Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schick mal ein Foto, wichtig richtig verzurren. Vor allem der Roller wäre interessant.
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Eine Bild, Welt, Stern, Spiegel, Kölner Stadt-Anzeiger,... kriegen keine Kohle vom Staat, oder?
Alle diese Artikel werden ja von Menschen geschrieben und abgesegnet....und leider liegt es in der widerlichen deutschen Natur, sehr beweglich im Rückgrat zu sein....dreckige Opportunisten. Deswegen funktioniert das System aktuell so...und alle anderen System vorher auch....

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ist das dein Hänger? Da passt aber nur ein Roller drauf, nicht deine angeblichen vier Mobbeds.

Ich hätte auch noch einen Tipp, wenn du in Russland angekommen bist. Dein 3D Drucker kann bestimmt auch Spreizer drucken, dann klappt das besser mit dem Arschkriechen.

C

Chefffe

Ist ja mittlerweile fast daily business, "unsere Demokratie" bei der Ausführung ...
Linkes Verständnis von Recht und Ordnung ..

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Und? Geh doch mal zu deinen vier Mobbeds, mach ein schönes Foto und schick es uns. Dann entschuldige ich mich bei dir und behaupte das Gegenteil.

C

Chefffe

Kenne ich, aber wie schon weiter oben geschrieben, sowas funzt halt über gewisse Mechanismen, wie Meinungen angeglichen werden.
Da braucht man keine Organisation die unter einer Pizzeria Kinder melken...

...weiter vorne hat mal jemand vehement behauptet die Gewaltenteilung würde nur mit der Presse funktionieren und deshalb gehöre sie dazu - also praktisch die Journaillitive.
Die hat dann versagt...
Wenige Solche scheints aber noch zu geben, die sind aber sicherlich unabhängig ...

Der Prophet (@AldousHuxIey) on X

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wenigstens rührt sich was in Spanien, was die TS natürlich maximal versucht zu verschweigen:

Anhang anzeigen 839048

marc friedrich (@marcfriedrich) on X

Und hier lacht die Welt über die EU:

Georg Pazderski (@Georg_Pazderski) on X

Mein herzlichster Dank geht mal wieder an Elon, der "uns" noch den letzten freien Raum für Meinung und ungefilterter Information bietet!!
Spanien: Zehntausende demonstrieren gegen Sánchez' Migrationspolitik

Heute morgen in den MSN, haste verschlafen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben