Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von mir....?
Thomas211

Thomas211

Die USA Helden sind sicher ich keine heiligen, stimmt.
Aber was der Putin so treibt, ist ja wohl noch mal ne andere Nummer.
Georgien, Syrien, jetzt die Ukraine.
Nenn mir mal ein Beispiel, bei dem die USA konsequent die zivile Infrastruktur in die Steinzeit gebombt haben.
Topziele für den Sauhund Putin, sind Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Marktplätze, Wärmeversorgung ziviler Einrichtungen.
Dieses System läuft bei dem immer nachdem gleichen Muster ab.
Oh man😂

Da fällt mir sogar sofort Jugoslawien ein da haben wir sogar Völkerrechtswidrig mit gebombt

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Einfach wieder rein stecken dann läufts bei dir wieder (versuch mal den Kontext zu verstehen).
Wenn Du so ein feines Sprachverständnis hast, kann ja nix schief gehen. Kontext, lächerlich.

Deine Wortwahl ist im Gegensatz zu dem üblichen Kindergarten hier im
Zweifel juristisch relevant. Sehr clever im öffentlichen Teil des Forums.

Beeindruckend ungeschickt.

Willem66

Willem66

Modell
Nee. Ich krams später noch mal raus. Muss grsde mal los. Mich mit normalen Leuten in ner Kneipe treffen. Linke und Afdler dabei. Und alle reden ganz normal miteinander.

Hier ist ja grade wieder Kindergarten plus ein scheinheiliger Vollverstrahlter.

Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Die USA Helden sind sicher ich keine heiligen, stimmt.
Aber was der Putin so treibt, ist ja wohl noch mal ne andere Nummer.
Georgien, Syrien, jetzt die Ukraine.
Nenn mir mal ein Beispiel, bei dem die USA konsequent die zivile Infrastruktur in die Steinzeit gebombt haben.
Topziele für den Sauhund Putin, sind Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Marktplätze, Wärmeversorgung ziviler Einrichtungen.
Dieses System läuft bei dem immer nachdem gleichen Muster ab.
Und Putler will die Länder, die er angreift in der Regel behalten - das Recht des stärkeren durchsetzen. Die Sowjetunion bestand aus diesen Eroberungen. Und die ganzen kleinen Warschauer-Pakt Staaten wurden in diesen Verbund gezwungen und in vollem Maße unterjocht und bevormundet.
Da heraus zu sein und eine Versicherung gegen die Wiederkehr in dieses System zu haben war Grund für diese Staaten bei erster Gelegenheit in die NATO zu gehen. Der Ukraine wurde dies verwährt - nicht zuletzt durch Merkel! Die Folgen sehen wir jetzt. Hat Putler Merkel mit dem Gasgeschäft unter Druck gesetzt, dass diese sich gegen den NATO-Beitritt der Ukraine ausspricht?

Russland greift ja nicht nur militärisch andere Länder an, es geht auch über Propaganda und Cyberkrieg, sowie Wahlmanipulation. Fensterstürze, Gift und der gleichen jetzt mal weggelassen. Auch in der Ukraine wurde dies angewendet, um eine russlandfreundliche Regierung zu etablieren. Da hat der Westen und die USA sich aber eingemischt und verhindert, dass Putler sich durchsetzt. Das hat den Kremlzwerg fürchtlich verärgert, da er nicht zuletzt mit seiner eigenen Masche geschlagen wurde.

Thomas211

Thomas211

Und Putler will die Länder, die er angreift in der Regel behalten - das Recht des stärkeren durchsetzen. Die Sowjetunion bestand aus diesen Eroberungen. Und die ganzen kleinen Warschauer-Pakt Staaten wurden in diesen Verbund gezwungen und in vollem Maße unterjocht und bevormundet.
Da heraus zu sein und eine Versicherung gegen die Wiederkehr in dieses System zu haben war Grund für diese Staaten bei erster Gelegenheit in die NATO zu gehen. Der Ukraine wurde dies verwährt - nicht zuletzt durch Merkel! Die Folgen sehen wir jetzt. Hat Putler Merkel mit dem Gasgeschäft unter Druck gesetzt, dass diese sich gegen den NATO-Beitritt der Ukraine ausspricht?
Eine ekehafte geschichtsklitterung🤮

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Krone-Schmalz :smiley-laughing:

Name und Optik sagen schon alles. Die ist nur ein verstrahlter Vorläufer von Wagenknecht.

lomax

lomax

Modell
Das "B" in AfD steht für Bildung. Man sieht es an AfD-Cheffe :Tofunny:

Dangermouse

Dangermouse

Mal Butter bei die Fische @Dangermouse, was wäre dein Lösungsansatz?
Arschbacken zusammenkneifen, Wehrfähigkeit herstellen, europäische Autonomie etablieren.

Und auf dem Weg dahin die Ukraine so massiv unterstützen, dass Putin die Lust vergeht, sich anhand von Invasionen in die Geschichtsbücher einzuschreiben.

C

Chefffe

Wenn Du so ein feines Sprachverständnis hast, kann ja nix schief gehen. Kontext, lächerlich.

Deine Wortwahl ist im Gegensatz zu dem üblichen Kindergarten hier im
Zweifel juristisch relevant. Sehr clever im öffentlichen Teil des Forums.

Beeindruckend ungeschickt.
Kontext verstehen muss schwer sein. Er hat als Beispiel für seine hetzerisch, verlogene Aussage ausschließlich VORWÜRFE gebracht das die AfD Russisch finanziert wird von daher versuchte ich ihm mit einem VORWURF das nahezubringen.

Da auch du intellektuell nicht gerade auf Höhe zu sein scheinst werden wir wohl keine Freunde mehr ...

lomax

lomax

Modell
Warum beherrschen "Rechte" eigentlich keine Rechtschreibung?

C

Chefffe

Warum haben LINKSEXTREMISTEN eigentlich keinerlei aktive Hirnfunktion?

Willem66

Willem66

Modell
Kontext verstehen muss schwer sein. Er hat als Beispiel für seine hetzerisch, verlogene Aussage ausschließlich VORWÜRFE gebracht das die AfD Russisch finanziert wird von daher versuchte ich ihm mit einem VORWURF das nahezubringen.

Da auch du intellektuell nicht gerade auf Höhe zu sein scheinst werden wir wohl keine Freunde mehr ...
Gähn. Ja geschenkt. Ich mag dich auch. Spar Dir die permante fantasielose Beleidigungseinleitung doch lieber. Das wirkt immer so verkrampft.

Was das angeblich darstellen soll, ist schon klar. Und halt auch lahm.

Das rechtfertigt Null den Eindruck, den man daraus genausogut gewinnen kann.

Bleibt dabei: Bei diesem Deinen Beitrag ist menschlich ziemlich was kaputt.

Viel mehr inhaltliche Hilflosigkeit kann man nicht demonstrieren, als diese permanente, öde Hezzerei ad hominem.
Moskaustyle. Zuviel russia tiday gucken ist auch nicht so gut.

C

Chefffe

Und Putler will die Länder, die er angreift in der Regel behalten - das Recht des <>>s<<<<tärkeren durchsetzen. Die Sowjetunion bestand aus diesen Eroberungen. Und die ganzen kleinen Warschauer-Pakt Staaten wurden in diesen Verbund gezwungen und in vollem Maße unterjocht und >>>bevormundet.
Da heraus zu sein und eine Versicherung gegen die Wiederkehr in dieses System zu haben war Grund für diese Staaten bei erster Gelegenheit in die NATO zu gehen. Der Ukraine wurde dies verwährt :D :D :D - nicht zuletzt durch Merkel! Die Folgen sehen wir jetzt. Hat Putler Merkel mit dem Gasgeschäft unter Druck gesetzt, dass >>>diese sich gegen den NATO-Beitritt der Ukraine ausspricht?

Russland greift ja nicht nur militärisch andere Länder an, es geht auch über Propaganda und Cyberkrieg, sowie Wahlmanipulation. Fensterstürze, Gift und >>>der gleichen jetzt mal weggelassen. Auch in der Ukraine wurde dies angewendet, um eine russlandfreundliche Regierung zu etablieren. Da hat der Westen und die USA sich aber eingemischt und verhindert, dass Putler sich durchsetzt. Das hat den Kremlzwerg >>>fürchtlich verärgert, da er nicht zuletzt mit seiner eigenen Masche geschlagen wurde.
AHAAHAHAAAA.... :D :D :D

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben