Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was machst du jetzt? Bisher war diskutieren mit dir doch normal möglich....?
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Was genau meinst du? Dass ich Nazi-Parolen verwende? Im Gegenteil, ich kritisiere, dass die AfD das bewusst macht, um Diskurse zu verschieben.
Ne ich hab nicht persönlich angeschrieben.

Habe eher gemeint das man links und rechts und Mitte akzeptieren kann, und muss, ohne frühere Fehler
verbal zu erwähnen.

Wie gesagt, ich meine das keine Partei so einen Fehler nochmals begehen will. Und ja...da sind wir Alle gefordert ob links...mitte..oder rechts.

Ob ein s...oder ein l...zuwenig getipt wird is wurscht....

Es geht ja um politische Ausrichtung der jeweiligen Richtungen. Und ganz sicher nicht um "Geschichtsaufarbeitung". Da wird wahrscheinlich die Wort/Satzwahl mehr dazu beitragen.

Thomas211

Thomas211

Was machst du jetzt? Bisher war diskutieren mit dir doch normal möglich....?
Mir ging's bei meiner Suche um Politiker die das Wort wörtlich gesagt haben,im Sinne der ursprünglichen Losung ,und da gab's nur NPD und afd

Also sinngemäß zählt nicht,ne Kolumne bei der relotius Presse auch nicht

C

Chefffe

Mir ging's bei meiner Suche um Politiker die das Wort wörtlich gesagt haben,im Sinne der ursprünglichen Losung ,und da gab's nur NPD und afd

Also sinngemäß zählt nicht,ne Kolumne bei der relotius Presse auch nicht
????????? CSU-Staatsministerin nutzte „SA-Parole“
Sie hat den Post danach sogar noch gelöscht. Ich halte ihr nicht vor das sie es wusste, mache ich bei Höcke ursprünglich aber auch nicht.
Das wäre ja auch sehr dumm gewesen und dumm ist er definitiv nicht.

Dangermouse

Dangermouse

Ne ich hab nicht persönlich angeschrieben.

Habe eher gemeint das man links und rechts und Mitte akzeptieren kann, und muss, ohne frühere Fehler
verbal zu erwähnen.

Wie gesagt, ich meine das keine Partei so einen Fehler nochmals begehen will. Und ja...da sind wir Alle gefordert ob links...mitte..oder rechts.

Ob ein s...oder ein l...zuwenig getipt wird is wurscht....

Es geht ja um politische Ausrichtung der jeweiligen Richtungen. Und ganz sicher nicht um "Geschichtsaufarbeitung". Da wird wahrscheinlich die Wort/Satzwahl mehr dazu beitragen.
Im Prinzip bin ich bei dir - links, rechts, konservativ, progressiv - das gehört alles zu einer gesunden Demokratie dazu, die ja vom Austausch lebt.
Die AfD ist aber keine normale Partei am rechten Rand, sondern eine, die die Demokratie in Frage stellt. Da hört für mich der Spaß auf, und das muss eine demokratische Gesellschaft auch mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen.

Ich weiß, du bist ein netter Mensch, der gerne sähe, dass sich alle vertrügen, aber meiner Meinung nach darf man bei diesen Tendenzen nicht wegsehen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
das Du eventuell mal andere Quellen auswählst, um Dich zu informieren:
Anhang anzeigen 820116

(c)Boris Reitschuster – Wikipedia

Aber jeder wie er mag, das ist ja der Vorteil in einer freien Informationsgesellschaft.
Jeder darf das lesen und zitieren, was ihm gefällt, mag es aus anderer Sicht auch noch so komisch wirken.
Oh sorry, neee war mit Absicht, hatte erst den Spiegel Link drinnen. Ihr seht so aber, nur weil die Info von Rechts kommt, muss sie nicht falsch sein. Das sollte einige hier zum Nachdenken bringen.

Dangermouse

Dangermouse

Indem sie z.B. unterstellen, wir hätten keine freie Presse in Deutschland. Sie reden von der "Lügenpresse", von "Systemmedien" und von "Systempolitikern". Sie unterstellen allen anderen Parteien Korruption und zeichnen eine große Verschwörung an, die Wahlen manipuliert und durch Impfungen gefügig macht.

Dabei stützen sie auch gerne russische Narrative, denn sie verfolgen dasselbe Ziel: Je mehr Unzufriedenheit und Misstrauen bei uns herrscht, desto besser für Putin und die AfD.

Wie der damalige Pressesprecher der AfD Christian Lüth (heute Angestellter bei der AfD im Bundestag) schon sagte: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD".

Wie er später offen zugab, schlug er im Zuge dessen vor, noch viel mehr Migraten nach Deutschland zu holen, um die AfD zu stärken. Die könne man dan später alle noch "erschießen oder vergasen".

Quelle: Christian Lüth: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"

Thomas211

Thomas211

Indem sie z.B. unterstellen, wir hätten keine freie Presse in Deutschland. Sie reden von der "Lügenpresse", von "Systemmedien" und von "Systempolitikern". Sie unterstellen allen anderen Parteien Korruption und zeichnen eine große Verschwörung an, die Wahlen manipuliert und durch Impfungen gefügig macht.

Dabei stützen sie auch gerne russische Narrative, denn sie verfolgen dasselbe Ziel: Je mehr Unzufriedenheit und Misstrauen bei uns herrscht, desto besser für Putin und die AfD.

Wie der damalige Pressesprecher der AfD Christian Lüth (heute Angestellter bei der AfD im Bundestag) schon sagte: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD".

Wie er später offen zugab, schlug er im Zuge dessen vor, noch viel mehr Migraten nach Deutschland zu holen, um die AfD zu stärken. Die könne man dan später alle noch "erschießen oder vergasen".

Quelle: Christian Lüth: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"
Hab ich dich sofort wieder abgeholt mit der Frage😂

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

😁
Du weißt doch, das seine Aussage Blödsinn war.
Das macht doch logistisch schon keinen Sinn,...erst reinholen, dann umbringen...
😁

Für die Anderen: Ja, der ist so blöd, der will das so

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben