Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man achte auf den letzten Satz... Es ist ungeheuerlich, was im Land abgeht. Einem nicht tragfähigem Geschäftsmodell können sie die Kohle natürlich...
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Falls es jemand interessiert......wie das so funktioniert?
Das gleiche läuft mit Barbershops und Shisha Bars usw .
Man achte auf den letzten Satz... Es ist ungeheuerlich, was im Land abgeht.
Einem nicht tragfähigem Geschäftsmodell können sie die Kohle natürlich auch nicht streichen,
denn das wäre voll Nasi. Dann soll er sein Unternehmen aus eigenen Mitteln weiterführen.

Und zu W66: Doch das glaube ich.
Ebenso wenn jemand schreibt: Mein Bordnetz hat 122 Volt,
dann denke ich mir: Ok, entweder das Komma vergessen oder vertippt.
Aber hier kommt dann gleich der Aufschrei, Du Vollhonk oder ähnlich.

Nur echte Schlaubären versuchen dem Gegenüber immer die Kompetenz abzusprechen.

Aber der März darf April April, he?

Wie ich das wohl gemeint habe?

Ich versuche im Gegenüber immer etwas Positives zu finden.
Hier im Forum wird oft versucht zu diskrediitieren - so zumindest mein Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Doppelt

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
Diese Aussage hat zu einem Verlust an Glaubwürdigkeit für den ADAC geführt. Rund 60.000 Mitglieder kündigten laut Medienberichten infolge seiner Aussagen ihre Mitgliedschaft. Und damit war der Druck der Basis so hoch geworden, weil es richtig Geld gekostet hat und war ja wohl für die, die Konsequenzen daraus gezogen haben, ein Verrat an den Kerninteressen der Autofahrer.

fralind

fralind

Modell
nochmal doppelt durch Oops

Jungfux

Jungfux

Modell
Hoffe, dass er Unrecht hat.
Bin gespannt, wie das mit dem Gas ausgeht, diesen Winter, ober ob es nur Panikmache ist.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Hoffe, dass er Unrecht hat.
Bin gespannt, wie das mit dem Gas ausgeht, diesen Winter, ober ob es nur Panikmache ist.

Der Typ ist mal anstrengend. Wer sich gerne
aufregt ist da aber top aufgehoben.

Sorry @fralind aber Du bist ne ziemliche Panikelse. Frag mich grade wie Du Moped fährst.

Wer sich gerne informiert hört hier mal rein.
Kurz gesagt braucht man weniger Zwischenspeicher, weil man mehr Gas kurzfristig liefern kann, als letztes Jahr.
Wer hat das noch gleich eingefädelt? ;-)

Wir sprechen uns im Mai wieder und gucken mal wer alles Frostbeulen hat. 😀

fralind

fralind

Modell
Sorry @fralind aber Du bist ne ziemliche Panikelse. Frag mich grade wie Du Moped fährst.
Ich komme zurecht und versuch nicht runter zu fallen. Bist gerne auf eine/ paar Toure/n hier in der Eifel, Westerwald, Hundsrück, Luxemburg herzlich eingeladen. Von Schwadlappen zu Schwadlappen ist ja Mimik und Gestik dabei, also was ganz anders als sich hinter den Tasten zu verstecken.
Kannst wählen:
Blümchenpflückertour
Rumschwuchteln und überall anhalten
Fast
Very Fast (was ich bevorzuge)

Wie auch immer, dann weisst du es

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Jaaa, genau, mal hören was wir da für ne Beschreibung vorgesetzt bekommen. Bestimmt was mit *innnen oder …ende

Jungfux

Jungfux

Modell
Wie auch immer, dann weisst du es
Nettes Angebot, bin mal gespannt, ob er sich traut.

Kennt ihr den noch - ist zwar schon ein paar Jahre her, denke aber nicht, dass sich mittlerweile was zum Besseren geändert hat. Ich bin halt ein notorischer Schwarzmaler und Pessimist.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006

Kennt ihr den noch - ist zwar schon ein paar Jahre her, denke aber nicht, dass sich mittlerweile was zum Besseren geändert hat. Ich bin halt ein notorischer Schwarzmaler und Pessimist.

Tja, die Zeiten als Politiker solche Wahrheitsbomben losliesen - provoziert von kritischen Journalisten - sind leider vorbei. Zu allem Überfluss wurde es auch noch im ÖRR verbreitet.
Heutzutage wird lieber Schlafgutmedizin (wie vom Willem verlinkt) an das Volk ausgeteilt. Man will ja vor den Wahlen niemand aufschrecken und hofft, auf warmes Wetter und dass man bis Anfang März über die Runden kommt.

Gruß Thomas

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung :wink:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben