No-GS
Du verstehst das doch absichtlich miß bzw. suchst krampfhaft den Zusammenhang mit der dunkelsten Vergangenheit...so geht eigene Radikalisierung.Nun, er hat von einer Lösung in überwiegend von Menschen mit Migrationshintergrund bevölkerten Stadtteilen gesprochen. Verknüpfe ich diese Aussage mit seinen bisherigen Postings hier in diesem Thread, dann gelange ich unweigerlich zu einem geschichtlichen Vergleich dunkelster, deutscher Geschichte.
Aber er kann das ja gerne richtig stellen und seine Vorstellung der Lösung näher erläutern. Wäre schön, wenn ich das nur missverstanden hätte.
Das ist endlich mal der Anfang der Problemlösung:
Ruhrgebiet: Wer nicht arbeiten will, dem droht Rauswurf - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR
Und hat das etwas mit der dunkelsten Vergangenheit zu tun?
Wenn das für dich so ist, sind mittlerweile 60% der Regierungen der uns umgebenden Länder und Regierungen Nazis.
Dein Sprech ist exakt der, den auch ein gewisser Vladimir nutzt, um sein Gegenüber auszulöschen, ihm das übelste zu unterstellen und das völlig an den Haaren herbeigezogen.
Also mäßige Dich und akzeptiere demokratische Meinungen ,die auch demokratische Lösungen vorschlagen, auch wenn das nicht Deiner offensichtlich sehr linksorientierten Weltordnung entspricht.
Da helfen übrigens auch Brandmauern nicht, wenn die Meinungshoheiter (Presse und Politik) dafür sorgen, das die Brandmauer irrelevant wird, weil die blauen mal irgendwann keinen Minderheitspartner mehr benötigen dank völlig gefrusteter Wähler.
Erschreckend diese Entwicklung, aber GENAU solchen Akteuren wie Dir geschuldet. Erkenntnis wäre der erste Schritt in einer Zukunft zum wohle aller Habitaten.