits wieder ausgewiesen worden

"Wir" im Sinne einer Dissotiativen Persönlichkeitsstörung? Oder wie meinst du "Wir"?Na das hoffen wir doch![]()

Nein, ich und alle meine unsichtbaren Freunde"Wir" im Sinne einer Dissotiativen Persönlichkeitsstörung? Oder wie meinst du "Wir"?

Mülli versuchts ein bisschen auf Pseudointellektuell, scheitert dann aber am Wort selbst, erneut..."Wir" im Sinne einer Dissotiativen Persönlichkeitsstörung? Oder wie meinst du "Wir"?

Heul leise Chantal!Mülli versuchts ein bisschen auf Pseudointellektuell, scheitert dann aber am Wort selbst, erneut...![]()
Mit "Wir" sind wir gemeint, nicht ihr...

Konter auf Sonderschulniveau, hier geht's weiter ...Heul leise Chantal!![]()

Weder X noch Nius.Konter auf Sonderschulniveau, hier geht's weiter ...
Maciej Wąsik(@WasikMaciej) on X
RadioGenoa (@RadioGenoa) on X

Sehe ich identisch, das können keine Zufälle sein genau wie 2015.Natürlich war Ceuta nicht organisiert.....die 60.000 haben gestern Morgen beim Kaffee zusammen gesessen und sich gedacht.....
"Auch heute machen wir mal rüber".........jaja alles passiert ganz zufällig , die Marokkaner hatten natürlich keine Ahnung davon....... ebenso waren die Spanier völlig überrascht...... mmmmmm komisch sonst wird jeder Furz überwacht und registriert.......aber da können sich gut mehr als 60.000 Menschen mit Handys sammeln und das bekommt niemand mit....![]()

Ich komme leider nicht mit.Die Bilder sprechen für sich ( ich hab auch kein X)
Wer sowas gutheißt, wünscht sich offensichtlich den gesellschaftlichen Kollaps oder Bürgerkrieg.

Das sind links, die Privat-Handy Videos bekommst Du angezeigt auch ohne x-membership.Ich komme leider nicht mit.
Was meinst du?

Ach die Bumbeline hat wieder ihren Betreuer vermisst, süss der KleineMan merkt sofort, daß die Chantalle wieder da ist. Die Links werden wieder eingestreut.
Dachte schon dem ist das Smartphone beim kakken ins Scheißhaus gefallen.