Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du machst es einem aber auch zu einfach 🤣
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Er postet hier Sachen, direkt von einer Neonazi-Seite
Es ist wirklich dämlich von solchen Seiten was zu posten.
So leicht sollte man es den Kritikern nicht machen.

Aber erklär Du mir jetzt mal ganz genau den Unterschied, zwischen den von Scholz geforderten Abschiebungen im groß Stil und den Heimflügen auf dem Bild von Labersagg?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Aber dem AfD-Wähler Labersagg möchtest du trotzdem nichts sagen?
Du postet Sachen, wie die Beschuldigungen das hier eine irgend einer einen Laden mit Nazikram hat, die jeder Grundlage entbehren. Auf mehrmalige Nachfrage kam, nichts. Also Dummschwätzchen.

Und die Unterstellung, dass Labersagg ein AFD Wähler sei, genau so eine krude Hirnwindungsvorstellung von dir.

Dir unterstellt auch keiner das du eine rote Antifa Unterstützungs Socke bist der am liebsten alle gleich arm machen will (könnte aber passen!)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Aber dem AfD-Wähler Labersagg möchtest du trotzdem nichts sagen? Er postet hier Sachen, direkt von einer Neonazi-Seite, aber die „Nazikeule“ ist immer noch ungerechtfertigt?
Sag du es mir doch selbst....
Die Abwertung als AfD Wähler zieht bei mir nicht, da musste dir schon mehr Mühe geben.
Außerdem wurde Druck18 doch von einem Antifaschistischen Verein gekapert...oder?

Und spinnen wir die Argumentationskette mal weiter...
Ich darf also kein Bild verwenden, weil's von einer "Naziseite" kommt, auch wenn der Inhalt legitim ist...?
Dann darf in der Politik auch keiner einen Vorschlag der AfD annehmen, weil er von den Falschen kommt? Willst du uns das damit sagen?

Es kommt mir bei dir so vor, als ob der Kassentrottel sich gerade vor der Klasse lächerlich gemacht hat und nun versucht mit Halbgarem Mimimi noch was zu retten, mit dem Ergebnis, dass die Klasse noch lauter lacht 🤣

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

manchmal wäre es besser man würde bestimmte Dinge nicht finden. Der Betrag widerspricht sich selber, unabhängig von Partei oder Gesinnung. (Man ersetzte Partei A durch B etc.)

Hier wird großartig auf Meinungsfreiheit verwiesen, ist Meinungsfreiheit wenn die anderen meiner Meinung sind?

Zitat aus dem Beitrag, was für mich den kompletten Beitrag in Frage stellt.

Hält sich der Ersteller dieses "Netzfundes" an das war er selber verlangt?
Hält er die Meinung der Demonstranten aus?
Ist hier evtl. sogar ein valider Punkt, wären da nicht die bisher schon geschehenen 100fachen tatsächlichen Verhinderungen von Veranstaltungen der AfD, Bedrohungen der Gastwirte die für AfD Raum bieten.
Das ist echte Gewalt und hat rein GAR NICHTS mit Demokratie zu tun. Gegendemo ist natürlich ok, aber nicht mit Bedrohung und Gewalt!

C

Chefffe

Ja, das wird in der Tat schwierig, wenn das Zitat nach deinen Kriterien innerhalb der letzten 14 Tage gefallen sein muss, da es sonst vollkommen verfällt.

Wir haben also einen damaligen AfD-Pressesprecher, der ausführt, im Interesse der AfD müssten wir noch viel mehr Migranten holen, die könne man dann immer noch erschießen oder vergasen. Das ist in deinen Augen nicht relevant, weil schon 7 Jahre her. Und dass der Mann noch heute, stand jetzt, für mehrere AfD-Abgeordnete als Assistent im Bundestag arbeitet, spielt dabei keine Rolle. Die AfD ist also eine vollkommen normale Partei?

Ich lasse das mal so für sich stehen.
Hast immer noch nicht den Punkt kapiert, Zitate geben nicht die Richtung der Partei vor. Nur die ist ausschlaggebend!

Aber genau das kannst du nicht und auch keiner deiner "Genossen" weil es eben absolut nichts antidemokratisches an der AfD gibt. Sonst wäre die AfD auch schon längst tatsächlich verboten worden, also lächerlich blöde Argumentation ...

C

Chefffe

Wir haben also einen damaligen AfD-Pressesprecher, der ausführt, im Interesse der AfD müssten wir noch viel mehr Migranten holen, die könne man dann immer noch erschießen oder vergasen. Das ist in deinen Augen nicht relevant, weil schon 7 Jahre her. Und dass der Mann noch heute, stand jetzt, für mehrere AfD-Abgeordnete als Assistent im Bundestag arbeitet, spielt dabei keine Rolle. Die AfD ist also eine vollkommen normale Partei?
Ist für die Partei selbst ABSOLUT nicht relevant ob ein Idiot im PRIVATEN (nicht öffentlich) so eine Aussage tätigt. Dafür kann die AfD nichts ...
Erinnerst du dich noch an die Edathy Affäre? Das war krass und abartig und heute ist er wieder "fröhlich" im Amt. Dann CumEX Scholz, Geldkoffer Schäuble, Berateraffäre Flinte, undundund

Da sind echteSchäden bzw. sogar Milliardenschäden entstanden, aber das interessiert euch nicht. Ihr frönt nur euren medial vorgegebenen Hassfiguren, wie GEZ Zombies.

C

Chefffe

Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?
Sind ja mal wieder glatte Lügen, aber normal für Linksextremisten.
Wenn man mal googelt liest man das er daraufhin umgehend gefeuert wurde von der AfD!
Ein weiterer Beweis für die funktionierende Demokratiestruktur der AfD !! Im Übrigen war auch das wieder eine ultralinke Aktion, er wurde heimlich gefilmt !!! Was Anderes könnt "ihr" auch nicht ...

Er hat sich dann zigfach entschuldigt und wurde erst 2025 (NACH 5 JAHREN) wieder von einem Abgeordneten als wissenschaftlicher Referent geholt.

Die AfD-Fraktion selbst betont, dass die Anstellung von Mitarbeitern in Abgeordnetenbüros nicht durch die Fraktion kontrolliert wird, sondern allein der Verantwortung des jeweiligen Abgeordneten unterliegt

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Partei Zentrale Haltung zu AbschiebungenBesonderheiten & Forderungen
CDU/CSUFaktischer AufnahmestoppFordert Zurückweisungen an der Grenze, schnellere Asylverfahren, wie Asylverfahren in Drittstaaten und konsequente Abschiebungen auch nach Syrien und Afghanistan.
SPDSolidarisch gesteuertNur Fokus auf Abschiebung von Straftätern und Gefährdern; lehnt schnelle Abschiebungen ab.
GrüneHumanität und OrdnungBetont Einzelfallprüfung für jeden Asylantragssteller der nach Deutschland will; kritisiert unverhältnismäßige Eingriffe durch jegliche Verschärfungen, trägt aber Rückführungen von Straftätern mit.
FDPArbeitsmarkt-FokusBefürwortet schnellere Rückführungen aller abgelehnten Bewerber, um Akzeptanz für gezielte Arbeitsmigration zu sichern.
AfDAufnahmestopp
Rückführungen
Fordert konseqenze Abschiebungen aller abgelehnten Bewerber, Staatenloser wie auch geduldeter, in Drittstaaten wie auch nach Syrien und Afghanistan. Aufnahmezentren für schnelle Asylverfahren wie Zurückweisungen direkt an der Aussengrenze und einen vollständigen Aufnahmestopp.
BSWBegrenzungWill unkontrollierte Migration beenden und kein Asylrecht bei Einreise über sichere Drittstaaten; kritisiert Abschiebungen
Die LinkeAbschiebestoppLehnt Abschiebungen aus jeglichen Gründen grundsätzlich ab und fordert ein dauerhaftes Bleiberecht für alle die hier in, und nach Deutschland wollen.

Dangermouse

Dangermouse

Im Übrigen war auch das wieder eine ultralinke Aktion, er wurde heimlich gefilmt !!!
Ja, das ist wirklich ultralink. Da kann man als Pressesprecher einer Partei noch nicht einmal privat sagen, dass man sich mehr Migranten wünscht, damit die Partei mehr Wähler*innen gewinnt, und dann vorschlagen, dass man die dann später erschießen oder vergasen könne.
Wie fies, dass das jemand der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringt! Und dabei ist das Parteiprogramm doch so sauber!

Und dass er heute bei der AfD in Lohn und Brot steht, zeugt wirklich davon, dass die Partei von derartigen Absichten Abstand nimmt.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, das ist wirklich ultralink. Da kann man als Pressesprecher einer Partei noch nicht einmal privat sagen, dass man sich mehr Migranten wünscht, damit die Partei mehr Wähler*innen gewinnt, und dann vorschlagen, dass man die dann später erschießen oder vergasen könne.
Wie fies, dass das jemand der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringt! Und dabei ist das Parteiprogramm doch so sauber!

Und dass er heute bei der AfD in Lohn und Brot steht, zeugt wirklich davon, dass die Partei von derartigen Absichten Abstand nimmt.
OK, er hat also Mist erzählt und wurde dabei erwischt. Aus der Partei und Ämtern geschmissen.

Punkt.

Ab wann, Frage ich dich, hätte er genug gebüßt? Lebenslang ohne Arbeit? Ab wann wärs genug?
Was ist mit den altvorderen Politikern, von denen ein großer Teil bei der Wehrmacht oder der Partei waren und die nachher nochmals durchgestartet sind? Selbst der gute Helmut Schmidt...?

Erzähl doch Mal, wann wärs genug

C

Chefffe

Damit du kapierst wie blöde erneut deine Argumentation ist-->
wer filmt denn heimlich bei den anderen Parteien mit?
wer lässt mittels Medien und vermutlich Geheimdienst einen Strache ins Messer laufen?
wer bauscht eine stinknormale Remigrations-Konferenz zu einer "Wannsee-Konferenz" auf?

Billig, billig billig billig ...

Wie die Aussage selbst zu bewerten ist, ist unstrittig aber das weiß er ja durch bittere Erfahrung selbst.

Für das restliche Geschwafel:
Die AfD-Fraktion selbst betont, dass die Anstellung von Mitarbeitern in Abgeordnetenbüros nicht durch die Fraktion kontrolliert wird, sondern allein der Verantwortung des jeweiligen Abgeordneten unterliegt

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben