udob
Immer wenn man sich ein0,06 sec. denke ich
wünscht, ist gerade keins da.
Aber man kann ja nicht alles haben.

Immer wenn man sich ein0,06 sec. denke ich

Spätestens nach dem PS sollte es eigentlich jedem klar sein was du uns mitteilen wolltest.

Ja genau!Ich stell jetzt mal ein Theorie auf - die AfD stellt so komische Anfragen und hat also die Infos wo man die Infrastruktur sabotieren könnte.
Jetzt schicken die KGB Wegwerfagenten los um z.B. in Berlin eine Stromtrasse zu sabotieren.
Schnell noch ein schlecht gemachtes Bekennerschreiben bei der TAZ et al platziert und schon hat man seinen Reichtags - ähhhmmm Kabelbrand!
Und wie immer cui bono. Führt zu 90% zum Richtigen.
Soooo jetzt beweisst mal das Gegenteil! scnr
PS: Könnte man die Theorie auch mal noch bei Nordstream durchspielen?

Wibston Churchill Zitat? ^^Feindbilder. ....wir brauchen mehr Feindbilder, egal ob intern oder international.
Damit ist es stets gut geworden.

Da sind wir uns mal einigFeindbilder. ....wir brauchen mehr Feindbilder

Oh, irritiere sie doch nicht mit Zitaten - das könnte ja jeder sagen (Ironie aus).Für unsere "Freunde" von der anderen Seite des Atlantiks gab es immer nur ein Ziel. D und RU duerfen nie Partner werden. Quelle: George Friedman; Stratfor-Rede 2015
Um die empfindlichste Stelle der Strombrücke in Berlin heraus zu finden,Ich stell jetzt mal ein Theorie auf - die AfD stellt so komische Anfragen und hat also die Infos wo man die Infrastruktur sabotieren könnte.

...das war der besoffenen Boris, oder?
- er hat uns denn die Wiedervereinigung ermöglicht?