Dangermouse
UNFASSBAR diese Ignoranz!!
Wir haben in unserem Haus 2022-23 unseren Gasverbrauch um 47% reduziert - jede*r sollte tun, was er/sie kann.Dein frieren für die Freiheit ist scheinheilige Ignoranz

UNFASSBAR diese Ignoranz!!
Wir haben in unserem Haus 2022-23 unseren Gasverbrauch um 47% reduziert - jede*r sollte tun, was er/sie kann.Dein frieren für die Freiheit ist scheinheilige Ignoranz

Womit heizt du da jetzt?Wir haben in unserem Haus 2022-23 unseren Gasverbrauch um 47% reduziert - jede*r sollte tun, was er/sie kann.

Die EU hat die Gasimporte aus Russland aktuell hochgefahren ... läuft dein "Plan" DangerWir haben in unserem Haus 2022-23 unseren Gasverbrauch um 47% reduziert - jede*r sollte tun, was er/sie kann.

Er soll einfach den ganzen Tag Danke an Trump, Putin und Scheich Tamim bin Hamad Al Thanis für die Wärme Hütte sagenDie EU hat die Gasimporte aus Russland aktuell hochgefahren ... läuft dein "Plan" Danger
Ansonsten ist deine Bude nicht gerade repräsentativ für Gasverbrauch, die Firmen sind hier der Knackpunkt und da gibt's kaum bis keine Reduktionsmöglichkeiten.

Das ging glaube ich bei den fleißigen hier unter. Weiter so - mit Vollgas an die Wand.Durch jedes weitere inhaltslose Posting gegen die verhaßte Opposition gehen bei dem Einen oder Anderen möglicherweise die Augen auf, wie Eure Brandmauer-Demokratur läuft.
Ihr seid die beste Wahlwerbung und dafür danke ich Euch recht herzlich.

Deutschland ist immer noch ein gutes Sprungbrett. Bei uns in der Firma (HighTech!) sind viele gute Leute aus Indien, China, Japan, Lateinamerika, etc. ) Viele haben in EU studiert.Die “hellsten Köpfe aus aller Welt” sind leider auch intelligent genug, um einen gaaaanz großen Bogen um ein Land zu machen, das aufgrund seiner Steuer- und Abgabenbelastung völlig unattraktiv für Top-Performer ist.

Bring doch mal ein paar konkrete Beispiele, warum man AfD wählen sollte.Aber bring doch mal konkrete Beispiele,
warum man die Altparteien weiter wählen so - außer:
Weil es immer so war.

Tja das ist der Punkt an den die meisten langsam kommen.Ich drehe mich derzeit völlig im Kreis . Die Hoffnung auf die CDU ist ziemlich klein geworden, der Rest an SPD kann es gar nicht und was links und rechts davon ist, brauchen wir nicht drüber reden.
Meine Wunschkonstellation CDU/FDP ist illusorisch...ich weiß nicht weiter!!
Viele , denen das so geht, wählen offensichtlich die AFD...![]()

Das geht mir genau soIch drehe mich derzeit völlig im Kreis . Die Hoffnung auf die CDU ist ziemlich klein geworden, der Rest an SPD kann es gar nicht und was links und rechts davon ist, brauchen wir nicht drüber reden.
Meine Wunschkonstellation CDU/FDP ist illusorisch...ich weiß nicht weiter!!
..
CDU-Wähler sind wie Leute, die sich den Film Titanic anschauen und auch bei der 5. Wiederholung noch hoffen, dass das Schiff heil in NewYork ankommt.
Gruß Thomas