D
der_brauni
Gruß Thomas

Was willst du uns mit den 0,06 Sekunden sagen?Nachdenken wäre wirklich gut, bevor Du die nächste Schrottlawine in Romanform absonderst:
Der großflächige Stromausfall in Stuttgart wurde durch den Schaltfehler eines Mitarbeiters in einem Umspannwerk verursacht. Das teilte der Netzbetreiber Stuttgart Netze mit. Nach Angaben des Netzbetreibers Netze Stuttgart dauerte der Spannungsabfall im Hochspannungsbereich gerade einmal 0,06 Sekunden. Am Umspannwerk fänden aktuell Umbauten statt.
Der Abfall sei in weniger als einer Sekunde wieder behoben gewesen, teilte Stuttgart Netze mit.
…
In der Stadt hatte der Stromausfall größere Auswirkungen….
Willst Du das Forum im Alleingang entvölkern?
Dann klatsch ich mal ganz leise.

Hallelujah, brother!Nachdenken wäre wirklich gut, bevor Du die nächste Schrottlawine in Romanform absonderst:
Willst Du das Forum im Alleingang entvölkern?
Du hast zu allem ne Meinung, aber von fast nix ne Ahnung. Nagut, als Nervensäge machst Du nen brauchbaren Eindruck.
Das nenn ich mal praktizierte Sterbehilfe fürs technisch schwächelnde Restforum.

Merkel hat die Welt eingeladen und sie ist gekommen, um zu bleiben.Und ich muß ehrlich sagen, dass ich sehr skeptisch bin, ob eine Flucht über 5000 oder mehr km unter Aufbietung von hohen Geldbeträgen tatsächlich sein muß? Ich persönlich würde im z.B. Kriegsfall lieber ins nächstmöglich sichere Nachbarland aus meinem eigenen Kulturkreis flüchten. Je kürzer der Weg, desto sicherer bin ich. Und mit Barmitteln in 4-5 stelligen Bereich bin ich ja auch dort ein gerngesehener "Gast". Natürlich müssen dann auch die Nachbarländer der Kriegs- oder Katastrophengebiete unterstützt werden, damit sie mit diesem Aufkommen zurecht kommen. Aber stattdessen die Leute durch halbe Kontinente wandern lassen, kann ja auch keine Lösung sein.
So, das waren meine Gedanken dazu. Ich finde halt man muß beide "Seiten" berücksichtigen, jeder hat ja ein "bißchen" Recht und mir fehlt aber immer öfter, dass die jeweilige "Gegenseite" die Bedenken und Argumente der anderen Seite anerkennen mag/kann.

Stecker rein Stecker raus mögen manche Anlagen nicht. Die Zeit das zu google welchen Zusammenhang das mit dem Stromausfall hat musst Du Dir selber nehmen.Was willst du uns mit den 0,06 Sekunden sagen?

Gut erkannt, die AfD ist Konjunktiv,wer sonst noch eine Bedrohung sein könntte:

Wäre eine Option.Hallelujah, brother!
Geht aber fix,
Namen klicken---->Ignorieren klicken-----> Ruhe im Busch, fettich.
Anhang anzeigen 819530

Ach so. Die sitzen garnicht in den Parlamenten und stellen seltsame Anfragen?Gut erkannt, die AfD ist Konjunktiv,
die jetzige Regierung isr Indikativ.
Gruß Thomas

Hab garnicht gewusst, dass man durch Anfragen Infrastruktur sabotieren kann.Ach so. Die sitzen garnicht in den Parlamenten und stellen seltsame Anfragen?

Wen wundert es, die haben im Busch ja auch andere Probleme.Namen klicken---->Ignorieren klicken-----> Ruhe im Busch, fettich.

Den Stecker zeig mir mal, an dem das gesamte Ampelsystem der Stadt hängt.Stecker rein Stecker raus mögen manche Anlagen nicht.

Nee. Das Information die halbe Miete ist, ist Dir nicht bekannt?Hab garnicht gewusst, dass man durch Anfragen Infrastruktur sabotieren kann.
Durch schlechtes Regieren hingegen schon.
Gruß Thomas

Na für dieses Ausfall vielleicht nicht, aber für die Netzstabilität ist die Energiewende nicht förderlichStecker rein Stecker raus mögen manche Anlagen nicht. Die Zeit das zu google welchen Zusammenhang das mit dem Stromausfall hat musst Du Dir selber nehmen.
Die Ansage äh bötsch Energiewende macht Stromausfall hat halt keine Grundlage.

Genau das ist das Problem.Zu den 0,06 sec. denke ich mir, wenn wir ein grundlastsicheres und stabiles Stromnetz hätten, dann wäre dieser anbebliche "menschliche Feher" garnicht aufgefallen.
Aber mit dem besten Stromnetz, dass wir jeh hatten... Tja, batsch Ampeln aus. Aber ich bin ja kein Experte.

Ja und das rechtfertig die von mir kritisierte falsche Aussage?Na für dieses Ausfall vielleicht nicht, aber für die Netzstabilität ist die Energiewende nicht förderlich

Und Desinformation ist die andere Hälfte.Nee. Das Information die halbe Miete ist, ist Dir nicht bekannt?
Ich bezweifel, dass bei Dir was hängen bleibt, um mal mit Deinem Niwo zu antworten.Irgendwas bleibt schon hängen.
Ruhe im Busch

Blubb. Inhalt mal wieder Fehlanzeige. Frohes Schaffen.Und Desinformation ist die andere Hälfte.
Ich bezweifel, dass bei Dir was hängen bleibt, um mal mit Deinem Niwo zu antworten.
Bin erst mal raus, muss Brötchen verdienen.
Erst mal

Du hast von der Energieversorgung ungefähr so viel Ahnung, wie ne Kuh vom fliegen.Oh, das tut weh, jetzt werde ich sogar schon von Leuten aus Melbourne / AUS-Land ignoriert.
Wen wundert es, die haben im Busch ja auch andere Probleme.
Zu den 0,06 sec. denke ich mir, wenn wir ein grundlastsicheres und stabiles Stromnetz hätten, dann wäre dieser anbebliche "menschliche Feher" garnicht aufgefallen.
Aber mit dem besten Stromnetz, dass wir jeh hatten... batsch Ampeln aus.
Aber ich bin ja kein Experte.
Den Stecker zeig mir mal, an dem das gesamte Ampelsystem der Stadt hängt.
Ok, und den kann man dann auch noch einfach ziehen? Verstehe!
Noch ein anderes Thema... ist aber auch aktuelle Politik und damit hier genau richtig.
Aus dem Artikel:
Die Schule ist eine Einrichtung des Bezirksamts Reinickendorf, wird aus Haushaltsmitteln finanziert und arbeitet unter anderem mit Grundschulen zusammen.
Öffentlich geförderte Kinder-Drag-Kurse sofort stoppen!
Einen habe ich noch, der deutlich beweißt,
dass die AFD auch dran schuld ist, wenn ein Clown seinen Titel verliert.