Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube San Marino mobilisiert grad gegen uns .. ich hole schon mal die weiße Flagge :bounce:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wie soll man es ausdrücken, Kurzform wäre ein einfaches ... idiot ...
Das du Hilfe brauchst sieht jeder hier der Verstand hat, aber so kannst du uns nur weiter unterhalten und belustigen...
Nimm doch einfach zu dem Stellung, was dangermouse geschrieben hat anstatt wieder zu beleidigen.
Um es in klare Worte zu fassen: wie stehst du persönlich dazu, was labbersagg gepostet hat (Stichpunkt 18)?

Dangermouse

Dangermouse

Alter bist du blöde... Gehst du überhaupt auf Argumente ein? Kannst du es nicht oder biste wirklich so ein Trottel...?
Ganz im Ernst: Du postest hier Nazi-Memes, Material von Neonazi-Seiten (druck18.de) und anderen rechtsextremen Dreck - ich glaube nicht, dass es etwas bringt, sich mit dir zu unterhalten.

Die Tatsache, dass Chefffe das hier gutheißt, sowie seine übrigen Hasstiraden und Beleidigungen gegen Mitforisten, wecken vielleicht den einen oder anderen, der sich überlegt, ob er evtl. auch im AfD-Lager gut aufgehoben wäre.

Für diejenigen noch ein Video: Jede Stimme zählt! Liken, Teilen, Abonnieren - wir sind mehr!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Danger Mouse nimmt auch zu nichts Stellung, warum sollte ihm gegenüber jemand Stellung beziehen?

Ich weiß auch, dass die "druck18" nicht jedem gefällt. Aber vielleicht ist's ja nur um die richtigen Leute zu triggern 😜 (und das klappt guuut🤣)

Und auch du stänkerst nur blöde rum... frage an dich, Gregor, Was kann die AFD für mich?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
O.k., Herr "CDU von früher", vielleicht magst du das mal präzisieren? Bestreitest du, dass "druck18.de" eine Neonazi-Seite ist, die das Kürzel "18" für "Adolf Hitler" verwendet?
Also rein technisch würde ich das bestreiten, auch wenn ich nicht der Herr CDU a.D. bin - da ist nüscht drauf...

1788195656618.png

PS: Bevor es hier noch Verwirrung gibt - die 18 in meinem Nick ist das MJ von meinem Moped, die Q ist klar und das S hat auch nichts mit irgendwelchen Trachtenvereinen von früher zu tun.

C

Chefffe

Ganz im Ernst: Du postest hier Nazi-Memes, Material von Neonazi-Seiten (druck18.de) und anderen rechtsextremen Dreck - ich glaube nicht, dass es etwas bringt, sich mit dir zu unterhalten.

Die Tatsache, dass Chefffe das hier gutheißt, sowie seine übrigen Hasstiraden und Beleidigungen gegen Mitforisten, wecken vielleicht den einen oder anderen, der sich überlegt, ob er evtl. auch im AfD-Lager gut aufgehoben wäre.

Für diejenigen noch ein Video: Jede Stimme zählt! Liken, Teilen, Abonnieren - wir sind mehr!
:facepalm: :bounce::bounce::bounce:
Selbstgespräche, das könnte schon die 3. Stufe im Wahnsinn sein ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Danger Mouse nimmt auch zu nichts Stellung, warum sollte ihm gegenüber jemand Stellung beziehen?

Ich weiß auch, dass die "druck18" nicht jedem gefällt. Aber vielleicht ist's ja nur um die richtigen Leute zu triggern 😜 (und das klappt guuut🤣)

Und auch du stänkerst nur blöde rum... frage an dich, Gregor, Was kann die AFD für mich?
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht: Was kann die AFD für mich?

C

Chefffe

Nimm doch einfach zu dem Stellung, was dangermouse geschrieben hat anstatt wieder zu beleidigen.
Um es in klare Worte zu fassen: wie stehst du persönlich dazu, was labbersagg gepostet hat (Stichpunkt 18)?
... nimm du erst Stellung zu diesem ominösen Naziversand. Ich warte ...

Dangermouse

Dangermouse

:facepalm: :bounce::bounce::bounce:
Selbstgespräche, das könnte schon die 3. Stufe im Wahnsinn sein ...
Irgendwie kann man von Glück sprechen, dass Leute wie du das öffentliche Gesicht der AfD prägen - ich will nicht wissen, wie viele Leute sich schon schreiend von denen abgewendet haben, wenn sie sehen, dass hier direktes Material von Neonazi-Seiten (druck18.de) gepostet wird und nicht ein einziger von den AfD'lern sich davon abwendet.

Jede Stimme zählt, um den Wahnsinn zu verhindern!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ach Dänger....wieder alles überhört und Überlesen

Gäääähn....

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wieso sollte ich, ich habe das seinerzeit nicht in den Raum gestellt.
Stimmt, aber du forderst eine Stellungnahme von Chefffe auf ein Argument vom Forenclown, Währenddessen du keine Stellungnahme von ihm bezüglich SEINER Lügen forderst....

Und mit "Was kann die AFD für mich" meinte ich, was kann die AFD dafür, das sie ein Nazi wählt?

C

Chefffe

Wieso sollte ich, ich habe das seinerzeit nicht in den Raum gestellt.
:pattpatt:ja klein-Gregi, hast es also doch kapiert ... jetzt übernimm mal deine eigene blöde Antwort und gebe sie dir selbst (für deine letzte Frage an mich und vermutlich noch Weitere die kommen könnten)!!!

Dangermouse

Dangermouse

Ich versteh nich was Du gegen Druck18 hast.
Anhang anzeigen 838866
Ja, stell dich ruhig dumm und poste einen Screenshot von einer anderen Seite - das ist nicht druck18.de.

Wie schwer kann es sein, sich von Neonazi-Material zu distanzieren? Ganz im Ernst?

Wer es verharmlost, bläst ins selbe Horn und macht sich mitverantwortlich dafür, dass so ein Dreck verbreitet wird.

Dangermouse

Dangermouse

was kann die AFD dafür, das sie ein Nazi wählt?
Krass, dass du das einfach so zugibst. In was für einer Gesellschaft leben wir, in der es normal sein soll, so etwas in einem Motorradforum zu posten? Und wo alle anderen rechten Debatteure das ganz einfach verharmlosen und ausblenden?

C

Chefffe

Ich versteh nich was Du gegen Druck18 hast.
Anhang anzeigen 838866
Haha, ich hab jetzt den Mist auch mal geöffnet. Ich sags ja ... der Gefahrnager ist reif für die Klapse ...

1788196546573.png

Jetzt kann er schon seine eigenen Antifa-Fascho Seiten nicht mehr von Naziseiten unterscheiden. :cold: :einergehtnochrein:
Am besten gibst du uns mal Tipps welche Seiten denn alle noch nicht koscher sind. Komm lass hören ... ich kenne keine ...

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Krass, dass du das einfach so zugibst. In was für einer Gesellschaft leben wir, in der es normal sein soll, so etwas in einem Motorradforum zu posten? Und wo alle anderen rechten Debatteure das ganz einfach verharmlosen und ausblenden?
Macht dich das Wahnsinnig? Steigt dein Blutdruck?
Nazi....
Nazi....
Nazi....
Nazi....

🤯💥
🤣

Aber nochmal, was kann die arme AFD für Leute wie mich? Das ist doch der Nachteil der Demokratie, man kann keine Stimmen bei der Wahl ablehnen 🤣

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Stimmt, aber du forderst eine Stellungnahme von Chefffe auf ein Argument vom Forenclown, Währenddessen du keine Stellungnahme von ihm bezüglich SEINER Lügen forderst....

Und mit "Was kann die AFD für mich" meinte ich, was kann die AFD dafür, das sie ein Nazi wählt?
Also wenn jemand nicht antworten möchte (in dem Falle Chefffe nicht an dangermouse), dann kann doch Chefffe einfach nix schreiben. Aber er ballert direkt wieder los.

Zu deiner Frage: Ein Wähler wählt die Partei, die ihm persönlich am meisten gefällt, die das Beste für ihn tut, wo er sich politisch zuhause fühlt. Und das ist ist dann genau das, was die AFD den Nazis bietet: eine politische Heimat.
Und genau dafür „kann die AFD was“

Edit: ich „fordere“ keine Stellungnahme von dangermouse da ich seine Aussagen nicht als LÜGEN bezeichne.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben