Jungfux
- Modell
- Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
So nächstes Orga-Thema unserer Demokratie. Habe gehört es gibt beim BVG in KA 8 Richter.
3 mit CDU Parteibuch, 3 mit SPD Parteibuch und die anderen beiden, weiß ich nicht. Kannst Googeln, wer s genau wissen will. Von der AFD wird nie einer angenommen... Ja, da wundert sich jemand über die Urteile.
Oder die OB-Wahl in LU. da wird der AFD-Kandidat vom Wahlausschuss ausgeschlossen. Der Ausschuss besteht aus SPD,CDU,Grünen und FDP mitgliedern - oder so ähnlich. Das ist ein weiteres Fressen für mein Bauchgefühl.
Mal ne ernste Frage an Dangermouse, wie Du zu diesem Vorfall stehst.
Rheinland-Pfalz: AfD-Politiker Joachim Paul klagt erneut vor Verwaltungsgericht in Neustadt
Was sollen sie auch machen, wenn sie ihre Pöstchen behalten wollen, die armen Richter*innen?
Für Dich noch immer nix erkennbar, was Dein Bauchgefühl irritieren könnte?
3 mit CDU Parteibuch, 3 mit SPD Parteibuch und die anderen beiden, weiß ich nicht. Kannst Googeln, wer s genau wissen will. Von der AFD wird nie einer angenommen... Ja, da wundert sich jemand über die Urteile.
Oder die OB-Wahl in LU. da wird der AFD-Kandidat vom Wahlausschuss ausgeschlossen. Der Ausschuss besteht aus SPD,CDU,Grünen und FDP mitgliedern - oder so ähnlich. Das ist ein weiteres Fressen für mein Bauchgefühl.
Mal ne ernste Frage an Dangermouse, wie Du zu diesem Vorfall stehst.
Rheinland-Pfalz: AfD-Politiker Joachim Paul klagt erneut vor Verwaltungsgericht in Neustadt
Dass das so eingestuft wird, entscheidet doch Nancy und die unabhängige Justiz bestätigt das.Die AfD ist mit ihrer Beschwerde vor Gericht gescheitert: Die Einstufung der Partei als rechtsextremistischer "Verdachtsfall" ist rechtskräftig.
Was sollen sie auch machen, wenn sie ihre Pöstchen behalten wollen, die armen Richter*innen?
Für Dich noch immer nix erkennbar, was Dein Bauchgefühl irritieren könnte?
Zuletzt bearbeitet: