Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die werden den Mist noch in die Länge ziehen, der UA-Kanzler wird schon mit dafür sorgen ... Sie ziehen uns dafür alles aus der Tasche, damit das...
C

Chefffe

Die werden den Mist noch in die Länge ziehen, der UA-Kanzler wird schon mit dafür sorgen ...
Sie ziehen uns dafür alles aus der Tasche, damit das Sterben weitergehen kann .... abartig ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Du hast doch so einen tollen Hukla Sessel, der war vor mehr als 14 Jahren bestimmt teuer. Du verkraftest das.

ELTORNADO

ELTORNADO

In der Ukraine sterben Menschen für gar NIX. Geopolitischer Schwanzvergleich, den die USA angestossen haben inkl. einen Keil zwischen D und RU zu schieben.

UA ist fertig. Von dem Aderlass an jungen Männern werden die sich nie erholen. RU bekommt die KRIM und den Donbas und wir den korrupten Rest inkl. Pimmelpiano-Clown. Aber wahrscheinlich wird das eigene Volk ihn vorher aufknüpfen.
Für gar nix? Da geht es um enorme Ressourcen und geostrategische Interessen.

Dangermouse

Dangermouse

Hochinteressant was du so alles überhaupt kennst. Davon hatte ich zB noch nie gehört. Man könnte meinen du bist vermutlich mehr in diesen Kreisen unterwegs als Jeder andere von uns ... echt interessant!!

Vermutlich kommt daher dein Wahn, wäre zumindest eine Erklärung ...

Dein Link übrigens, das ist so ziemlich das Allerallerallerletzte was Jemand klicken wird. :pattpatt: :stop:
Irgendwie zerstörst du hier deinen eigenen Ansatz, die AfD sei ganz normal, eben "die CDU von früher", wenn du gleichzeitig verharmlost, dass Labbersagg hier Bilder von einer Neonazi-Seite postet - druck18.de.

Das "18" steht für "Adolf Hitler" - das scheint dich überhaupt nicht zu stören, lieber "CDU-Mann von früher".

C

Chefffe

Irgendwie zerstörst du hier deinen eigenen Ansatz, die AfD sei ganz normal, eben "die CDU von früher", wenn du gleichzeitig verharmlost, dass Labbersagg hier Bilder von einer Neonazi-Seite postet - druck18.de.

Das "18" steht für "Adolf Hitler" - das scheint dich überhaupt nicht zu stören, lieber "CDU-Mann von früher".
Wie soll man es ausdrücken, Kurzform wäre ein einfaches ... idiot ...
Das du Hilfe brauchst sieht jeder hier der Verstand hat, aber so kannst du uns nur weiter unterhalten und belustigen...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Mein Verhältnis zur AFD....
Sie ist für mich nur ein kleineres Übel...
Und DU kannst froh sein, dass ich hier nichts zu sagen habe 😈

Dangermouse

Dangermouse

Wie soll man es ausdrücken, Kurzform wäre ein einfaches ... idiot ...
Das du Hilfe brauchst sieht jeder hier der Verstand hat, aber so kannst du uns nur weiter unterhalten und belustigen...
O.k., Herr "CDU von früher", vielleicht magst du das mal präzisieren? Bestreitest du, dass "druck18.de" eine Neonazi-Seite ist, die das Kürzel "18" für "Adolf Hitler" verwendet?

Oder bestreitest du, dass es vollkommen unsäglich ist, Material von dort hier zu posten?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Könnte er ja auch, will er nur nicht, warum auch...
Und dann wäre in 5 Minuten auch der Krieg vorbei....uns alles andere auch

C

Chefffe

Du behauptest doch immer, daß uns die Russen angreifen könnten.
Ui, echt ... wenn das stimmen würde wäre ich ja krank im Kopp. Da ich das aber nicht bin und du konstant Probleme hast lies lieber noch 3-4× nach ...

Sie werden sich wehren wenn sie angegriffen werden, verstehst du nicht ... macht nix , du bist eh ein völlig hoffnungsloser Fall.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
O.k., Herr "CDU von früher", vielleicht magst du das mal präzisieren? Bestreitest du, dass "druck18.de" eine Neonazi-Seite ist, die das Kürzel "18" für "Adolf Hitler" verwendet?

Oder bestreitest du, dass es vollkommen unsäglich ist, Material von dort hier zu posten?
Alter bist du blöde... Gehst du überhaupt auf Argumente ein? Kannst du es nicht oder biste wirklich so ein Trottel...?

Was ist,.wenn ich die Grünen wähle, sind das dann plötzlich auch Nazis, wegen "druck18"...?
Nee, du willst nur stänkern und ich hoffe, dass sich Mal einer findet, der dir richtig die Fresse poliert

C

Chefffe

Ja nur, ich reagiere auf Hirnschiss nicht ...
Dein Psychologe kann dir erklären was dir fehlt. Erzähle es ihm genau so!!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben