H
hydrantenfritz
Von mir....?Nee Du nicht.
Was ist jetzt mit dem Bild vom Fritz?

Von mir....?Nee Du nicht.
Was ist jetzt mit dem Bild vom Fritz?

Oh manDie USA Helden sind sicher ich keine heiligen, stimmt.
Aber was der Putin so treibt, ist ja wohl noch mal ne andere Nummer.
Georgien, Syrien, jetzt die Ukraine.
Nenn mir mal ein Beispiel, bei dem die USA konsequent die zivile Infrastruktur in die Steinzeit gebombt haben.
Topziele für den Sauhund Putin, sind Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Marktplätze, Wärmeversorgung ziviler Einrichtungen.
Dieses System läuft bei dem immer nachdem gleichen Muster ab.

Übers Handy geht das hier sehr bescheiden für meine dicken Finger. Aber du hast rechtWarum zitierst du etwas, das angebich von mir geschrieben wurde, aber eben nicht von mir kommt?

Wenn Du so ein feines Sprachverständnis hast, kann ja nix schief gehen. Kontext, lächerlich.Einfach wieder rein stecken dann läufts bei dir wieder (versuch mal den Kontext zu verstehen).

Nee. Ich krams später noch mal raus. Muss grsde mal los. Mich mit normalen Leuten in ner Kneipe treffen. Linke und Afdler dabei. Und alle reden ganz normal miteinander.Von mir....?

Und Putler will die Länder, die er angreift in der Regel behalten - das Recht des stärkeren durchsetzen. Die Sowjetunion bestand aus diesen Eroberungen. Und die ganzen kleinen Warschauer-Pakt Staaten wurden in diesen Verbund gezwungen und in vollem Maße unterjocht und bevormundet.Die USA Helden sind sicher ich keine heiligen, stimmt.
Aber was der Putin so treibt, ist ja wohl noch mal ne andere Nummer.
Georgien, Syrien, jetzt die Ukraine.
Nenn mir mal ein Beispiel, bei dem die USA konsequent die zivile Infrastruktur in die Steinzeit gebombt haben.
Topziele für den Sauhund Putin, sind Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Marktplätze, Wärmeversorgung ziviler Einrichtungen.
Dieses System läuft bei dem immer nachdem gleichen Muster ab.

Eine ekehafte geschichtsklitterungUnd Putler will die Länder, die er angreift in der Regel behalten - das Recht des stärkeren durchsetzen. Die Sowjetunion bestand aus diesen Eroberungen. Und die ganzen kleinen Warschauer-Pakt Staaten wurden in diesen Verbund gezwungen und in vollem Maße unterjocht und bevormundet.
Da heraus zu sein und eine Versicherung gegen die Wiederkehr in dieses System zu haben war Grund für diese Staaten bei erster Gelegenheit in die NATO zu gehen. Der Ukraine wurde dies verwährt - nicht zuletzt durch Merkel! Die Folgen sehen wir jetzt. Hat Putler Merkel mit dem Gasgeschäft unter Druck gesetzt, dass diese sich gegen den NATO-Beitritt der Ukraine ausspricht?

Arschbacken zusammenkneifen, Wehrfähigkeit herstellen, europäische Autonomie etablieren.Mal Butter bei die Fische @Dangermouse, was wäre dein Lösungsansatz?

Schöner Wortwitz und inhaltlich gehaltvoll.Eine ekehafte geschichtsklitterung![]()

Kontext verstehen muss schwer sein. Er hat als Beispiel für seine hetzerisch, verlogene Aussage ausschließlich VORWÜRFE gebracht das die AfD Russisch finanziert wird von daher versuchte ich ihm mit einem VORWURF das nahezubringen.Wenn Du so ein feines Sprachverständnis hast, kann ja nix schief gehen. Kontext, lächerlich.
Deine Wortwahl ist im Gegensatz zu dem üblichen Kindergarten hier im
Zweifel juristisch relevant. Sehr clever im öffentlichen Teil des Forums.
Beeindruckend ungeschickt.

Vermutlich von den Grünen übergelaufen ...Warum beherrschen "Rechte" eigentlich keine Rechtschreibung?

Gähn. Ja geschenkt. Ich mag dich auch. Spar Dir die permante fantasielose Beleidigungseinleitung doch lieber. Das wirkt immer so verkrampft.Kontext verstehen muss schwer sein. Er hat als Beispiel für seine hetzerisch, verlogene Aussage ausschließlich VORWÜRFE gebracht das die AfD Russisch finanziert wird von daher versuchte ich ihm mit einem VORWURF das nahezubringen.
Da auch du intellektuell nicht gerade auf Höhe zu sein scheinst werden wir wohl keine Freunde mehr ...

Wird immer origineller. Klatsch.Warum haben LINKSEXTREMISTEN eigentlich keinerlei aktive Hirnfunktion?

AHAAHAHAAAA....Und Putler will die Länder, die er angreift in der Regel behalten - das Recht des <>>s<<<<tärkeren durchsetzen. Die Sowjetunion bestand aus diesen Eroberungen. Und die ganzen kleinen Warschauer-Pakt Staaten wurden in diesen Verbund gezwungen und in vollem Maße unterjocht und >>>bevormundet.
Da heraus zu sein und eine Versicherung gegen die Wiederkehr in dieses System zu haben war Grund für diese Staaten bei erster Gelegenheit in die NATO zu gehen. Der Ukraine wurde dies verwährt![]()
![]()
- nicht zuletzt durch Merkel! Die Folgen sehen wir jetzt. Hat Putler Merkel mit dem Gasgeschäft unter Druck gesetzt, dass >>>diese sich gegen den NATO-Beitritt der Ukraine ausspricht?
Russland greift ja nicht nur militärisch andere Länder an, es geht auch über Propaganda und Cyberkrieg, sowie Wahlmanipulation. Fensterstürze, Gift und >>>der gleichen jetzt mal weggelassen. Auch in der Ukraine wurde dies angewendet, um eine russlandfreundliche Regierung zu etablieren. Da hat der Westen und die USA sich aber eingemischt und verhindert, dass Putler sich durchsetzt. Das hat den Kremlzwerg >>>fürchtlich verärgert, da er nicht zuletzt mit seiner eigenen Masche geschlagen wurde.

Oh, die Schlagkraft der Nato besteht doch nicht nur aus der maroden Bunteswehr.Wen sollen wir denn mit unserem kaputtgesparten Militär bedrohen?

Ja Danke.Ich häng mich mal kurz rein
Heutzutage gerade so Bildchen und Zitate das ist größten Teils KI generierter Müll,FB is voll damit und drunter steht immer "was ist deine Meinung"sowas wird nur gemacht um Leute auf die Palme zu bringen da kann man sich ja dann schon aufregen und abarbeiten
(meine persönliche Meinung dem Typen is da mal egal)