Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man achte auf den letzten Satz... Es ist ungeheuerlich, was im Land abgeht. Einem nicht tragfähigem Geschäftsmodell können sie die Kohle natürlich...
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Falls es jemand interessiert......wie das so funktioniert?
Das gleiche läuft mit Barbershops und Shisha Bars usw .
Man achte auf den letzten Satz... Es ist ungeheuerlich, was im Land abgeht.
Einem nicht tragfähigem Geschäftsmodell können sie die Kohle natürlich auch nicht streichen,
denn das wäre voll Nasi. Dann soll er sein Unternehmen aus eigenen Mitteln weiterführen.

Und zu W66: Doch das glaube ich.
Ebenso wenn jemand schreibt: Mein Bordnetz hat 122 Volt,
dann denke ich mir: Ok, entweder das Komma vergessen oder vertippt.
Aber hier kommt dann gleich der Aufschrei, Du Vollhonk oder ähnlich.

Nur echte Schlaubären versuchen dem Gegenüber immer die Kompetenz abzusprechen.

Aber der März darf Apri April, he?

Wie ich das wohl gemeint habe?

Ich versuche im Gegenüber immer etwas Positives zu finden.
Hier im Forum wird oft versucht zu diskrediitieren - so zumindest mein Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Doppelt

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
Diese Aussage hat zu einem Verlust an Glaubwürdigkeit für den ADAC geführt. Rund 60.000 Mitglieder kündigten laut Medienberichten infolge seiner Aussagen ihre Mitgliedschaft. Und damit war der Druck der Basis so hoch geworden, weil es richtig Geld gekostet hat und war ja wohl für die, die Konsequenzen daraus gezogen haben, ein Verrat an den Kerninteressen der Autofahrer.

fralind

fralind

Modell
nochmal doppelt durch Oops

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Hoffe, dass er Unrecht hat.
Bin gespannt, wie das mit dem Gas ausgeht, diesen Winter, ober ob es nur Panikmache ist.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben