Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du das nicht erkennst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Gruß Thomas
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Lest' lieber den Prager Fenstersturz - viel amüsanter finde ich und man munkelt die Russen würden dieses diplomatische Mittel immer noch nutzen ;)

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Wenn du das nicht erkennst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Gruß Thomas
Was gibt es denn da zu erkennen?
Siet für mich aus, wie ein fake von einem schlecht gelaunten 4-jährigen, der was mit gimp geübt hat.
Erleuchte mich mal. Wann hat er das wo gesagt? Oder ist kein Zitat?

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Der Stromausfall in Stuttgart hat Null mit der Energiewende zu tun. Das wurde von Dir falsch dargestellt.
Habe kein Problem damit, meine Ansichten oder Denkweisen zu überdenken oder zu korrigieren, wenn sich herausstellen sollte, dass ich auf dem falschen Dampfer war / bin.

Dann formulieres ich es mal anders:
Ich bin der Meinung, dass dieser Ampelausfall in Stuttgart mit einem stabilen Stromnetz nicht passiert wäre.
Vielleicht liege ich damit falsch, dann ist es aber immer noch keine absichtliche Falschbehauptung.

Mir fällt auch kein Zacken aus der Krone, nach erneuter Überlegung, mein "gefällt mir" von 1073 zurück zu nehmen. Habe es als Satire verstanden.
Es könnte aber auch als "jemanden unwahre Aussagen in dem Mund legen", gedeutet werden.

USA, Russland, Grossbritannien, Frankreich
Stimmt, diese fantastischen Vier waren beteiligt und noch zwei.
Somit wurden dann auch die 2+4-Verträge ausgehandelt.

• Wer von diesen Vieren hatte daraufhin die meisten Soldaten und Material aus D abzuziehen?
  • und es wird in verschiedenen (mehr oder weniger verlässlichen) Quellen behauptet, dass dort auch vereinbart wurde, dass sich die Nato keinen Zentimeter weiter nach Osten ausdehnt.
Ob das stimmt, kann ich nicht mit Gewißheit sagen, aber es wird gemunkelt.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Krasse Falschbehauptung. Die Russen haben langsam und ohne Begründung ihre Gaslieferungen reduziert, so dass unsere Gasspeicher fast leer waren.
Dann haben sie die Ukraine invadiert und dachten, wir würden um des Gases willen still halten.
Was man auch von der damaligen Regierung halten mag, die haben das Ruder herumgerissen und uns tatsächlich aus den Fängen der russischen Abhängigkeit befreit - in meinen Augen eine historische Leistung.

Dass es heute noch Flitzpiepen gibt, die das russische Narrativ entgegen den Interessen ihres eigenen Landes nachplappern, liegt daran, dass sie zu viel YouTube kucken.
Da lag wohl jemand mit Amnesie auf Station, DE wollte das Gas nicht bezahlen (in Rubel) ... und dann musste eine Siemens Pumpe gewartet werden (monatelang). Alle unsere Regierungspolitiker hatten dann Gas aus Russland abgelehnt. Selbst heute würde RU noch auf NS1 liefern, Originaltext RT.

Hat RU nicht jahrelang zugesehen wie die Ukraine Angriffe auf Russen im Donbass durchgeführt hat bis sie den Entschluss zum Einmarsch gefasst hatten? Im Übrigen hatten sie auch Biden VORAB auf den Einmarsch hingewiesen wenn er nicht bestätigt Ukras keinen Natobeitritt zu ermöglichen. Der hatte natürlich abgelehnt, war es ja vermutlich das "Ziel" der ganzen US Interventionen vorher ...

Im Übrigen wäre MEIN Interesse günstige Energiequellen zu behalten und nicht mit Vorsatz selbst zu zerstören ... nur Flitzpiepen finden sowas gut ... Strompreise

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Da lag wohl jemand mit Amnesie auf Station, DE wollte das Gas nicht bezahlen (in Rubel) ... und dann musste eine Siemens Pumpe gewartet werden (monatelang). Alle unsere Regierungspolitiker hatten dann Gas aus Russland abgelehnt. Selbst heute würde RU noch auf NS1 liefern, Originaltext RT.

Hat RU nicht jahrelang zugesehen wie die Ukraine Angriffe auf Russen im Donbass durchgeführt hat bis sie den Entschluss zum Einmarsch gefasst hatten? Im Übrigen hatten sie auch Biden VORAB auf den Einmarsch hingewiesen wenn er nicht bestätigt Ukras keinen Natobeitritt zu ermöglichen. Der hatte natürlich abgelehnt, war es ja vermutlich das "Ziel" der ganzen US Interventionen vorher ...

Im Übrigen wäre MEIN Interesse günstige Energiequellen zu behalten und nicht mit Vorsatz selbst zu zerstören ... nur Flitzpiepen finden sowas gut ... Strompreise
Du hast die Reform des Gas Marktes seitens der EU 2021 vergessen damit ging's eigentlich los

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
[*]und es wird in verschiedenen (mehr oder weniger verlässlichen) Quellen behauptet, dass dort auch vereinbart wurde, dass sich die Nato keinen Zentimeter weiter nach Osten ausdehnt.

Ob das stimmt, kann ich nicht mit Gewißheit sagen, aber es wird gemunkelt.
Hat der Genscher live und in Farbe im TV gesagt…

C

Chefffe

Du hast die Reform des Gas Marktes seitens der EU 2021 vergessen damit ging's eigentlich los
Nein, habe ich nicht vergessen (Gas wurde abgelehnt). Das reiht sich auch nahtlos in meine letzte Aussage ein (günstige Energiequellen). Die Klimaideologie unterstütze ich sicher nicht.

Thomas211

Thomas211

Nein, habe ich nicht vergessen (Gas wurde abgelehnt). Das reiht sich auch nahtlos in meine letzte Aussage ein (günstige Energiequellen). Die Klimaideologie unterstütze ich sicher nicht.
Hab dir da auch nicht wiedersprochen.

Lustig ist aber an der ganzen Sache das wir ja 50jahre pünktlich und Vertrags gerecht beliefert wurden.dann verlieren wir uns unseren wichtigsten Lieferanten, gleichzeitig Sprengen unsere kernkraftwerke und jetzt sind 60gaskraftwerke geplant und trotz Mangellage die wohl nicht mehr abwendbar ist hört man nur weiter so alles bestens .....

So degeneriert muss man erstmal sein

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Zur besseren Einschätzung

In der Debatte um die NATO-Osterweiterung markiert der Februar 1990 einen der umstrittensten Momente der modernen Diplomatie. Während westliche Politiker heute oft von einer "Legende" gebrochener Versprechen sprechen, zeigen Archivdokumente und Zeitzeugenaussagen, wie konkret die Zusicherungen an Moskau zu Beginn der Verhandlungen waren.

1. Der Vorstoß: Genscher und Baker in Washington
Am 2. Februar 1990 traten Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher und US-Außenminister James Baker in Washington vor die Weltpresse. Genschers Botschaft war unmissverständlich: Die NATO werde ihr Verteidigungsgebiet nicht nach Osten ausdehnen – eine Aussage, die sich laut seiner eigenen Betonung nicht nur auf die DDR, sondern "ganz generell" auf Osteuropa bezog.

2. Das Versprechen: "Keinen Zoll" nach Osten
Nur eine Woche später, am 9. Februar 1990, konkretisierte Baker dieses Angebot im Kreml gegenüber Michail Gorbatschow. Er stellte die hypothetische Frage, ob ein neutrales Deutschland außerhalb der NATO für die Sowjetunion besser wäre als ein eingebettetes Deutschland mit der Garantie, dass sich die NATO-Jurisdiktion „keinen Zoll“ (not one inch) nach Osten verschiebe. Gorbatschow stimmte dieser Logik zu – in der Annahme, eine feste Zusage erhalten zu haben.

3. Das "Moment mal!" des Weißen Hauses
Die Kehrtwende folgte prompt. James Baker räumte später ein, dass seine Vorstöße nicht mit dem Nationalen Sicherheitsrat oder Präsident George H.W. Bush abgestimmt waren. Im Weißen Haus stieß die Idee auf massiven Widerstand:
  • Strategische Bedenken: Wie sollte ein souveränes Land sicherheitspolitisch zweigeteilt sein?
  • Machtpolitische Realität: Bush und seine Berater sahen keinen Grund, die NATO dauerhaft zu beschränken, während der Warschauer Pakt zu zerfallen begann.

4. Das Ergebnis: Der Zwei-plus-Vier-Vertrag
In den finalen Zwei-plus-Vier-Vertrag, der die deutsche Einheit besiegelte, floss kein Verbot der Osterweiterung ein. Festgeschrieben wurde lediglich ein Sonderstatus für Ostdeutschland: Dort dürfen bis heute keine ausländischen Truppen oder Atomwaffen stationiert werden.

Also so wie ein bisschen bei uns vor der Wahl, und nach der Wahl.

Zentrale Wahlversprechen (vor der Wahl):
    • Wirtschaft & Arbeit:
      Entlastung der arbeitenden Bevölkerung, Senkung der Einkommensteuer, Förderung von Mehrarbeit, Abbau des Bürgergeldes, Einführung einer Aktivrente, Stärkung von Förderung und Fordern.
    • Migration:
      Verschärfung der Gesetze, tägliche Abschiebungen, dauerhafte Grenzkontrollen.
    • Klima & Energie:
      Rückkehr zur Kernkraft, Abschaffung des Verbrennerverbots und Heizungsgesetzes.
    • Staatsapparat:
      Verkleinerung des Staatsapparates, Abbau von Sonderbeauftragten.
Vorgeworfene gebrochene Versprechen (nach der Wahl):
    • Migration:
      Trotz angekündigter Verschärfung keine Umsetzung der "täglichen Abschiebungen".
    • Energie/Klima:
      Rücknahme der versprochenen Rückkehr zur Kernkraft und Abschaffung des Verbrennerverbots.
    • Staatsapparat:
      Schaffung neuer Stellen in Ministerien statt Personalabbau, was als Bruch des Versprechens zum "schlankeren Staat" gesehen wird.
    • Schulde nbremse:
      Trotz Ausschlüssen wurde der Weg für neue Schulden beschritten.
Es gilt das gebrochene Wort, damals unter Ehrenmännern, wie heute die dreiste Wählertäuschung.

Dangermouse

Dangermouse

Ja, dann wird das wohl alles stimmen.

Hat RU nicht jahrelang zugesehen wie die Ukraine Angriffe auf Russen im Donbass durchgeführt hat bis sie den Entschluss zum Einmarsch gefasst hatten?
Die Bevölkerung im Donbass hat 1991 mit über 80 % für eine Zugehörigkeit zur Ukraine gestimmt.
Möglicherweise hat sich eine kleine Minderheit gewünscht, zu Russland zu gehören, der Krieg im Donbass und der Krim 2014 wäre aber nie ausgebrochen, wenn Russland ihn nicht orchestriert und losgetreten hätte.
Auch bin ich der Meinung, dass jedes Land frei entscheiden soll, welchen Bündnissen es angehören will - es liegt nicht in Russlands Hand, das Schicksal seiner Nachbarländer zu diktieren.
Hätten wir die Ukraine schon früher in die Nato aufgenommen, hätte es den ganzen Krieg mit hunderttausenden Toten nie gegeben :(

Dangermouse

Dangermouse

Zur besseren Einschätzung

In der Debatte um die NATO-Osterweiterung markiert der Februar 1990 einen der umstrittensten Momente der modernen Diplomatie. Während westliche Politiker heute oft von einer "Legende" gebrochener Versprechen sprechen, zeigen Archivdokumente und Zeitzeugenaussagen, wie konkret die Zusicherungen an Moskau zu Beginn der Verhandlungen waren.

1. Der Vorstoß: Genscher und Baker in Washington
Am 2. Februar 1990 traten Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher und US-Außenminister James Baker in Washington vor die Weltpresse. Genschers Botschaft war unmissverständlich: Die NATO werde ihr Verteidigungsgebiet nicht nach Osten ausdehnen – eine Aussage, die sich laut seiner eigenen Betonung nicht nur auf die DDR, sondern "ganz generell" auf Osteuropa bezog.

2. Das Versprechen: "Keinen Zoll" nach Osten
Nur eine Woche später, am 9. Februar 1990, konkretisierte Baker dieses Angebot im Kreml gegenüber Michail Gorbatschow. Er stellte die hypothetische Frage, ob ein neutrales Deutschland außerhalb der NATO für die Sowjetunion besser wäre als ein eingebettetes Deutschland mit der Garantie, dass sich die NATO-Jurisdiktion „keinen Zoll“ (not one inch) nach Osten verschiebe. Gorbatschow stimmte dieser Logik zu – in der Annahme, eine feste Zusage erhalten zu haben.

3. Das "Moment mal!" des Weißen Hauses
Die Kehrtwende folgte prompt. James Baker räumte später ein, dass seine Vorstöße nicht mit dem Nationalen Sicherheitsrat oder Präsident George H.W. Bush abgestimmt waren. Im Weißen Haus stieß die Idee auf massiven Widerstand:
  • Strategische Bedenken: Wie sollte ein souveränes Land sicherheitspolitisch zweigeteilt sein?
  • Machtpolitische Realität: Bush und seine Berater sahen keinen Grund, die NATO dauerhaft zu beschränken, während der Warschauer Pakt zu zerfallen begann.

4. Das Ergebnis: Der Zwei-plus-Vier-Vertrag
In den finalen Zwei-plus-Vier-Vertrag, der die deutsche Einheit besiegelte, floss kein Verbot der Osterweiterung ein. Festgeschrieben wurde lediglich ein Sonderstatus für Ostdeutschland: Dort dürfen bis heute keine ausländischen Truppen oder Atomwaffen stationiert werden.

Also so wie ein bisschen bei uns vor der Wahl, und nach der Wahl.

Zentrale Wahlversprechen (vor der Wahl):
    • Wirtschaft & Arbeit:
      Entlastung der arbeitenden Bevölkerung, Senkung der Einkommensteuer, Förderung von Mehrarbeit, Abbau des Bürgergeldes, Einführung einer Aktivrente, Stärkung von Förderung und Fordern.
    • Migration:
      Verschärfung der Gesetze, tägliche Abschiebungen, dauerhafte Grenzkontrollen.
    • Klima & Energie:
      Rückkehr zur Kernkraft, Abschaffung des Verbrennerverbots und Heizungsgesetzes.
    • Staatsapparat:
      Verkleinerung des Staatsapparates, Abbau von Sonderbeauftragten.
Vorgeworfene gebrochene Versprechen (nach der Wahl):
    • Migration:
      Trotz angekündigter Verschärfung keine Umsetzung der "täglichen Abschiebungen".
    • Energie/Klima:
      Rücknahme der versprochenen Rückkehr zur Kernkraft und Abschaffung des Verbrennerverbots.
    • Staatsapparat:
      Schaffung neuer Stellen in Ministerien statt Personalabbau, was als Bruch des Versprechens zum "schlankeren Staat" gesehen wird.
    • Schulde nbremse:
      Trotz Ausschlüssen wurde der Weg für neue Schulden beschritten.
Es gilt das gebrochene Wort, damals unter Ehrenmännern, wie heute die dreiste Wählertäuschung.
Die Behauptung, die Nato-Osterweiterung berechtige den Überfall auf die Ukraine, ist doch nur vorgeschoben. Wen sollen wir denn mit unserem kaputtgesparten Militär bedrohen? Noch 2022, kurz vor der Invasion, als die Ukraine um Hilfe bat, wollte die damalige Regierung nichts anderes als 5.000 Helme liefern. Heute vielleicht sogar ein Glück - sonst hätten die Russen (und die AfD mit ihren russischen Geldern) das Argument, unsere Waffenlieferungen hätten damals eine Bedrohung dargestellt.

C

Chefffe

Ja, dann wird das wohl alles stimmen.

Auch bin ich der Meinung, dass jedes Land frei entscheiden soll, welchen Bündnissen es angehören will - es liegt nicht in Russlands Hand, das Schicksal seiner Nachbarländer zu diktieren.
Die Originalaussage des Kremls willst du vermutlich auch noch von der TS aufbereitet bekommen :bounce:

Sicher, wäre schon ideal wenn sich Jeder auf Wolke 7 für alles frei entscheiden könnte ... aber dann kommt die Realität, siehe Kubakrise ... Katalonen ... Südtirol 🙃
Sicherheitsinteressen von Supermächten sollte man definitiv ernst nehmen. Ein nukleares Militärbündnis direkt an der größten Grenze RUs hätte sicherlich die USA (in deren Lage) akzeptiert oder? Mach doch mal die Tagesschau aus ...

Thomas211

Thomas211

bin ich der Meinung, dass jedes Land frei entscheiden soll, welchen Bündnissen es angehören will - es liegt nicht in Russlands Hand, das Schicksal seiner Nachbarländer zu diktieren
Venezuela........ Da war doch was😂

Also nach deiner Aussage könnte Mexiko den brics beitreten und China und Russland im Golf von (wem auch immer er jetzt gehört) nen Marine Stützpunkt eröffnen?

Ich glaube eher nicht

C

Chefffe

Die Behauptung, die Nato-Osterweiterung berechtige den Überfall auf die Ukraine, ist doch nur vorgeschoben. Wen sollen wir denn mit unserem kaputtgesparten Militär bedrohen? Noch 2022, kurz vor der Invasion, als die Ukraine um Hilfe bat, wollte die damalige Regierung nichts anderes als 5.000 Helme liefern. Heute vielleicht sogar ein Glück - sonst hätten die Russen (und die AfD mit ihren russischen Geldern) das Argument, unsere Waffenlieferungen hätten damals eine Bedrohung dargestellt.
Du bist ja richtig Hardcore , gib mal den Link der beweist das die AfD RU Gelder bekommen hat.
Du gehörst ja komplett in die Kategorie, alles was "ich" nicht will und mag war Putin, AfD, Trump :)
Wenn die Erklärungen ausgehen war es halt Russland oder deren Finanzierung ... alter Hut.

Die Ukraine wurde übrigens, dank Merkel, jahrelang militärisch hochgerüstet. Angela Merkel hat im Dezember 2022 in einem Interview mit Die Zeit öffentlich bestätigt, dass das Minsker Abkommen (Minsk-II) nicht primär als Friedenslösung, sondern als Mittel zur Zeitgewinnung für die Aufrüstung der Ukraine gedacht war.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@Dangermouse du musst dringend mal aus deiner Bubble raus. Scheinbar wird da auch der Sauerstoff knapp

Erst der NaziVersand eines Mitgliedes und nun eine von Russland finanzierte AFD. Junge Junge 🤣

Dangermouse

Dangermouse

Mach doch mal die Tagesschau aus ...
Nö. Der ÖRR ist wichtiger Teil unserer Medienlandschaft und stellt sicher, dass wir uns nicht alle unsere eigene „Wahrheit“ bei dubiosen Quellen im Internet suchen müssen, wo absolut jeder für Klicks alles behaupten kann.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S

Vielleicht bildest du dich mal, bevor du russische Narrative weiter verbreitest :icon_joker:

1. Russland okkupiert seit seiner Existenz alle möglichen wehrlosen Nachbarländer und assimiliert sie - das ist Staatsdoktrin. Leute werden zwangsweise umgesiedelt und Russen in den "neuen Ländereien" angesiedelt. Die müssen natürlich geschützt werden, also hält man gerne vor, man würde diese Leute schützen müssen, wenn man militärisch weiter vorgeht.
  2. So lange in einem Land ein militärischer Konflikt schwillt, kann dieses Land nicht in die NATO aufgenommen werden. Also was tut Russland? Es ruft einen Konflikt hervor und etabliert und unterstützt eine militärische Rebellion der ethnischen Russen im Donbas.
  3. Fast der gesamte "Warschauer Pakt" - also die Zwangsmitglieder unter russischer Knute - sind bei erster Gelegenheit in die NATO geflüchtet, weil es die beste Versicherung gegen weitere Unterdrückung durch Russland war. Sich nur auf Gorbatschow zu verlassen hätte/hat nicht funktioniert.
  4. Schauen wir uns Polen an. Dieses Land hat sich seit der Wende und als EU-Mitglied derart entwickelt, dass es mittlerweile voll Reigen des westlichen Lebensstandards angekommen ist. Vor 1990 ging es Polen schlecht, als der Ukraine. Waren wurden von der Ukraine aus nach Polen verkauft.
  5. Für Putler wäre es ein Horror, würde sich die Ukraine genauso entwickeln können. Denn dann würde die Russen nach wenigen Jahren direkt merken, wie abgehängt sie selbst in ihrem "Mafia-System" sind. Das ist der Hauptgrund für Putlers Vorgehen.
  6. Nach den Staatsdoping-Spielen von Sotschi hat Putler die Krim im Handstrech genommen. Ich habe das damals sogar noch gleichgültig hingenommen, da möglicherweise die Amis ihm nach Auslaufen des Vertrages zur Nutzung von Sewastopol als Militärhafen den Hafen streitig machen wollten - das war eine Annahme von mir. Heut esehe ich das anders.
  7. Den Donbas-Konflikt hat Russland heraufbeschworen. Die Ukraine hat sich nur gewehrt. Die Faschisten sind die Russen und es gibt nicht wenige Parallelen zu Hitlers Vorgehen. In der Westukraine rund um Lemberg gab/gibt es traditionell faschistisch orientierte Gruppen, basierend auf die ewig angestrebte Unabhängigkeit der Ukraine. Es gibt Menschen, die Bandera verehren - was ich nicht verstehen kann. Aber ich verstehe auch nicht, wie viele Russen noch Stalin verehren und Deutsche die Personalien der AfD.
Ich war vor dem Krieg mehrfach in Russland und der Ukraine inkl. Krim. Meine Frau hat Verwandte in Russland und wir hatten viele Freunde in Russland, von denen nur sehr wenige geblieben sind.
Das russische korrupte und mörderische Mafia-System muss ein für allemal beendet werden. Trump gefällt das System - er versucht es gerade in den USA zu etablieren....

Wer nur wegen seines Hasses auf unsere Regierung(en) in Deutschland den Feind dieser Regierungen liebt, dem ist nicht zu helfen. Er stellt sich auf die Seite von Despoten und Mördern wie Putin, Kadirow, Kim Jong Un, Chamenei und Wahnsinnigen wie Medwedjew, Solowjow oder Lawrow......
Aber so ist Trump - eine anderer Wahnsinniger (inkl. seiner Mafia) - an die Macht gekommen und in Deutschland drohen ebenfalls die Faschisten an die Macht zu kommen......mir wird schlecht bei dem Gedanken.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben