C
Chefffe
Ich glaube San Marino mobilisiert grad gegen uns .. ich hole schon mal die weiße FlaggeLichtenstein auch,oder Österreich,Polen, Tschechien usw

Ich glaube San Marino mobilisiert grad gegen uns .. ich hole schon mal die weiße FlaggeLichtenstein auch,oder Österreich,Polen, Tschechien usw

Nimm doch einfach zu dem Stellung, was dangermouse geschrieben hat anstatt wieder zu beleidigen.Wie soll man es ausdrücken, Kurzform wäre ein einfaches ... idiot ...
Das du Hilfe brauchst sieht jeder hier der Verstand hat, aber so kannst du uns nur weiter unterhalten und belustigen...

Ganz im Ernst: Du postest hier Nazi-Memes, Material von Neonazi-Seiten (druck18.de) und anderen rechtsextremen Dreck - ich glaube nicht, dass es etwas bringt, sich mit dir zu unterhalten.Alter bist du blöde... Gehst du überhaupt auf Argumente ein? Kannst du es nicht oder biste wirklich so ein Trottel...?

Also rein technisch würde ich das bestreiten, auch wenn ich nicht der Herr CDU a.D. bin - da ist nüscht drauf...O.k., Herr "CDU von früher", vielleicht magst du das mal präzisieren? Bestreitest du, dass "druck18.de" eine Neonazi-Seite ist, die das Kürzel "18" für "Adolf Hitler" verwendet?

Ganz im Ernst: Du postest hier Nazi-Memes, Material von Neonazi-Seiten (druck18.de) und anderen rechtsextremen Dreck - ich glaube nicht, dass es etwas bringt, sich mit dir zu unterhalten.
Die Tatsache, dass Chefffe das hier gutheißt, sowie seine übrigen Hasstiraden und Beleidigungen gegen Mitforisten, wecken vielleicht den einen oder anderen, der sich überlegt, ob er evtl. auch im AfD-Lager gut aufgehoben wäre.
Für diejenigen noch ein Video: Jede Stimme zählt! Liken, Teilen, Abonnieren - wir sind mehr!

Also rein technisch würde ich das bestreiten, auch wenn ich nicht der Herr CDU a.D. bin - da ist nüscht drauf...
Anhang anzeigen 838865
Noch Fragen?Ich weiß auch, dass die "druck18" nicht jedem gefällt. Aber vielleicht ist's ja nur um die richtigen Leute zu triggern(und das klappt guuut
)

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht: Was kann die AFD für mich?Danger Mouse nimmt auch zu nichts Stellung, warum sollte ihm gegenüber jemand Stellung beziehen?
Ich weiß auch, dass die "druck18" nicht jedem gefällt. Aber vielleicht ist's ja nur um die richtigen Leute zu triggern(und das klappt guuut
)
Und auch du stänkerst nur blöde rum... frage an dich, Gregor, Was kann die AFD für mich?

... nimm du erst Stellung zu diesem ominösen Naziversand. Ich warte ...Nimm doch einfach zu dem Stellung, was dangermouse geschrieben hat anstatt wieder zu beleidigen.
Um es in klare Worte zu fassen: wie stehst du persönlich dazu, was labbersagg gepostet hat (Stichpunkt 18)?

Irgendwie kann man von Glück sprechen, dass Leute wie du das öffentliche Gesicht der AfD prägen - ich will nicht wissen, wie viele Leute sich schon schreiend von denen abgewendet haben, wenn sie sehen, dass hier direktes Material von Neonazi-Seiten (druck18.de) gepostet wird und nicht ein einziger von den AfD'lern sich davon abwendet.![]()
Selbstgespräche, das könnte schon die 3. Stufe im Wahnsinn sein ...

Ich versteh nich was Du gegen Druck18 hast.Noch Fragen?

Wieso sollte ich, ich habe das seinerzeit nicht in den Raum gestellt.... nimm du erst Stellung zu diesem ominösen Naziversand. Ich warte ...

Stimmt, aber du forderst eine Stellungnahme von Chefffe auf ein Argument vom Forenclown, Währenddessen du keine Stellungnahme von ihm bezüglich SEINER Lügen forderst....Wieso sollte ich, ich habe das seinerzeit nicht in den Raum gestellt.

Wieso sollte ich, ich habe das seinerzeit nicht in den Raum gestellt.
ja klein-Gregi, hast es also doch kapiert ... jetzt übernimm mal deine eigene blöde Antwort und gebe sie dir selbst (für deine letzte Frage an mich und vermutlich noch Weitere die kommen könnten)!!!
Ja, stell dich ruhig dumm und poste einen Screenshot von einer anderen Seite - das ist nicht druck18.de.Ich versteh nich was Du gegen Druck18 hast.
Anhang anzeigen 838866

Krass, dass du das einfach so zugibst. In was für einer Gesellschaft leben wir, in der es normal sein soll, so etwas in einem Motorradforum zu posten? Und wo alle anderen rechten Debatteure das ganz einfach verharmlosen und ausblenden?was kann die AFD dafür, das sie ein Nazi wählt?

Haha, ich hab jetzt den Mist auch mal geöffnet. Ich sags ja ... der Gefahrnager ist reif für die Klapse ...Ich versteh nich was Du gegen Druck18 hast.
Anhang anzeigen 838866

Macht dich das Wahnsinnig? Steigt dein Blutdruck?Krass, dass du das einfach so zugibst. In was für einer Gesellschaft leben wir, in der es normal sein soll, so etwas in einem Motorradforum zu posten? Und wo alle anderen rechten Debatteure das ganz einfach verharmlosen und ausblenden?

Also wenn jemand nicht antworten möchte (in dem Falle Chefffe nicht an dangermouse), dann kann doch Chefffe einfach nix schreiben. Aber er ballert direkt wieder los.Stimmt, aber du forderst eine Stellungnahme von Chefffe auf ein Argument vom Forenclown, Währenddessen du keine Stellungnahme von ihm bezüglich SEINER Lügen forderst....
Und mit "Was kann die AFD für mich" meinte ich, was kann die AFD dafür, das sie ein Nazi wählt?