Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist echt nur bei Youtube unterwegs, oder? Das hier ist gerade mal 2 Tage her: Bis zu fünf Jahre Haft für Mitglieder der "Letzten...
Dangermouse

Dangermouse

Die Reichsbürger sind jetzt wohl der letzte Strohhalm der Leftys nachdem von Rechts praktisch gar nichts passiert und Gewalttäter fast nur (noch) von links kommen.

Du bist echt nur bei Youtube unterwegs, oder? Das hier ist gerade mal 2 Tage her:

Bis zu fünf Jahre Haft für Mitglieder der "Letzten Verteidigungswelle"

Im Terrorprozess gegen acht mutmaßliche Mitglieder und Unterstützer der "Letzten Verteidigungswelle" vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg sind am Mittwoch Haftstrafen von anderthalb bis fünf Jahren verhängt worden.

Die Schuldsprüche gegen die Angeklagten, die zur Tatzeit zwischen 14 und 21 Jahre alt waren, wurden unter anderem wegen versuchten Mordes, Brandstiftung, Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und gefährlicher Körperverletzung gefällt. Die rechte Zelle hatte Spreng- und Brandanschläge auf Geflüchtete und Linke geplant und bereits erste Taten verübt.

Quelle: Terrorprozess in Hamburg: Mutmaßliche Neonazis zu langen Haftstrafen verurteilt

Dangermouse

Dangermouse

Das Karma schlägt vereinzelt zurück, wenn Kinder von Politikern zufaellig niedergemessert werden.

Bevor Mausi nun wieder Schappatmung bekommt, nein ich freue mich darüber nicht, ich freue mich nur, dass es nicht die Kinder Unschuldiger sind.

An den Händen der Altparteien-Politiker klebt BLUT!
Das hier ist in etwa so krank wie damals, als du den Anschlag auf den CSD kommentiert hast mit “Ich lach mich schlapp” und “Es trifft die Richtigen”.

Bildest du dir echt ein, dass sei normal?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Dangermouse

Dangermouse

Muslime mögen Nicht-Muslime einfach nicht!
@Grimm : Er meint dich, deine Eltern, deine Kinder. Ist ihm egal, ob du wirklich gläubiger Muslim bist oder nicht, er geht einfach davon aus, dass alles, was du sagst, Lüge ist, dass du dich verstellst, bis du die Chance bekommst, den „Nicht-Muslimen“ an den Kragen zu gehen - das hat er hier schon mehrfach gesagt.

Das sind die Leute, die mit der AfD im Augenblick politischen Aufwind erfahren. Wer ist gefährlicher für dich und deine Familie: Ein Typ wie ich, der Gendern richtig findet, oder Rechtsextreme diesen Schlages? Schau nur ein paar Beiträge weiter oben - er findet es gerecht, wenn Kinder von Politikern niedergestochen werden (geliket von Labbersagg übrigens).

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Du bist echt nur bei Youtube unterwegs, oder? Das hier ist gerade mal 2 Tage her:

Im Terrorprozess gegen acht mutmaßliche Mitglieder und Unterstützer der "Letzten Verteidigungswelle" vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg sind am Mittwoch Haftstrafen von anderthalb bis fünf Jahren verhängt worden.

Die Schuldsprüche gegen die Angeklagten, die zur Tatzeit zwischen 14 und 21 Jahre alt waren, wurden unter anderem wegen versuchten Mordes, Brandstiftung, Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und gefährlicher Körperverletzung gefällt. Die rechte Zelle hatte Spreng- und Brandanschläge auf Geflüchtete und Linke geplant und bereits erste Taten verübt.

Quelle: Terrorprozess in Hamburg: Mutmaßliche Neonazis zu langen Haftstrafen verurteilt
Spitze....und die Gruppenvergewaltigenden Moslemhorden sind weiterhin auf freiem Fuß. Da braucht sich keiner über irgendwas wundern...

C

Chefffe

Brandanschlag (2025) kann man sicherlich als echten Fall "gelten" lassen,. Ganz im Gegenteil zu Schmiereien und sonstigem schadfreiem Unfug.

Ich sehe da null Übergriffe auf Politiker, wie es mittlerweile x- fach gegen die AfD der Fall ist.

Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe ...

Wenn du TÄGLICHE Meldungen von Links/Migranten sehen willst, hier:
POLITIKVERSAGEN

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@Grimm : Er meint dich, deine Eltern, deine Kinder. Ist ihm egal, ob du wirklich gläubiger Muslim bist oder nicht, er geht einfach davon aus, dass alles, was du sagst, Lüge ist, dass du dich verstellst, bis du die Chance bekommst, den „Nicht-Muslimen“ an den Kragen zu gehen - das hat er hier schon mehrfach gesagt.

Das sind die Leute, die mit der AfD im Augenblick politischen Aufwind erfahren. Wer ist gefährlicher für dich und deine Familie: Ein Typ wie ich, der Gendern richtig findet, oder Rechtsextreme diesen Schlages? Schau nur ein paar Beiträge weiter oben - er findet es gerecht, wenn Kinder von Politikern niedergestochen werden (geliket von Labbersagg übrigens).
Na wieder am Spalten, alte Zecke?
Tick Tack Drachenlord, äh Dängermouse....
Kennst du seine Geschichte? Ihr habt gewisse Ähnlichkeit 😈

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja über die Welle habe ich mich köstlich amüsiert, die Richterin hatte mal echt Humor - aber schön das Du vor sowas Angst hast.
"Mama, darf ich raus noch schnell das Asylantenheim anzünden?"
"Nein? Warum?"
"Nur weil es nach 18 Uhr ist und ich schon die Zähne geputzt habe! Das ist blöd..."
"Ich hab' meinen Kumpels versprochen das ich heute noch was krasses mach'!"
"Nein, ich kann das nicht über Tag machen, das Video sieht dann auf NaSoTok doch sch*** aus wenn es hell ist!"
"Och, Menno"
"Ich zeigs euch allen wenn ich mal groß bin!"
"Alles F****n außer Mutti!"

1786120039220.png

Die haben sich von einer RTL Trulla "unterwandern" lassen - die kann man doch nicht ernst nehmen, also ehrlich.

:bounce:

PS: Fällt Dir im letzen Absatz was auf?
Häuser, Bagger, Mülleimer anzünden um irgendwas zu schützen - klingt tierisch nach Berlin und links wo Telekom und amazon Fahrzeuge angezündet werden um Gaza zu retten und Stromleitungen weil... - same, same.

PPS: Gut der 15-jährige würd's vielleicht wirklich besser als der Fritze machen - doch gefährlich ;) :bounce:

Dangermouse

Dangermouse

Na wieder am Spalten, alte Zecke?
Tick Tack Drachenlord, äh Dängermouse....
Kennst du seine Geschichte? Ihr habt gewisse Ähnlichkeit 😈
1. Ein bisschen peinlich, dass du dich in deinem Alter noch mit dem Drachenlord beschäftigst, oder?

2. Wenn du keine Spaltung willst, warum likest du dann einen Beitrag, der pauschal Moslems unterstellt, sie mögen keine Nicht-Moslems?

G

Grimm

Modell
F750GS

Wo gibt es schon 100%ige akzeptanz?
Für irgendwen?

Glaubst du in Bosnien ist gibt es weniger leute die ein problem mit mir haben?

Glaubst dass ich unter Muslimen 100% akzeptanz finde?

Da probier ichs lieber mit den Deutschen :wink:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
M

Michel_1250

Grimm, Du machst einen ENTSCHEIDENDEN Fehler: Du argumentierst mit Logik und Argumenten.

Dangermouse - und das ist nun über Dutzende Seiten nachvollziehbar - ist weder Logik noch Argumenten wirklich zugänglich, Er ist ganz 'fühli-fühli'.

C

Chefffe

Wo gibt es schon 100%ige akzeptanz?
Für irgendwen?

Glaubst du in Bosnien ist gibt es weniger leute die ein problem mit mir haben?

Glaubst dass ich unter Muslimen 100% akzeptanz finde?

Da probier ichs lieber mit den Deutschen :wink:
Gut so und da gehört die Lügenmaus eh nicht dazu :smokerx: (antwortet ja nicht auf meine Frage ob er sich zum deutschen Volke zählt).

M

Michel_1250

PS: Fällt Dir im letzen Absatz was auf?
Häuser, Bagger, Mülleimer anzünden um irgendwas zu schützen - klingt tierisch nach Berlin und links wo Telekom und amazon Fahrzeuge angezündet werden um Gaza zu retten und Stromleitungen weil... - same, same.
Der Unterschied: jeder 15 Jährige Linke bekommt seht sicher mildernde Umstände. Das passiert dem Rechten in B sicher ned.

M

Michel_1250

Wikipedia ist da auch voll auf Verschwörungskurs und keiner korrigiert es - interessant sind auch die Aktionen mit Flammenwerfer und Ätzkalk - das läuft ja schon Jahre das Spiel, wer's wissen wollte wusste es - wird halt im Moment hochgekocht.

Anhang anzeigen 836765
Ist die Wikipedia neuerdings auch Rächts ? Ich glaub ich ruf mal bei Correctiv an und frag nach. Ist ja schliesslich super zuverlässig als Quelle....Campact könnte da mal ne Onlinepetition organisieren...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben