Bumbewasserzang
Schick mal ein Foto, wichtig richtig verzurren. Vor allem der Roller wäre interessant.

Versteh ich nicht ...Schick mal win Foto, wichtig richtig verzurren.

Alle diese Artikel werden ja von Menschen geschrieben und abgesegnet....und leider liegt es in der widerlichen deutschen Natur, sehr beweglich im Rückgrat zu sein....dreckige Opportunisten. Deswegen funktioniert das System aktuell so...und alle anderen System vorher auch....Eine Bild, Welt, Stern, Spiegel, Kölner Stadt-Anzeiger,... kriegen keine Kohle vom Staat, oder?

Das macht echt SpaßMusst richtig lesen.

Wenige Solche scheints aber noch zu geben, die sind aber sicherlich unabhängig ...Kenne ich, aber wie schon weiter oben geschrieben, sowas funzt halt über gewisse Mechanismen, wie Meinungen angeglichen werden.
Da braucht man keine Organisation die unter einer Pizzeria Kinder melken...
...weiter vorne hat mal jemand vehement behauptet die Gewaltenteilung würde nur mit der Presse funktionieren und deshalb gehöre sie dazu - also praktisch die Journaillitive.
Die hat dann versagt...

Spanien: Zehntausende demonstrieren gegen Sánchez' MigrationspolitikWenigstens rührt sich was in Spanien, was die TS natürlich maximal versucht zu verschweigen:
Anhang anzeigen 839048
marc friedrich (@marcfriedrich) on X
Und hier lacht die Welt über die EU:
Georg Pazderski (@Georg_Pazderski) on X
Mein herzlichster Dank geht mal wieder an Elon, der "uns" noch den letzten freien Raum für Meinung und ungefilterter Information bietet!!

"Anhang anzeigen" ist ein Link, draufdrücken, nachdenken, dann wieder posten (falls noch nötig)Heute morgen in den MSN, haste verschlafen.

Banane?... die braune stinkende soße läuft immer noch ...
wie lange sind idioten wie ein chefffe auszuhalten ... in der wüste wäre es noch zu gut für diese blödmänner ...