Capricorn
Verbale Eskalation bringt hier keinem was!!
Feindbildschaffung ebenso wenig!!
Was genau macht die AFD tagein tagaus?
Verbale Eskalation bringt hier keinem was!!
Feindbildschaffung ebenso wenig!!
Was genau macht die AFD tagein tagaus?
Arschlöcher der AFD!
Genau, wenn der Schweizer sich´s Maul über die Politik eines anderen Landes zerreißtWas genau macht die AFD tagein tagaus?

Nana, erstmal vor der eigenen Haustür kehren....Genau, denn der AFD-Dreck wird auch hierzulande bei den Halbschlauen propagiert.
Thank you for your attention in this matter.

flood hat recht.Nun beruhigt Euch mal wieder!

Ich schau mir deren Sermon genausowenig jeden Tag an, wie ich Lust habe, von den besseren Menschen belehrt werden muss, wer meine Ziele und Lebensführung vertritt.Was genau macht die AFD tagein tagaus?

Verbal daneben, meiner Ansicht nach.Arschlöcher der AFD!

Ich würde es begrüßen, wenn solche Aussagen wie Deine unterbleibenNana, erstmal vor der eigenen Haustür kehren....

OK, aber das mit den Arschlöchern ist OK?Ich würde es begrüßen, wenn solche Aussagen wie Deine unterbleiben
Ritalin ist auch keine Lösung
Leistungsboost statt ADHS: Wenn Ritalin süchtig macht | MDR.DE
Aber manchmal kann es helfen, wenn man sich beruhigt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
:-(

Stimmt für mich Udo....Ich würde es begrüßen, wenn solche Aussagen wie Deine unterbleiben
Ritalin ist auch keine Lösung
Leistungsboost statt ADHS: Wenn Ritalin süchtig macht | MDR.DE
Aber manchmal kann es helfen, wenn man sich beruhigt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
:-(

Nein, auch nicht.OK, aber das mit den Arschlöchern ist OK?

Sehr schön, das klang nämlich etwas einseitig. Da bin ich ja jetzt beruhigt und entschuldige mich für meine "Nazi-Gold in der Schweiz" -Aussage. Das haben die nie und nimmer gemachtNein, auch nicht.
Ich begrüße es generell, wenn man ohne Beleidigungen diskutiert.
Das fällt aber scheinbar nicht jedem leicht.
Funktioniert aber, muss man nur wollen.
:-)

Ich verstehe deinen Punkt noch nicht ganz, erklär das bitte genauer. Meinst du die SVP.Genau, denn der AFD-Dreck wird auch hierzulande bei den Halbschlauen propagiert.
Thank you for your attention in this matter.

Die Schweizer haben halt den Ballast det Vergangenheit nicht. Rechts sein ist dort kein Problem, denn man ist dann nicht automatisch ein Nazi. Wie überall in echten Demokratien ist Rechts eine legitime pol. Richtung, genauso wie Mitte und Links.Also ich kann mir gar nicht vorstellen das die Mehrheit der Schweizer alles Rechte sein sollen

Sind wir auch nicht.....Also ich kann mir gar nicht vorstellen das die Mehrheit der Schweizer alles Rechte sein sollen.

Der Begriff „Rattenfänger“ bezieht sich auf die historische Figur des Rattenfängers von Hameln und symbolisiert in der deutschen Sprache einen Volksverführer oder Demagogen.Rattenfänger der AFD?
Patriot?
Eher ein Troll, der hier provoziert....billig
Aber klein Tommi Brauch Aufmerksamkeit. "Haste ganz troll gemacht, feini"

Rechts heißt traditionelle Werte, nationale Identität, Recht und Ordnung. Auch in Deutschland ist rechts kein Problem.Die Schweizer haben halt den Ballast det Vergangenheit nicht. Rechts sein ist dort kein Problem, denn man ist dann nicht automatisch ein Nazi. Wie überall in echten Demokratien ist Rechts eine legitime pol. Richtung, genauso wie Mitte und Links.
Gruß Thomas

Wenn ich dich jetzt richtig interpretiere, meinst du in Wahrheit sicherlich „deren Demokratie“?weil die genau die liberale Demokratie abschaffen wollen.

Die Abschaffung der liberalen Demokratie ist aber eher das Programm der linken Faschisten in Deutschland mit ihren Sturmtruppen der Antifa.Rechts heißt traditionelle Werte, nationale Identität, Recht und Ordnung. Auch in Deutschland ist rechts kein Problem.
Probleme sind die Faschisten und die Revanchisten. Und die werden (meiner Kenntnis nach) auch in der liberalen Schweiz von der Mehrheitsgesellschaft bekämpft.
Und das ist auch gut so, weil die genau die liberale Demokratie abschaffen wollen.