Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist doch in der grossen Koalition so. Lars, der Empfindliche, hat das Sagen! Und für ihn und seine linken Freunde geht es voran.........
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was ja nicht von der Hand zu weisen ist, will man bei Problemen wirklich weiter kommen, sollte nur einer das Sagen haben.

Diese Aussage gemessen an der Ampel und nun an schwarz / rot. Rien ne va plus.
Ist doch in der grossen Koalition so. Lars, der Empfindliche, hat das Sagen!

Und für ihn und seine linken Freunde geht es voran.........

Dangermouse

Dangermouse

Ich noch Mal. Warte ja immer noch auf die Liste mit Beispielen für den dauernden...
Ja, das wird in der Tat schwierig, wenn das Zitat nach deinen Kriterien innerhalb der letzten 14 Tage gefallen sein muss, da es sonst vollkommen verfällt.

Wir haben also einen damaligen AfD-Pressesprecher, der ausführt, im Interesse der AfD müssten wir noch viel mehr Migranten holen, die könne man dann immer noch erschießen oder vergasen. Das ist in deinen Augen nicht relevant, weil schon 7 Jahre her. Und dass der Mann noch heute, stand jetzt, für mehrere AfD-Abgeordnete als Assistent im Bundestag arbeitet, spielt dabei keine Rolle. Die AfD ist also eine vollkommen normale Partei?

Ich lasse das mal so für sich stehen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Es tut sich was In Bezug auf Asyl. Interessant dazu, die Abstimmung im EU-Parlament am Dienstag (10. Februar 2026) markiert einen deutlichen Rechtsruck in der europäischen Migrationspolitik.
Die Verschärfungen wurden mit einer rechten Mehrheit aus der konservativen EVP (der auch CDU/CSU angehören), den rechtskonservativen EKR sowie den rechtspopulistischen Fraktionen Patrioten für Europa (PfE) und Europa der Souveränen Nationen (ESN) verabschiedet.

Hier sind die wichtigsten Details zu den Entscheidungen:
  • Das „Ruanda-Modell“ wird möglich: Durch die Neudefinition der „sicheren Drittstaaten“ entfällt das bisherige Kriterium, wonach Migranten eine persönliche Verbindung (z. B. Aufenthalt oder Verwandtschaft) zu einem Land haben müssen, um dorthin abgeschoben zu werden. EU-Staaten können nun Abkommen mit Drittländern schließen, damit Asylverfahren komplett dorthin ausgelagert werden.
  • EU-weite Liste sicherer Herkunftsländer: Erstmals gibt es eine einheitliche Liste, die unter anderem Ägypten, Indien, Kolumbien, Marokko, Tunesien, Bangladesch und den Kosovo umfasst.
  • Beweislastumkehr: Für Menschen aus diesen Ländern gilt eine „Vermutung der Sicherheit“. Sie müssen nun selbst individuell beweisen, dass ihnen im Heimatland Verfolgung droht, was ihre Chancen auf Schutz massiv verringert.
  • Verfahrensbeschleunigung: Anträge von Migranten aus diesen Staaten sollen in Schnellverfahren innerhalb weniger Wochen – oft direkt an den Außengrenzen – entschieden werden
Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell und hart das hier angenommen und durchgesetzt wird.

No-GS

No-GS

Ich hoffe soo, sehr, das all die Bahnhofsklatscher, Omas gegen rechts, NGOs, Ricarda, Carola Rackete und all die anderen "Demokraten" nun nach Brüssel marschieren und dort heftigst protestieren......

Schon komisch, was vor paar Jahren noch ganz böse und rechts war, wird jetzt notgedrungen von der Mehrheit des EU-Parlaments getragen...wie kann das sein? Aufgewacht, Realtitätsbewußtsein entwickelt? Gemerkt, das es so nicht weitergeht?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das neue Asyl Modell sieht vor, Asylsuchende in einen sicheren Drittstaat (z.B. einer in Afrika wo es flächendeckend keine Messerverbotszonen gibt) zu bringen, um dort deren Verfahren durchzuführen und sie bei Anerkennung dauerhaft dort anzusiedeln.
Sie bräuchten also nun nicht mehr ins Boot zu steigen und könnten mit guten Schuhwerk die entgegengesetzte Richtung nehmen.
:Ironie:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Freunde ganz ehrlich euer bemühen hier in Ehren aber der Drops ist gelutscht in D. In West Europa ebenfalls. Die Prozesse sind nicht mehr umkehrbar, es sind mittlerweile über 50 Mio Muslime in Europa mit einer entsprechenden Geburtenrate. Wer auch nur ansatzweise rechnen kann weiß welche Religion hier spätestens in 10-15 Jahren die bestimmende sein wird. Hört auf euch aufzuregen und trefft die richtigen Entscheidungen für eure Zukunft und die eurer Kinder und Enkel. Es ist mir völlig klar das viele das absurd finden und nicht verstehen wollen, gerade die Menschen auf dem Land sehen die Auswirkungen nicht täglich. Geht in die größeren Städte wie Berlin Hamburg Düsseldorf u.a. dort könnt ihr den aktuellen Stand hautnah erleben und das gleiche wird in den kleinen Städten und Dörfern zeitversetzt geschehen.
Trefft kluge langfristige Entscheidungen um eure Ressourcen,euer Leben,eure Familien, ideellen und materiellen Werte zu schützen. Ich habe meine Entscheidungen getroffen und setze sie um.
Deutschland 2026.... Die Klugen gehen,die Dummen bleiben,die Armen kommen!

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
manchmal wäre es besser man würde bestimmte Dinge nicht finden. Der Betrag widerspricht sich selber, unabhängig von Partei oder Gesinnung. (Man ersetzte Partei A durch B etc.)

Hier wird großartig auf Meinungsfreiheit verwiesen, ist Meinungsfreiheit wenn die anderen meiner Meinung sind?

Zitat aus dem Beitrag, was für mich den kompletten Beitrag in Frage stellt.

Hält sich der Ersteller dieses "Netzfundes" an das war er selber verlangt?
Hält er die Meinung der Demonstranten aus?
Die Meinung eines anderen aushalten heißt nicht, dass man diese teilt oder unwidersprochen lässt.
Lies den Text nichmal durch und versuche zu verstehen worum es den Autor wirklich geht. Meinungsfreiheit heißt auch, dass der Andere ohne gehindert zu werden seine Meinung frei äußern kann, dass man seine pol. Meinung nicht marginalisiert oder versucht aus dem öffentlichen Raum zu drängen. Genau darum geht es um seinen Text.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Epstin können die Grünen schon lange..

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
da es sonst vollkommen verfällt.
Von 14 Tagen habe ich nix gesagt und das weißt Du.
Dich so raus aus der Bringschuld ziehen zu wollen, ist schwach, wie so vieles von Dir.
Hopp, der Ball liegt immer noch bei Dir.

Ich habe noch die Parolen von anderen "Für-Demokratie-Demos" im Ohr:
"Gegen Hass und Hetze - ganz Hamburg (oder Berlin oder ein anderes Shithole) hasst die AFD".

Es muss so geil sein, wenn man es denn überhaupt nicht merkt.

Dangermouse

Dangermouse

Von 14 Tagen habe ich nix gesagt und das weißt Du.
Dich so raus aus der Bringschuld ziehen zu wollen, ist schwach, wie so vieles von Dir.
Hopp, der Ball liegt immer noch bei Dir.

Ich habe noch die Parolen von anderen "Für-Demokratie-Demos" im Ohr:
"Gegen Hass und Hetze - ganz Hamburg (oder Berlin oder ein anderes Shithole) hasst die AFD".

Es muss so geil sein, wenn man es denn überhaupt nicht merkt.
Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Dangermouse

Dangermouse

Danger.....mit dieser ewigen Keule disqualifizierst Du nur Dich selber. Keiner hier mag echte Nazis.
Das mag für einige von euch stimmen, bei Labersagg solltest du aber mal hinschauen, was er postet:

Die Quelle, wo das herstammt, ist diese: Remigration Airlines - Aufkleber Paket 50 Stück - Reichsbräu, Schnitzel, T-Shirts, Montagsdemo, ungeimpft, CDs

„Druck18“ - Ich nehme an, du weißt, wofür das „18“ in Nazikreisen steht. Findest du das o.k.?

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ganz dünnes Eis. 18 geht für mich garnicht.
ABER Remigration bzw Rückführung im großen Stil hat schon der ehemalige Bundeskanzler (natürlich konsequenzlo)s angekündigt.
Wahrscheinlich nur, damit die Wahl-Schafe ihere Stimme an der richtigen Stelle abgeben und dann wieder vier Jahre weiter schlafen dürfen.
Es wäre auch nur recht und billig, wenn mal richtig abgeschoben würde.
Oh, bin ich böse??? Nein, wer ausreisepflichtig ist, soll gehen, wer kriminell ist, raus, wer sich öfters hier in unser SOZIAL-System anmeldet und damit A-sozial allen gegenüber verhält, RAUS.
Fluchtgrund entfallen und immer noch nur Bürgergeld, Go...

Das ist nicht 18, sondern Anwendung geltenden Rechts.
Und ihr betont ja immer wieder diesen funktionierenden demokratischen Rechtsstaat.
Die Gesetze gelten nur für die "breite Masse".

Wenn zwei das Gleiche sagen ist es noch lange nicht das Selbe.

1770798134019.png

1770798321614.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben