P
Polly
Ich schmeiß mich weg, das ist so herrlich skurril hier.Von den Altparteien ist zu 100% gesichert das sie gegen die Bevölkerung arbeiten.

Ich schmeiß mich weg, das ist so herrlich skurril hier.Von den Altparteien ist zu 100% gesichert das sie gegen die Bevölkerung arbeiten.

Schwabe oder einfach nur geizigWo ist der Fehler? Bin ich jetzt links-, rechtsradikal oder sogar Faschist und Nazi? Ist das grünes, liberales, konservatives Gedankengut oder einfach Tatsache?

@Dangermouse ist ultralinks? ^^Es ist völlig klar das ihr Ultralinken euch davor fürchtet, denn von Euch geht als Einzige in der Politiklandschaft reale Gewalt aus. Siehe eure Antifa-Finanzierung. Was man selbst macht traut man eben auch dem Anderen zu. Ihr könnt wollt nicht wahrnehmen das die Rechten absolut null Problem mit anderen Meinungen haben, das haben nur die Linken.
Der bis zur Gewalt ausartende Kampf gegen Rechts ist das Grundübel in diesem Lande. Damit ist die "Demokratie" nur noch ein Schein. Dazu gehört auch das Kündigen von Bankkonten und Kündigungen im öffentlichen Dienst etc. bis hin zum Mobbing und tätlichen Angriffen ...

Zu 1: Nicht mal Trump setzt seine Wahlversprechen um. Es klingt doch noch in unseren Ohren: Den Krieg in der Ukraine beende ich innerhalb von 24 Stunden nach meiner Wahl. Also bis gerade eben herrscht dort leider immer noch Krieg.Das ist ja eine selten dämliche Feststellung.
1. Es gibt "Politiker" die setzen ihre Wahlversprechen zu 100% um -> Trump
2. Wie kann man eine Aussage treffen ob eine Partei ihre Versprechen umsetzt wenn sie noch nie regieren durfte? Entbehrt jeder Logik.
3. Das Wahlprogramm der AfD steht und ist mit Ideen zur Umsetzung versehen.
4. Ob eine AfD ihre Versprechen umsetzen kann, kann niemand wissen.
Von den Altparteien ist zu 100% gesichert das sie gegen die Bevölkerung arbeiten. Nur das zählt, eine Änderung kann es somit ausschließlich mit der AfD geben. Eigentlich ganz einfach ...

Sicher?Diese Regierung ist übergriffig.
Ich habe ein Haus in dem ich eine 130 m² Wohnung vermieten könnte.
Da muss dann einer 1000 Euro verdienen. Der Staat nimmt dann 300 Euro Steuern. Bleiben 700 Euro, die gibt er mir als Miete. Ich muss das als Einkommen versteuern, von den 700 Euro, die ich kriege, zahle ich dann 210 Euro an den Staat. Da hat der Staat schon 51 % von einem erarbeiteten Lohn. Wenn ich von den 490 Euro, die mir von den 700 geblieben bin, irgend etwas kaufe, kriegt der Staat weitere 19 % als Mehrwertsteuer, also noch mal 93,10 Euro.
Von 1000 Euro die verdient wurden, nimmt sich der Staat 603 Euro.
Wo ist der Fehler? Bin ich jetzt links-, rechtsradikal oder sogar Faschist und Nazi? Ist das grünes, liberales, konservatives Gedankengut oder einfach Tatsache?
In welche Schublade muss ich eingeordnet werden, damit der Staat trotz dieses Frevels als die gute Seite und ich als böser, unzufriedener Störenfried gelte? Wenn ich mich richtig erinnere, machen das alle bisherigen Regierungen seit 1969 so, in dem Jahr hab ich lesen gelernt, zuerst nur die Todesanzeigen der Saarbrücker Zeitung, später die Sportseiten und irgendein Fortsetzungsroman auf der letzten Seite.

Hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen? Du bist Beamter, oder? Dein Gehalt wird zu 100 Prozent aus Steuermitteln finanziert, dazu bekommst du Beihilfe zu deiner privaten Krankenversicherung und zahlst weder Renten- noch Arbeitslosenversicherung.Von 1000 Euro die verdient wurden, nimmt sich der Staat 603 Euro.
Wo ist der Fehler? Bin ich jetzt links-, rechtsradikal oder sogar Faschist und Nazi? Ist das grünes, liberales, konservatives Gedankengut oder einfach Tatsache?
In welche Schublade muss ich eingeordnet werden, damit der Staat trotz dieses Frevels als die gute Seite und ich als böser, unzufriedener Störenfried gelte?

Bin ich mir nicht so sicher. Warum werden dann trotzdem weiter Immobilien als Kapitalanlage gekauft oder gebaut (aufgrund der Wohnsituation in Deutschland noch nicht genug). Haben die professionellen Investoren oder die einfachen Menschen wie ich es denn bin bisher nicht verstanden bis Hansemann dies nun aufgedeckt hat?Nö er kann rechnen![]()

Wer alles, was sich rechts der Mitte befindet als Nazi ansieht, sollte damit klar kommen, dass umgekehrt ebenso eingeteilt wird.@Dangermouse ist ultralinks? ^^

Mag sein. Ich werde dann trotzdem weiterhin „dagegen“ arbeiten.Ganz ehrlich du kein Kreuzchen machen wo du willst......was kommt das kommt.

Ahso. Hatte ich von Danger garnicht so in Erinnerung, dass der so pauschal schubladig geschrieben hat.Wer alles, was sich rechts der Mitte befindet als Nazi ansieht, sollte damit klar kommen, dass umgekehrt ebenso eingeteilt wird.