L
labbersagg
- Dabei seit
- 30.09.2024
- Beiträge
- 215
- Modell
- F 700 GS
Na du weißt aber schon, dass du mit deiner Anmerkung unrecht hattest...?[
Du redest wie meine Frau. ^^
Ich sag mal: Ja Schatz.

Na du weißt aber schon, dass du mit deiner Anmerkung unrecht hattest...?[
Du redest wie meine Frau. ^^
Ich sag mal: Ja Schatz.

Du hast ES echt hinter dir. Kein Wunder, dass Deutschland am Arsch ist.
Das nenne ich mal ein respektvolles Miteinander in der Beziehung.Du redest wie meine Frau. ^^
Ich sag mal: Ja Schatz.


Gute Frage. Lass es mich versuchen zu verdeutlichen, wie ich es meine. Was mich stört ist die Einordnung der Geschehnisse. Ich will keine Meinung vermittelt bekommen, sondern Fakten, die belegt sind. Also Nordstream ist gesprengt worden. Die Bilder haben wir im ÖRR gesehen. Aber an die Geschichte, dass eine "private Gäng" einen Sprengsatz an die Betonrohre montiert, noch dazu in 70 m Tiefe , halte ich sage mal vorsichtig, unglaubwürdig. Das waren Spezialisten und die fallen nicht vom Himmel oder kommen dahergesegelt. Noch dazu ist die Ostsee seeeeehr gut überwacht. Kann mir nicht vorstellen, dass niemand weiß, wer es wirklich war. Kommt mir gerade eine Erinnerungsspur aus dem ÖRR: "Die Bundesregierung weiß, wer es war, darf es aber nicht sagen, weil es die Öffentlichkeit verunsichern würde". Warum wird da nicht weiter geforscht von Journalisten-Seite?Ernst gemeinte Frage: Wenn du den traditionellen Medien nicht vertraust, sondern immer alternative Quellen im Internet suchst, wie kannst du denn sicher sein, dass gerade die dich nicht verarschen?

Gerne. Kurzform von google:Versuch mal diesen Spruch zu erklären ... bitte ...

Ja Schatz. ^^Na du weißt aber schon, dass du mit deiner Anmerkung unrecht hattest...?

Nur hat man als Laie doch gar nicht die Möglichkeit, bestimmte Quellen zu beurteilen. Wenn da jemand z.B. einen „Ingenieur“ zitiert, der „Beweise“ zum 11. September vorlegt, dann kann jedes einzelne Detail daran Fake sein, ohne dass Nicht-Experten wie die meisten von uns eine Chance hätten, das zu durchschauen. Die Gefahr ist dann eben, dass man Betrügern aufsitzt, die einen manipulieren wollen.Auch wenn ich nicht gefragt wurde ... sicher kann man sich nirgends sein, das ist ja genau der Punkt. Man kann sich nur seine eigene Meinung bilden mit dem Einholen von VIELEN Quellen (also NIEMALS nur einer, ganz besonders nicht nur einer Tagesschau).

Definitiv SchröderWen glaubst du hätte Putin von allen deutschen Politiker*innen am liebsten als Bundeskanzler*in?

Oder vielleicht liest Du es nochmal selber. Langsam. Tip: sich/DichDu hast ES echt hinter dir. Kein Wunder, dass Deutschland am Arsch ist.

Hart aber herzlich. ^^Das nenne ich mal ein respektvolles Miteinander in der Beziehung.![]()

Ja, aber ich glaube, da folgst du eher einem Bauchgefühl, oder?Verstehst, was und wie ich es meine?

So mag ich die Unterhaltung, dafür auch den "gefällt mir", auch wenn ich anderer Meinung bin, in dem was ich aus Deiner Antwort zitiert habe.oder den ÖR, der der Neutralität verpflichtet ist.

Klingt ja fast wie eine Beschreibung von Trump.Gerne. Kurzform von google:
„
Das Sprichwort „Wer keine Feinde hat, hat keine Freunde“ (oft Paul Newman zugeschrieben: „Hast du keine Feinde, dann hast Du keinen Charakter“) bedeutet, dass eine starke Persönlichkeit mit klaren Werten und Prinzipien zwangsläufig polarisiert. Wer immer nur gefällig ist, um Konflikte zu vermeiden, findet keine echten, tiefen Freundschaften. „
Ich meine das haben sinngemäss mehrere bekannte und unbekannte Leute im Lauf der Geschichte gesagt und gelebt.


In dem vom mir verlinktem Video kommt doch der Satz vor, die Gewalt gebenüber Personen, die dem Staat dienen, nimmt zu.Bez. des totgeprügelten Schaffners: War der Täter nicht ein griechischer Tourist? Von welchen Nebelkerzen sprichst du?

Ja, und die Frage ist nicht einfach.Verstehst mi.

Für den von Dir gegebenen Tiefenpsychologen ist das aber was übersichtlich. ^^Oh man


Fast richtig. Paul Newman war ziemlich genau das Gegenteil von Orange One.Klingt ja fast wie eine Beschreibung von Trump.
Wobei „tiefe Freundschaften“ beim Donald, ist auch egal.
Sorry, ich konnte nicht anders![]()

Bitte nehmt einen anderen Namen...könnte ja Friedrich sein....Von mir....?

Ich sehe zugegebenermaßen nicht viel Fern, aber ich erlebe nicht, dass das der prominente Winkel in den Medien ist (mal abgesehen davon, dass ein Teil der erhöhten Kriminalitätsrate in bestimmten Bevölkerungsgruppen sich (wie gesagt teilweise) dadurch erklärt, dass diese zu einem großen Teil aus jungen Männern bestehen und junge Männer insgesamt mehr Kriminalität begehen als andere).Im TV wird aber von Männergewalt geredet.

Willst du jetzt sagen das Dschungel Camp mit gil erfüllt seinen Bildungsauftrag nichtBildungsferner kann man ein Programm gar nicht gestalten.