Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hau mich weg, nur weil du ... den Fehler gemacht hast und mit Realnamen unterwegs bist, wirfst du anderen, die das Internet verstanden haben...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@Chefffe

Aber für Dich ist "NAZI" doch (D)eine Ehrenbezeichnung!

Du hast ja nicht mal den Mut Deinen Namen und Deinen Wohnort zu nennen!
Ich hau mich weg, nur weil du ... den Fehler gemacht hast und mit Realnamen unterwegs bist, wirfst du anderen, die das Internet verstanden haben, vor feige zu sein?
Namen und Wohnort im Internet? Alter bist du fertig. Lass doch gleich den Schlüssel im Auto stecken und die Papiere auf dem Sitz...

Kein Wunder, wenn Leute aus deinem Verein solch einem Blödsinn erzählen, dass dann die Leute aus der Kirche abhauen

PS: kannst mich ruhig NAZI nennen, mir egal
Bei mir steht's für
N icht
A n (illegaler)
Z Zuwanderung
I nteressiert

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Ja - abtauchen können und keine Verantwortung übernehmen --
das suchst Du!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Einerseits: So viele widerwärtige Vorurteile in nur einem einzigen Post.
So was von Dir heisst doch nur: Ich habe mit jedem Wort recht. Danke für die Bestätigung.

Wann genau hast Du dich der fremden Kultur unterworfen ? Wieviel Silberlinge haben sie dir gezahlt ?

Nenn mit bitte einen Grund, warum Du ganz viele Zigeuner, Islamisten, Muselmänner:innen und alles was gegen unsere Kultur ist bei uns haben möchtest und so unnatürlich hofierst!

Nur einen.

C

Christian Achberger

Modell
Nein - aber ich hasse Feigheit und Menschen, die nicht dazu stehen, was sie schreiben, sondern sich verstecken!
Feiglinge halt!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Idiotistan mag es lieber teuer ...
Ich kann mir das in Brüssel genau vorstellen. Da sitzen alle mit ersten Mine und beteuern: Wir sanktionieren den Russen mal so richtig, Freunde. Der wird schon sehen was er davon hat unsere demokratischen Freunde in Kokaine anzugreifen.

Alle anderen nicken brav und pissen sich bald vor Lachen in die Hose, weil sie natuerlich was ganz anderes planen und die doofen Deutschen schön voraus laufen lassen. Hintenrum machen alle brav Geschäfte mir RU, Wie immer. Die deutschen Wähler haben genau diese Regierung verdient die sie bekommen haben.

C

Chefffe

Nein - aber ich hasse Feigheit und Menschen, die nicht dazu stehen, was sie schreiben, sondern sich verstecken!
Feiglinge halt!
Dann dürften wir nicht "unsere Demokratie" am Ruder haben.
Früher war Meinungsfreiheit noch garantiert, heute absolut nicht mehr ...
Ihr Ultralinken habt aktuell noch die Macht die ihr ausnutzt bis zum Erbrechen, ich hoffe das wird jetzt bald geändert.

C

Christian Achberger

Modell
Dann dürften wir nicht "unsere Demokratie" am Ruder haben.

Was meinst Du?
Wo geht es Dir schlecht -- wo leidest Du unter den "Ultralinken"? Du darfst doch alles sagen und versteckt Dich dabei noch!

Das heißt ja dann auch, dass wenn die AfD gewählt ist, Du Deinen Namen offen machst?

C

Chefffe

Ok da helfe ich dir mal kurz "unter die Arme" ...

Die Nutzung des Begriffs „unsere Demokratie“ wurde insbesondere von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) im März 2023 und vom amtierenden Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) im Deutschen Bundestag thematisiert. Die AfD-Fraktion kritisierte diese Verwendung als mögliche Parole und fragte nach der Abgrenzung zum neutralen Begriff „Demokratie“.

Historisch wurde dieser Besitzanspruch auch von deutschen Diktaturen propagiert:

• Nationalsozialismus: Adolf Hitler und Otto Dietrich vereinnamten den Begriff für ihr Regime (z. B. „Unsere Demokratie heißt Adolf Hitler“).
  • DDR (SED-Diktatur): Walter Ulbricht und Erich Honecker nutzten die Parole „Unsere Demokratie“, um die sozialistische Herrschaft zu legitimieren.
mMn nähern wir uns dieser DDR sozialistischen Herrschaft ...

C

Christian Achberger

Modell
Was ist mit Deinem Namen, wenn die AfD geählt wird;
für was stehst Du öffentlich da?

C

Christian Achberger

Modell
Ja - natürlich lebt man mit Konsequenzen -- sonst ist ja jeder Aussage sinnlos und beliebig

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nenn mit bitte einen Grund, warum Du ganz viele Zigeuner, Islamisten, Muselmänner:innen und alles was gegen unsere Kultur ist bei uns haben möchtest und so unnatürlich hofierst!

Nur einen.
Achim Winter hat es bei Anthony Lee mal so erklärt:
Es wird eine Art von protestantischem Schuldgefühl entwickelt, uns Deutschen ist es jetzt lange sehr gut gegangen, da wir es aber nicht verdient hätten, müssen wir jetzt dafür Buße tun, weil es ja anderen viel schlechter geht als uns.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben