Hast du außer der Überschrift noch was gelesen?Was Neues aus Absurdistan: Notstromaggregate für Neubauten
FR-Klima-Klartext: Kemfert fordert Notstrom-Pflicht für Neubauten nach Berliner Blackout

Ja, mag sein, aber die Angst vor den bösen Rechten oder der AFD das ist was ganz anderes.Jeder hat Ängste. Du anscheinend mehr, andere weniger. Niemand muss Angst haben.
Angst zu haben ist Deine Entscheidung.

Oh, wenn es in der Einleitung zu dem Artikel schon gravierende Fehler gibt,Was Neues aus Absurdistan: Notstromaggregate für Neubauten
FR-Klima-Klartext: Kemfert fordert Notstrom-Pflicht für Neubauten nach Berliner Blackout

Fun Fact: Wer früher Eigenvorsorge für Notfälle wie Notstromaggregate, Wasseraufbereitung usw. forderte bzw. tatsächlich betrieb galt als pöhser räächter Verschwörungstheoretiker, der typischerweise ein geringes Vertrauen in den Staat hat.Was Neues aus Absurdistan: Notstromaggregate für Neubauten

Ich geh mal davon aus das du keine Solaranlage hast, bzw. nicht allzu viel Ahnung davon hast.Oh, wenn es in der Einleitung zu dem Artikel schon gravierende Fehler gibt,
erspare ich mir den weiteren Text (Artikel kursiv):
Die Energieökonomin kritisiert im Podcast der Frankfurter Rundschau fehlende Vorsorge bei kritischer Infrastruktur. Solarenergie mit Speichern könnte zur Lösung werden.
Na dann bau doch mal ein paar Speicher-Sseen für Solarstrom, die man nachts ablassen kann.

Dann wollen wir mal hoffen, dass DU wenigstens genug Ahnung hattest dir eine "Inselfähige Lösung" einbauen zu lassen.Ich geh mal davon aus das du keine Solaranlage hast, bzw. nicht allzu viel Ahnung davon hast.
Schon mal was von Akkus gehört?
Also mein Energiespeicher ist schon mal kein Stausee…

Ich habe keine Ahnung von irgendwas... traue mich dennoch öffentlich zu vermuten, es wäre weit schlauer und sicherer gewesen, ZUERST eine sichere alternative Stromversorgung aufzubauen, anstatt mit der Abschaltung der Atomkraftwerke und Sprengung und Kühltürme zu beginnen.Schon mal was von Akkus gehört?

Habe gerade mal DEINE Nachrichten-Anzahl im Verhältnis zu positive Reaktionen gecheckt.Also mein Energiespeicher ist schon mal kein Stausee…

Ja, bei mir funzt der Link tadellos.Hast du außer der Überschrift noch was gelesen?