Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, jeder der nicht kernverstrahlt war wusste das aber bereits vorher. Alice hats ja auch glasklar ausgesprochen das jedes Wort gelogen war.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Nichts davon habe ich behauptet.
Es ist nur leicht von "Wehrfähigkeit herstellen" zu reden, wenn man selbst aufm Sofa sitzen bleiben kann.
Nur darauf bezog sich mein Beitrag.

Btw:
Mein Bundeswehrbild entstammt meinem Grundwehrdienst bei den Pionieren.
Mag überholt sein, aber mit der damaligen Kompanie möchte ich nicht auf richtiges Militär treffen.
Ah ok.
Zum ersten Teil:
Dann sorry hatte ich anders verstanden.

Zum zweiten Teil. Ich hätte verweigert, wenn ich nicht bereit gewesen wäre Ernst zu machen. Was dann passiert wenn es soweit ist, ist ne sndere Frage. Das Problrm hatten wir leider nicht. Ich war in einer guten Teiltruppe. Fitte Chefs und Kameraden. Mit einem bin ich heute noch befreundet. Ich wäre da lieber auf unserer Seite gewesen. Wir haben ganz gut getroffen mit Raketenartillerie.
Durften zum Ausgleich Natodepots bewachen und haben uns da was mit den US Kollegen gebattelt. Ich dag mal so: Kein Schilfd im Lager und drumherum ohne Einschusslöcher.
Unsere Chefs waren was pingelig mit Dienstvorschriften. Schussabgabe wat nur erlsubz mit Tötungsabsicht. Mist. ^^
Signalpistole durfte auch auf begründeten Verdacht benutzt werden.
Hatte dann mal kurz was von Apocalypse Now, wenn bei dem Amis Alarm war.
Die haben was abgefärbt auf uns.
Hätte mich im Anschluss ja fast veroflichtet.

Willem66

Willem66

Modell
Och jeh, für dich dann nochmal in einfacher Sprache :bounce: . Welche politische Kehrtwende hat Merz nach der Ampel durchgeführt. Massenmigration, Energiezerstörung und Zerstörung der Wirtschaft sind nun mal Linke Gebiete.
Ok. Für die Beleidigung gebe ich mal einen Punkt. Die ist schon fast drollig.
Und noch ein Punkt für den sparsamen smiliegebrauch.
Guter Weg, weiter so!

Ansonsten: Konzentrier Dich doch bitte mal und wechsel nicht alle 2 Minuten die Fragestellung. Andererseits wäre ich total erstaunt wenn Du mal ne konstruktive Unterhaltung führen würdest. ^^

Der Rest hat evtl verstanden was ich meine.
Ohne das richtige Wekzeug, kannst Du nicht das richtige tun.

Fürchte ich muss ab morgen mal wieder Brötchen verdienen.

War ja irgendwie witzig der culture clash.
Und er geht bestimmt noch was weiter.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Wow, Beleidigung ... wo war die denn versteckt?

Naja was solls, nur heisse Luft kein gar nichts ... alter Hut. Man gewöhnt sich an alles ...

Willem66

Willem66

Modell
Wow, Beleidigung ... wo war die denn versteckt?

Naja was solls, nur heisse Luft kein gar nichts ... alter Hut. Man gewöhnt sich an alles ...
„In einfacher Sprache…“
Redest Du mit jedem so? ^^

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Genau, jeder der nicht kernverstrahlt war wusste das aber bereits vorher. Alice hats ja auch glasklar ausgesprochen das jedes Wort gelogen war.
Als Sympathisant der Blauen - Braunen das Wort „kernverstrahlt“ in seinem content zu nutzen ist schon stark.

Also mehr geht dann eigentlich wirklich nicht!

Denn „kernverstrahlen“ geht doch gar nicht, die AFD würde doch dann in ihren Wahlprogrammen nicht für den Auf-/Ausbau von Kernkraftwerken werben 😜😜😜.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Als Sympathisant der Blauen - Braunen das Wort „kernverstrahlt“ in seinem content zu nutzen ist schon stark.

Denn „kernverstrahlen“ geht doch gar nicht, die AFD würde doch dann in ihren Wahlprogrammen nicht für den Auf-/Ausbau von Kernkraftwerken werben 😜😜😜.
Wärst du sauer, wenn auf solchen Dünnpfiff keiner reagiert...? :giggle:

C

Chefffe

Für dich mal zum Aufschreiben und Merken, bis in den Kern verstrahlt hat nichts mit Radioaktivität zu tun :D

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Für dich mal zum Aufschreiben und Merken, bis in den Kern verstrahlt hat nichts mit Radioaktivität zu tun :D
Ich finde, das hier ist schön erklärt. Und gebe zu, es ist einfach nur gegoogelt:

Bis in den Kern verstrahlt" ist ein Ausdruck, der auf eine extrem hohe, oft tödliche Dosis ionisierender Strahlung hindeutet, die das Gewebe eines Organismus durchdrungen hat
. Es beschreibt eine Situation, in der der Körper von außen und oft auch von innen (durch Aufnahme radioaktiver Stoffe) belastet wurde.
Wichtige Aspekte:
  • Wirkung auf den Körper: Eine derart starke Strahlung verursacht schwere Gewebeschäden, oft begleitet von Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen.
  • Historische Beispiele: Ein bekanntes Beispiel für eine solche, unbeabsichtigte Strahlenexposition ist Louis Slotin, der 1946 bei einem Experiment in Los Alamos stark verstrahlt wurde. Ein weiteres Beispiel ist Albert Stevens, der die höchste jemals verzeichnete akkumulierte Strahlendosis überlebte.
  • Ursachen: Solche Extrembelastungen treten meist bei Unfällen in der Nähe von Kernreaktoren (wie Tschernobyl) oder bei nuklearen Unfällen auf.
  • Unterschiedliche Strahlungsarten: Es wird zwischen Alpha-, Beta- und Gammastrahlung unterschieden, die unterschiedlich tief in den Körper eindringen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben